Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

Auf dem Rücken liegend, Beine anwinkeln und später spreitzen...schöner Anblick
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
@********6919 geile Stellung, heisses Bild
****uss Mann
993 Beiträge
Wenn sie Anal reitet hat schon was. Allerdings mit ihrem Rücken zu mir
Als Mann hat man ohnehin die traumhafte Rolle des Penetrierenden...darum kommt es darauf an bei welcher Position die Frau das angenehmste Gefühl hat....ich denke es ist beim Doggy....für den Mann ist jede Stellung ein Genuss...weil der weibliche Körper sowohl in der Doggy als auch in der Missio der pure Genuss....fürs Gefühl und Auge ist *top* Analsex in der Missio, die Beine ganz nach hinten gedrückt dürfte wohl der ein oder anderen Frau unangenehm, wenn in dieser Stellung ihr der Penis in den Po gestossen wird....dass man dabei sich leidenschaftlichen Küssen und den Busen verwöhnen kann, wird das wohl nicht viel angenehmer machen.... Als Gantleman richtet Mann sich da ganz nach der Vorliebe der Frau *zwinker*
********rlin Mann
190 Beiträge
@********6919
Ja, so ist’s schööön geil und scharf
es ist auch für mich so . . . .
. . . wenn ich auf dem rücken liege und die beine nach hinten ziehe oder gedrückt bekomme ist das gefühl bei analsex das intensivste! (z.b. so wie auf meinem bild)
lg yasmin
Bild ist FSK18
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Meist Doggy! Allein geprägt durch den Anblick 😜

Gern je nach Körpergröße auch im Stehen. Sehr geil!

Sie auf dem Bauch liegend hat auch etwas... 😉
Doggy und erstmal ganz sanft eindringen und erstmal nur langsame Stösse
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von *******rau:

@*******rau
Meiner Erfahrung nach ändert sich das mit den langsamen stössen meistens umso schneller ....😆
Zitat von ******_71:
Zitat von *******rau:

@*******rau
Meiner Erfahrung nach ändert sich das mit den langsamen stössen meistens umso schneller ....😆

Das stimmt, aber so gewöhnt ich mich an die Dehnung *ja*
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von *******rau:
Zitat von ******_71:
Zitat von *******rau:

@*******rau

Das stimmt, aber so gewöhnt ich mich an die Dehnung *ja*

Ich finde , dass der Weg auch schon ein wenig Ziel ist .....
Ich musste ein bisschen darüber nachdenken, meistens landen wir dabei jedoch auch in der Wiener Auster oder - aber da muss ich schon wirklich sehr erregt sein - wenn ich ihn reite. Das bringt uns beide dann noch mehr auf Touren, weil er dann sieht, dass ich mehr oder weniger schon tropfe, weil ich ihn am liebsten Fresse würde in dem Moment. Und ich genieße dann einfach jeden Zentimeter in mir. In solchen Situationen ist auch jeder Tropfen Gleitgel überflüssig, den brauche ich ansonsten meisten schon.
Wenn es der Frau egal ist, dann darf sie mich reiten - zuerst möchte ich ihr Gesicht beobachten, wenn er langsam in ihr verschwindet.
****rr Mann
73 Beiträge
Y_P
stellt sich gut an sie ist mega geil
Lasse mich gerne von ihr reiten... Natürlich mit dem Schwanz im Po
********Bant Mann
38 Beiträge
Da ich mich hierbei ganz nach den Wünschen meiner Partnerin richte in der Doggy-Stellung. Alle anderen empfindet sie als unangenehm.
****rr Mann
73 Beiträge
Zitat von **P:
es ist auch für mich so . . . .
. . . wenn ich auf dem rücken liege und die beine nach hinten ziehe oder gedrückt bekomme ist das gefühl bei analsex das intensivste! (z.b. so wie auf meinem bild)
lg yasmin
geil liebes knoerr
Wir lieben anales Reiten. Sie mit dem Gesicht zu mir.
****rr Mann
73 Beiträge
Es ist immer wieder geil in die rosette zu fahren besonders bei dieser Stellung yas *kuss2* *doggy*
Doggy ist auch immer schön. Sie mag es dann hart und tief
Bild ist FSK18
********rlin Mann
190 Beiträge
@********6919
So ist’s schön geil, da stehe ich auch drauf.
Vielen Dank für das heisse Bild dazu.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Sling *doggy* Beim Fisten den Gyn-Stuhl
*********hr_67 Paar
9.850 Beiträge
Doggy
SIE sieht darin gewisse Vorteile für ihn und sich.
Durch das Umfassen der Hüfte stößt er seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Arsch. Jeder Stoß ist hart, was mich wiederum sehr erregt.
Analverkehr ist für uns nicht alltäglich, er ist besonders und sehr intim. Für uns auch nur als Paar.
Bild ist FSK18
******ten Paar
393 Beiträge
eigentlich am liebsten so
Bild ist FSK18
*********HROOM Mann
4.237 Beiträge
Im Stehen und Knien finde ich es "Doggy" am besten... aber auch die "Wiener Auster" an der Bettkante, vor ihr Kniend oder auf dem Tisch oder der Arbeitsplatte in der Küche, hat ihren Reiz.
Im Bett gerne auch, wenn sie ihre Beine Richtung Körper zieht und dabei auf der Seite liegt.
Reiter, wenn sie die Eindringtiefe selbst bestimmen möchte.

Und auch die Lazy Dog-Variante ist sehr geil, befriedigt dann meine Ra××Fantasie 😈😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.