Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

****uss Mann
993 Beiträge
Sie darf gerne reiten aber Doggy ist mein favorit
Dogging ist wichtig er kommt weit rein ..
Ich denke bei Anal kommt die Stellung von alein du wirst zweimal gedehmütiigt durch anal und durch dogging und das liebe ich Erkommt auch super weit rein ...
Bild ist FSK18
Doggy und reiten
***ls Mann
275 Beiträge
Zitat von ****96:
Doggy und reiten

Verstehe ich sehr gut!
Gruß aus Stuttgart
*******w_ne Paar
75 Beiträge
ER mag es am liebsten, wenn ich einen Strapon anhabe und er sich dann auf mich setzt.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von *******w_ne:
ER mag es am liebsten, wenn ich einen Strapon anhabe und er sich dann auf mich setzt.
@*******w_ne
Und auch wenn er damit sein bi-Interesse untermauert, (habe ich auch), finde ich das mit dem strapon noch geiler
******ten Paar
393 Beiträge
bereit
wer will ?
Bild ist FSK18
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von ******ten:
bereit
wer will ?

@******ten
Da bekommt bei eurem profilnamen der Begriff "Leibgarde " ja eine neue Bedeutung:)
Analdoggy finde ich am geilsten, da ich hier mit meinen Händen den *arsch*Schön spreitzen kann und in dann langsam ins Arschloch stecke. Ich liebe es.
*******r64 Mann
151 Beiträge
Da geht der Schwanz bis an die Eier rein.... *pimper*
*******abei Mann
257 Beiträge
Es ist unterschiedlich.Wenn ich eine Frau anal ficke, dann mag ich es sehr gerne von hinten.Beim Mann gerne auch wenn er auf einem Tisch auf dem Rücken liegt.Liebe es den Schwanz während dem ficken zu wichsen.Ich selbst mag es gern hart und tief von hinten!
Sie kniet mit gespreizten Schenkeln auf die Hände gestützt auf Bettrand oder Sofa, während ich auf dem Boden stehend eindringe.

So stimmt die Höhe genau und der weitere Vorteil ist der Anblick ihres prallen Hintern, der so eine knallharte Erektion bewirkt und die beste Kontrolle über die Dosierung der eigenen Schwanzbewegungen erlaubt. Auf der wabbeligen Matratze ist das ungleich schwieriger. Dazu für mich ein erregendes Gefühl von Dominanz.

Ein hochgeschobener Rock oder eine geöffnete Stoffhose mit hinterem Reißverschluß, so daß nur der Arsch rausschaut, macht die Sache noch geiler. Das flutscht einfach nur so!

t.
****on Mann
3 Beiträge
Finde die Missionarstellung dafür perfekt. Ich kann ihr dabei in die Augen schauen und merke direkt an ihren Reaktionen was ihr gefällt. Gerade dieser enge Kontakt zu ihr verschafft mir die Verbundenheit und ihr das Vertrauen. Gleichzeitig nehme ich dann auch gerne eine Hand und berühre dann ihren Anus um zu spüren wie alles gedehnt wird 😉.
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Doggy oder Reiterstellung Reverse 😉
******dle Mann
329 Beiträge
Ich mag am liebsten Doggy oder sie liegt an der Bettkante auf der Matratze und streckt mir den Hintern entgegen. Dann ist das die richtige Pisition und brauche ich nur noch einschmieren und einführen.
Ich benutze immer ein Kondom, aber ich liebe die Enge und die Hitze die meinen Schwanz umgreift wenn ich ihn langsam einführe. Dann greife ich die Arschbacken, halte mich fest und stoße zu.

Meine ehemalige FWB mochte Cowgirl anal, entweder ich ausgestreckt auf dem Bett oder sitzend im Stuhl oder auf der Bettkante. Dann ließ sie sich in den Hintern stoßen während sie sich mit einem Dildo oder einem Vibrator in die Muschi fickte. Ein geiles Gefühl für beide, besonders wenn sie kommt. *pimper*
****h82 Frau
603 Beiträge
Besonders intensiv auf sehr vielen Ebenen mit einem besonderen Menschen: Missionar, anal sein Penis, vaginal ein gut sitzender Dildo (muss nicht der Größte sein). Emotional und physisch einer meiner Overkills.
*********HROOM Mann
4.237 Beiträge
Ein Sessel, gerne auch ein Schwingsessel, zum Beispiel Modell Ikea... Die Dame hockt sich rein... Legt ihre Arme über die Lehne... So das dass Gewicht Richtung Lehne drückt, dabei kommt ihr Hintern schön in Position, ich stehe hinter ihr und drücke ihr ganz langsam meine dicke Eichel rein... Das ist immer der schwierigste Teil, macht der Schließmuskel dann hinter meinem Eichelkranz zu, ist es geschafft. Ich liebe diesen Anblick.
Dehnung und ausreichend Pjur "Backdoor" ist natürlich vorher erfolgt...
Zum eigentlichen Penetrieren ihres Anus, wenn zur Hand, nehme ich gerne einen guten Vibro und führe den dann vaginal ein. Dann auf die stärkste Stufe und dann knallt es mir die Schädeldecke weg... Diese vibration dann an meinem Schaft und insbesondere unterhalb des Penisbändchen zu spüren ist einfach irre.
Ich möchte dabei mein Gesicht lieber nicht sehen, kommen wahrscheinlich Erinnerungen an American Pie auf *lol*.
Dieses Gefühl dann abzuspritzen ist unwahrscheinlich intensiv und ich hatte dabei meinen ersten multiplen Orgasmus erlebt... Dieses durchströmen der Bauchdecke und ewige kontrahieren der Schwellkörper, ne gefühlte Minute... Krasser hab ich es noch nicht erlebt. 🙈🤤
Doggie
Das hört sich sehr geil an
Zitat von ****ne:
In der Reiterstellung ,da kann ich bestimmen . Wann er eindringen darf, ob schnell oder langsam , wie tief usw. Ganz nach meinem Empfinden .Der Mann braucht nur genießen .

In Bauchlage mit einem Kissen unter dem Unterleib, da kann man unverkrampft locker lassen und ausserdem federt das Becken schön zurück wenn es nach unten gestoßen wird 😊
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von ****y01:
In Bauchlage mit einem Kissen unter dem Unterleib, da kann man unverkrampft locker lassen und ausserdem federt das Becken schön zurück wenn es nach unten gestoßen wird 😊
@****y01
Vielleicht vorher noch eine Massage mit viel Kokosöl, welches glänzend auch durch die Porinne tröpfelt und eventuell mit der Zunge den hintereingang geschmeidig macht!?
Zitat von ******_71:
Zitat von ****y01:
@****y01
Vielleicht vorher noch eine Massage mit viel Kokosöl, welches glänzend auch durch die Porinne tröpfelt und eventuell mit der Zunge den hintereingang geschmeidig macht!?

Klingt gut 😁😁
*******abei Mann
257 Beiträge
Unterschiedlich
Frauen ficke ich am Liebsten Doggy Anal, bei Männern mag ich es , wenn sie auf dem Rücken liegen. Mag es wenn ich den Penis dabei sehe und ihn wivhsen kann!
ist sehr gut, sogar😈🤤
@****y01

So jung und schon so erfahren!?

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.