Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Ja Wiener Auster ist gut
Auch Doggy passt super
*******020 Mann
311 Beiträge
Entscheidend ist der Eindringwinkel.
Und viel Gleitgel um tief eindringen
zu können.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Ja das stimmt mit dem Winkel 👍
*********Fest Frau
88 Beiträge
Ich steh gerade total drauf, mir den Penis des Mannes ganz langsam selbst in den Po zu stecken.
Das geht wirklich gut auf dem Rücken liegend, mit angezogenen Beinen. Währenddessen kann ich bequem an mir herumspielen.
Das ist unglaublich heiß. Vor allem, weil ich das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen, ihn sozusagen für mein Wohlgefühl benutzen kann.

Später darf er mich gern noch von hinten vögeln. *zwinker* Dann bin ich total entspannt und kann mich fallen lassen.
****uss Mann
993 Beiträge
Zitat von ********t001:
bekomme das nur bei doggy hin
Klingt sehr gut! Nach über ein Tisch gebeugt?
********n111 Mann
962 Beiträge
Themenersteller 
Geil beschrieben.... *top* *kuss2*
LG Ebby
*******4you Mann
63 Beiträge
Ich habe es am liebsten wenn ich sie von hinten nehmen kann.
Dabei setzte ich mich praktisch auf ihren Arsch und dringe schön tief in sie ein.
****e85 Mann
448 Beiträge
Ob Doggy oder über ihr oder ihm es ist beides sehr geil zu erleben😍
******aTS Frau
79 Beiträge
Meine Favoriten sind Doggy und Reiten. *herz2*
Beide sind so herrlich intensiv.
****23 Mann
4 Beiträge
Mich spricht an Anal auch einfach vieles visuell an - ob es nun das eindringen ist, die Bewegung des Dammes und/oder ob sie sich dabei noch selber verwöhnt.
Daher am liebsten Sie auf dem Rücken
*****018 Frau
2.531 Beiträge
Zitat von ****23:
Mich spricht an Anal auch einfach vieles visuell an - ob es nun das eindringen ist, die Bewegung des Dammes und/oder ob sie sich dabei noch selber verwöhnt.

So mag ich es auch am liebsten, schöner Nebeneffekt squirten und einfacher beim Wechseln der Öffnungen 🙈
Lg Elli
********n111 Mann
962 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* *pimper*
LG Ebby
****23 Mann
4 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ****23:

So mag ich es auch am liebsten, schöner Nebeneffekt squirten und einfacher beim Wechseln der Öffnungen 🙈
Lg Elli
Das Squirting wär in dem Kontext dann die Sahne auf der Torte.
Noch nicht erleben dürfen/können - Aber ich geb dir da recht!
Zitat von *********4193:
Die Stellung beim Arschfick ist mir völlig egal. Entscheidend ist, dass der Schwanz bis zum Anschlag drin ist, dick ist und gut und viel spritzt.

@*********4193 how about i ride you in your ass every day, like there's no tomorrow?you're allowed to speak but not to move.
Ich mag anal am liebsten von hinten.

Mein Mann mag es am liebsten, wenn ich dabei auf dem Rücken liege und er somit auch noch meine Brüste und Muschi sehen/massieren kann.
Meine Favoriten sind Doggy, Reiten und Löffelchen. Bei Löffelchen finde ich das eindringen besonders einfach und mag je nach Stimmung die Nähe. Bei Doggy liebe ich einfach den wunderbaren Anblick wie mein Schwanz in ihrem Arsch verschwindet *love3* ... wird echt mal wieder Zeit *engel*
Ich bevorzuge es im Doggy Style. Im liegen finde ich es eher unangenehm.
Man hat so wesentlich mehr Bewegungsfreiraum, beide.
Man kann dazu auch hervorragend Toys hinzuziehen.
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich finde das jede Stellung ihren Reiz hat.

Am anfang ist es aus meiner Erfahrung einfacher Doggy oder auf dem Bauch das eindringen in sich oder sie zu ermöglichen. Wobei auf dem Rücken liegend es auch sehr geil und schön ist...hier ist ein Kissen unter dem Po hilfreich...
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Ich bevorzuge es im Doggy Style. Im liegen finde ich es eher unangenehm.
Man hat so wesentlich mehr Bewegungsfreiraum, beide.
Man kann dazu auch hervorragend Toys hinzuziehen.
@*********tik84
abgesehen davon, dass mir diverse Optionen inkl Toys oder Handarbeit als Ergänzung einfallen, ist ja die Frage , inwieweit manchmal bewegungsfreiraum überhaupt "gewollt" ist !? *zwinker*
****_oO Frau
35 Beiträge
Am allerliebsten im Doggy ... aber ich steh sowieso generell auf Doggy in allen Variaten *anmach*
In Reiterstellung mag ich das aber auch ganz gern *g*
****uss Mann
993 Beiträge
Zitat von ****_oO:
Am allerliebsten im Doggy ... aber ich steh sowieso generell auf Doggy in allen Variaten *anmach*
In Reiterstellung mag ich das aber auch ganz gern :)
Klingt gut ...
Wir haben uns ein Keilkissen gekauft und das hat die ideale Erhöhung für Anal.
*******ioso Mann
48 Beiträge
Ich stehe auf die Wiener Auster. Dabei ist man sich richtig nah und der Augenkontakt kann richtig viel Intensität rein bringen

Schön ist auch Doggy, wenn sich die Frau dabei aber zu mir hoch biegt und ich Ihren Nacken küssen kann (gibts bestimmt auch irgendeinen speziellen Namen für), je nach Beweglichkeit geht auch richtiges Küssen
****uss Mann
993 Beiträge
Wenn es erst mal flutscht geht vieles mit der Frau!
Hauptsache schön hart und tief 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.