Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

****uss Mann
993 Beiträge
Zitat von ***41:
Sie: Reiterstellung oder Doggy. Bei Doggy am liebsten ich kniend auf dem Sofa oder im Stehen.
Dann kräftige Stöße
*********1967 Mann
317 Beiträge
Wahrscheinlich schon erwähnt:
Wenn sie auf mir sitzt, mit dem Gesicht zu mir und etwas zurück gelehnt, ihre Arme rechts und links hinter sich abgestützt.
Sie bestimmt das Tempo, die Tiefe des eindringens, die heftigkeit der Stöße, ich (oder sie selber) kann ihre Muschi und/oder Kitzler "bearbeiten" ...freier Blick....Mega!!!
Unbedingt in Seitenlage der Dame, daß sichert ein tiefes Eindringen!
Sie legt sich auf den Tisch oder die bettkante, Kissen unter dem po und dann tief rein. Beine maximal gespreitz
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
von hinten im Stehen.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Bei 2m Grösse find mal eine Frau die du im stehen anal vögeln kannst.
*********HROOM Mann
4.237 Beiträge
Ich mag AV, ich praktiziere es nur aktiv und am liebsten in der "Wiener Auster", Doggy und lazy Dog (wenn es bereits gut läuft) aber auch Löffelchen kann dabei schön sein.
Wichtig ist das sich die Frau (bei mir! ) dabei entspannen kann. Zumindestens für den Anfang.
Also alles je nach Vorliebe ^^ und worauf man gerade Lust hat 😊😋.
****uss Mann
993 Beiträge
Immer in der wo sie mir ihren anus ganz und gar Präsentiert
*****_75 Frau
242 Beiträge
ich mag am liebsten doggy, weil ich das Gefühl habe, er dringt tiefer ein, kann mich gehen lassen, ich mag aber auch Löffelchenstellung, weil ich mich dabei noch mehr reiben kann.
****uss Mann
993 Beiträge
Zitat von *****_75:
ich mag am liebsten doggy, weil ich das Gefühl habe, er dringt tiefer ein, kann mich gehen lassen, ich mag aber auch Löffelchenstellung, weil ich mich dabei noch mehr reiben kann.
Dann kurze harte Stöße ...
*********skia Frau
308 Beiträge
Am liebsten hab ich Analsex Doggy und dann mit schön harten und tiefen Stößen. Wenn der Schwanz nicht ganz so groß ist kann es auch schon mal auf dem Rücken liegend mit den Beinen nach oben sein.
********n111 Mann
962 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich geil an, bin auch ein absoluter Doggi-Fan.... *pimper*
LG Ebby *anmach*
*********25375 Paar
86 Beiträge
Am besten auf der Liebesschaukel und zu Beginn ein Spritzer NS muss jeder selber wissen wie groß der Spritzer ist *zwinker*
****uss Mann
993 Beiträge
Frau liegt auf dem Rücken und die Beine auf den Schultern beim Mann. So kann ich ganz langsam ganz tief eindringen
Doggy
*******886 Mann
351 Beiträge
Mich da auf eine beschränken wäre traurig;)
kommt auf die stimmung an.. und die dame... wenn sie vorischtig ist, gern selbst die kontrolle hat darf sie auch gern nach oben, reverse cowgirl, oder reiten geht auch anal... wenn sie erfahrener ist und es genießen kann nehm ich sie aber auch sehr gerne doggy, oder auf dem bauch liegend.. sicherlich eine der intensivsten stellungen
*****_92 Mann
164 Beiträge
Ich bin einerseits für Löffelchen, da es sehr angenehm für Berger ist.
Etwas heller ist allerdings Doggy, da ich mich dann ganz gerne vorbeuge und die Brüste/Nippel massiert oder mit einer Hand die feuchte Pussy verwöhnen.
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Wenn wir Lust auf Anal haben dann gern Doggy . Ich lege mich dann auf den Bauch und den Po richtig hoch. Meist mit Kissen untern Becken. Oder Löffelchen für viel Nähe.

Er:
Mag aber bei Anal auch die Wiener Auster oder Reiterstellung.
***ky Paar
259 Beiträge
Er schreibt:
Am liebsten lasse ich mich *doggy* doggy oder in Löffelchen Stellung nehmen.
Da kann ich dem Geliebten meiner Herrin ganz die Führung überlassen und bin ihm völlig ausgeliefert.
Selten reite ich mal auf seinem Schwanz
Löffelchen Stellung
Aber auch mal doggy
******pur Frau
34 Beiträge
ich habe noch so oft analverkehr gehabt, erstmals vor etwa 1 1/2 jahren, seither vielleicht ein dutzend mal. dabei war es meistens *doggy*, einmal setzte ich mich ein reiterstellung auf ihn.
****uss Mann
993 Beiträge
Zitat von ******pur:
ich habe noch so oft analverkehr gehabt, erstmals vor etwa 1 1/2 jahren, seither vielleicht ein dutzend mal. dabei war es meistens *doggy*, einmal setzte ich mich ein reiterstellung auf ihn.
Wie war der anale Ritt?
Bin kein Anal-Fan, spüre da wenig.. wenn dann in Doggy, oder auch Löffelchen und die Titten nebenher verwöhnen lassen *zwinker*
Zitat von ******_71:
Abgesehen davon, dass doggy natürlich dazugehört, finde ich auch sehr geil,
wenn sie mit hochhackigen Schuhen seitlich von meinen Oberschenkeln stehen
sich auf mir niederlässt und mich fickt....
SPORT FREI, wenn sie das länger schafft
******980
34 Beiträge
Am liebsten mag ich es in Doggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.