Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
517 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?

Reitend, dass er sehen kann, wie der Schwanz mich penetrant
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Genauso machts Spass 😉
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Zitat von ********rves:
Wir bevorzugen es doggy...
Also bei dem Po ist doggy sicher ein guter "Plan".....ist über ihr stehend und
bei jeder Kniebeuge in sie versenkend eigentlich auch doggy?
Und kürzlich hatte ich Schlafbesuch, bei dem sie seitlich in der Embryopositon
schlief...Decke hoch, die obere Pobacke anlupfen und rein damit war auch gut....
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Ich finde, dass es unterschiedlich ist ob eine Frau oder ein Mann penetriert wird.

Ich, der Mann, bevorzuge die Stellung, bei der der Schwanz die Prostata am besten stimuliert. Das kann, je nach Form, Größe und Biegung unterschiedlich sein.
Ich liebe es nur von Hinten in der Doggy Stellung
****at Mann
2 Beiträge
Die Stellung ist eigentlich egal, aber es sollte immer schmerzfrei ablaufen. Zudem stehe ich darauf, wenn die Frau verheiratet ist. Dazu muss ich erwähnen, dass ich auch verheiratet bin.

Beste Grüße
Fermat
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von ****at:
Zudem stehe ich darauf, wenn die Frau verheiratet ist.

Die Stellung würde ich jetzt gerne mal sehen *gruebel*
****at Mann
2 Beiträge
Naja, Selenite, fast schmerzfrei wäre es zum Beispiel, wenn die Frau auf Bauch liegt, wobei ihr Bauch durch ein Kissen leicht erhöht liegt. Und der Mann dabei nicht wie ein Irrer zustößt.
****am Mann
10 Beiträge
Also zum beginnen finde ich die verkehrte Reiterstellung am geilsten. Am besten wenn ich auf der Couch sitze und sie langsam auf meinem Schwanz runtergleitet. Zuerst ganz vorsichtig und langsam, dann mit steigendem Tempo und immer tiefer, bis zum Anschlag und die Arschbacken gegen meine Lenden klatschen.
Dann kann man sehr gut in die Doggy Stellung wechseln und richtig schön hart und tief zu stossen.
Zum abspritzen bevorzuge ich die Missionarstellung mit den Beinen auf den Schultern. Das gibt mir noch einen zusätzlichen Kick wenn ich beim kommen in ihre azfgerissenen Augen schauen kann.
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Da musste ich doch erst 48 Jahre alt werden, um ein absolutes Highlight
erleben und hier berichten zu können......
Sie war in puncto fisting, squirting, doublepenetration und somit auch anal
DER Burner! Und während ich sie doggy anal gefickt habe, stecvkte meine Hand bereits komplett in ihrer Pussy....durch leichtes drehen und Hand öffnen habe ich mir quasi durch die dünne Haut in ihr meinen eigenen Schwanz massiert bzw ein wenig gewichst........
**al Mann
213 Beiträge
Ganz klar doggy oder aber auch Missionar mit ihren Beinen über den Schultern. Reiterstellung anal fand ich bei meinen bisherigen Erfahrungen etwas "kompliziert".
****ero Mann
36 Beiträge
Reiterstellung vorwärts klappt gut.
Das zum Zuschauen, Reiterstellung rückwärts mit Ihrem Rücken zu mir geht einfach nicht wenn man hart ist. Weil der mögliche Eindringwinkel total entgegen ist.
Klassisch Missionar, da hab ich so das Gefühl das es für sie meisten Frauen das angenehmste ist.

Doggy, für mich persönlich der Favorit.

Reiter, hm... optisch geil jaaaa... aber irgendwie waren die Damen in dem Fall so entspannt das es vom Gefühl her eher net so war. Aber... man muss auch gönnen können (im positiven Sinn gemeint).
*******Man Mann
23 Beiträge
Doggy ist ein geiler Anblick, Reiter ein geiles Gefühl, weil Frau die Intensität bestimmt.
Im Stehen und alles andere auch *zwinker*
Heute lag er auf dem Rücken, die Beine weit geöffnet. Ich habe mich nach vorne schauend zwischen seine Beine gekniet und bin -etwas aufrecht mit dem Oberkörper-nach vorn und nach hinten gewippt, während er anal in mir war. War grandios! Er hatte den vollen Blick und ich immer dann teilweise auch, wenn ich unten durch meine Beine geschaut habe. Sah klasse aus und hat sich unglaublich gut angefühlt. Durch das Wippen konnte ich die Tiefe mitbestimmen, hmmm.... schreibt die "Sie" von smile *smile*
*********er81 Mann
1 Beitrag
für mich als hengst: (frau) missionar (für mich intensiv und sehe meinen partner) und/oder (frau) reverse reiterstellung (auch geil weil einfach die rückseite einer frau antörnt)

erfahrungsgemäß für die frauen reiter normal, weil sie selbst steuern wollen und missionar, weil sie den mann ansehen wollen.... *hand2*
*******020 Mann
311 Beiträge
Zum austoben ganz klar die Doggy
Stellung. Dabei darf es auch richtig klatschen.
******_rx Mann
435 Beiträge
Für mich gibt es da zwei Favoriten: Doggy und Missionar
******_71 Mann
3.494 Beiträge
Abgesehen davon, dass doggy natürlich dazugehört, finde ich auch sehr geil,
wenn sie mit hochhackigen Schuhen seitlich von meinen Oberschenkeln stehen
sich auf mir niederlässt und mich fickt....
Auf dem Tisch liegend ist auch sehr schön.
**f Paar
131 Beiträge
anal im stehen ist megageil aber auf der seite liegend, ein bein angewinkelt und das andere gestreckt kommt auch sehr gut.
Für mich (er) ganz klar *doggy*
*******r64 Mann
151 Beiträge
Wiener Auster ,geiler Anblick und dann ins Gesicht spritzen !
*******020 Mann
311 Beiträge
Wiener Auster ist top. Aber warum dann ins Gesicht spritzen ?
Anal in der Lady zu kommen ist viel intensiver.
*******r64 Mann
151 Beiträge
Jeder so wie er mag ....😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.