Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
521 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

*******Duo Mann
14 Beiträge
Bei uns ist es die Löffelchen-Stellung. Mit der Zeit wird garantiert noch mehr dazu kommen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******998:
Probiere es doch mal aus, Selenite!

Ich brauch keine Tipps. *skeptisch*
Ich weiß was ich mag.
**********ausi8 Paar
8 Beiträge
Zitat von ****ne:
In der Reiterstellung ,da kann ich bestimmen . Wann er eindringen darf, ob schnell oder langsam , wie tief usw. Ganz nach meinem Empfinden .Der Mann braucht nur genießen .
Anal ritt ist super scharf, wenn sie dann noch ausläuft gigantisch *top2*
Meine Frau liebt es im doggystyle aber nicht wenn ich hinter ihr Knie sondern über ihr in die Hocke gehe und dann von oben ganz tief rein stecke bis mein Becken an ihrem arsch anliegt ! 😉🤭
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag gern Doggy Style, aber ich mag es auch sehr gern, wenn ich auf dem Rücken liege und mich beim Eindringen noch selbst ein bisschen verwöhnen kann. Dann gerne auch etwas härter.
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Frau auf dem rückenliegend, Beine über Schulter und dann tief reinstossen.
******n10 Mann
65 Beiträge
Zitat von ****js:
Je nach Stimmung. Aber Löffelchen mag ich besonders wegen der Nähe dabei.

Find ich auch klasse...
Auf dem Bauch liegend kann der Mann von hinten schön tief eindringen und reizt damit genau die Stelle, die es dann noch so herrlich nass macht. *anmach*
Ansonsten sind Reiterstellung und Doggy natürlich geil. Auf dem Rücken liege ich prinzipiell nicht gern lang. *zwinker*
Wir lieben es im Doggy sehr. *sabber*
Bild ist FSK18
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****ne:
In der Reiterstellung ,da kann ich bestimmen . Wann er eindringen darf, ob schnell oder langsam , wie tief usw. Ganz nach meinem Empfinden .Der Mann braucht nur genießen .

Dito. Bis jetzt klappt das am Besten.
*********H_80 Mann
24 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich mag gern Doggy Style, aber ich mag es auch sehr gern, wenn ich auf dem Rücken liege und mich beim Eindringen noch selbst ein bisschen verwöhnen kann. Dann gerne auch etwas härter.

Na das klingt klasse! Das würde ich mit Dir auch gerne einmal genießen! *doggy*
Zitat von ********r_80:
Zitat von *****_75:

Na das klingt klasse! Das würde ich mit Dir auch gerne einmal genießen! *doggy*

Ich würde auch nicht Nein sagen!
Hmmm...mal in die Runde gefragt...welche Vorbereitung habt ihr für den Analverkehr? Meine Frau würde drauf stehen aber das Ganze BrimBorium vorher ist echt zu stressig. Zumal der Wechsel Anal zu Vaginal dann eher in einer Zystitis endet 🙄
Zu viel Vorbereitung verringert den Spaß. Analsex ist noch intensiver als Vaginalsex, durch die Vorbereitung würdest Du nur den Effekt verringern. Ein Kondom mit einem guten Gleitfilm reicht völlig aus, mehr Vorbereitung braucht Ihr nicht.

Mir haben immer wieder mal Frauen den Wechsel von Anal zu Vaginal verweigert wegen gesundheitlicher Sorgen. Mit meiner Freundin war ich da anfangs auch zurückhaltend. Dann haben wir es einfach ausprobiert und sie hatte danach keine Probleme. Seither wecheln wir ohne Kondomwechsel zwischen Po und Muschi hin und her. Das ist wirklich geil, vor allem wenn wir die Stellung beibehalten. Probiert es einfach mal aus. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie immer wieder gesagt wird.
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Wenigstens ein Klistier solltet ihr beim Wechselspiel gemacht haben.
Sonst sehe ich es wie ihr.
Zitat von *******r_73:
Wenigstens ein Klistier solltet ihr beim Wechselspiel gemacht haben.
Sonst sehe ich es wie ihr.

Währenddessen ein Klistier? Prinzipiell von der Hygiene her vollkommen richtig, aber für den Spaß echt ein Lusttöter...ich hätt das Gefühl bei ner Darmspiegelung zu sein 😂
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Nicht währenddessen, vorher
Oder magst du es sooooo spontan ?
Zitat von *******r_73:
Nicht währenddessen, vorher
Oder magst du es sooooo spontan ?

Ah okay....wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂. Ja ein Klistier im Vorfeld ist kein Problem.
*******r_73 Mann
4.174 Beiträge
Das mit dem lesen kriegen wir auch noch hin, der Rest ist leichter, wenn mann es wirklich will 😉😂
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ******998:
Seither wecheln wir ohne Kondomwechsel zwischen Po und Muschi hin und her. Das ist wirklich geil, vor allem wenn wir die Stellung beibehalten. Probiert es einfach mal aus. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie immer wieder gesagt wird.

Deine Ratschläge sind gelinde gesagt fürn Popo.
Wenn ich das als Frau für mich entscheide ist das mein Bier weil meine Verantwortung, meine Erfahrungen und meine Gesundheit.
Jede Frau ist vaginalfloratechnisch anders bestückt (falls du mir inhaltlich folgen kannst)
Ein Mann der so etwas vorschlagen oder einfordern würde mit den Worten "ist nicht so schlimm" würde sich in dem Moment komplett ins Aus schießen.
Doggy
Eigentlich *doggy* oder Löffelchen, so macht es am meisten Spaß *g*
Bild ist FSK18
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ******ept:
Zu viel Vorbereitung verringert den Spaß. Analsex ist noch intensiver als Vaginalsex, durch die Vorbereitung würdest Du nur den Effekt verringern. Ein Kondom mit einem guten Gleitfilm reicht völlig aus, mehr Vorbereitung braucht Ihr nicht.

Mir haben immer wieder mal Frauen den Wechsel von Anal zu Vaginal verweigert wegen gesundheitlicher Sorgen. Mit meiner Freundin war ich da anfangs auch zurückhaltend. Dann haben wir es einfach ausprobiert und sie hatte danach keine Probleme. Seither wecheln wir ohne Kondomwechsel zwischen Po und Muschi hin und her. Das ist wirklich geil, vor allem wenn wir die Stellung beibehalten. Probiert es einfach mal aus. Es ist wirklich nicht so schlimm, wie immer wieder gesagt wird.

Da hat ja jemand totaaaal Ahnung...... *headcrash* *oh2*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ******ept:

Da hat ja jemand totaaaal Ahnung...... *headcrash* *oh2*

Liest sich echt übel, auch wenn bisher noch nichts bei der Frau passiert ist. Aber der Wechsel von anal zu vaginal ohne zwischendurch das Kondom zu wechseln und ohne dass der Mann sein bestes Stück wäscht, kann dennoch für die Frau fies werden. Die Darmbakterien werden tief in der Vagina verteilt... *autsch*
*******zahn Mann
919 Beiträge
Darüber muß man sich doch wohl überhaupt nicht ernsthaft unterhalten. Kondomwechsel ist dann doch selbstverständlich.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******zahn:
Darüber muß man sich doch wohl überhaupt nicht ernsthaft unterhalten. Kondomwechsel ist dann doch selbstverständlich.

Es scheint ja Damen zu geben, die das wirklich gut vertragen, keine Frage. Aber so ganz selbstverständlich das dann zu pauschalisieren mit dem Tenor "Die anderen sollen sich mal nicht so haben, bei Susi macht das auch nichts" ist einfach..idiotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.