Ein Sessel, gerne auch ein Schwingsessel, zum Beispiel Modell Ikea... Die Dame hockt sich rein... Legt ihre Arme über die Lehne... So das dass Gewicht Richtung Lehne drückt, dabei kommt ihr Hintern schön in Position, ich stehe hinter ihr und drücke ihr ganz langsam meine dicke Eichel rein... Das ist immer der schwierigste Teil, macht der Schließmuskel dann hinter meinem Eichelkranz zu, ist es geschafft. Ich liebe diesen Anblick.
Dehnung und ausreichend Pjur "Backdoor" ist natürlich vorher erfolgt...
Zum eigentlichen Penetrieren ihres Anus, wenn zur Hand, nehme ich gerne einen guten Vibro und führe den dann vaginal ein. Dann auf die stärkste Stufe und dann knallt es mir die Schädeldecke weg... Diese vibration dann an meinem Schaft und insbesondere unterhalb des Penisbändchen zu spüren ist einfach irre.
Ich möchte dabei mein Gesicht lieber nicht sehen, kommen wahrscheinlich Erinnerungen an American Pie auf
.
Dieses Gefühl dann abzuspritzen ist unwahrscheinlich intensiv und ich hatte dabei meinen ersten multiplen Orgasmus erlebt... Dieses durchströmen der Bauchdecke und ewige kontrahieren der Schwellkörper, ne gefühlte Minute... Krasser hab ich es noch nicht erlebt. 🙈🤤