Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1467 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
zum Thema
Genug ist nicht genug.207
Unser Erstversuch hier im Joy. Einführung Es war der Abend des 30.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet Ihr einen Raum erotisch?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Den Spiegel an der Decke hätte auch auch gerne, ansonsten hat Raumgestaltung auf mich keinen erotisierenden Effekt. Gemütlich und sauber muss es aber schon sein
Zitat von *******ell:
hat die räumlichkeit wirklich noch etwas mit "erotik" zu tun

wenn

mein gegenüber ein ochsen-frosch ist?
(sorry für die drastische wortwahl)

kann ich nicht auch auf einem bahnhofs-klo erotik empfinden
wenn mein gegenüber passt?

ich gestalte meine räume nicht erotisch
das wäre mir zuviel ... erotik!

Du bringst vermutlich genug Erotik in den Raum mit. Eine extra Gestaltung ist dann gar nicht mehr nötig.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich hab eine mini erotische Kunstsammlung im Schlafzimmer. Bisher noch ungerahmte an der Wand lehnende Bilder auf einem Board. Das erfreut mich täglich. Zur Erweiterung brauche ich nur auf Instagram suchen.... da gibt es tausende Künstler die wundervolles anbieten.

Ansonsten Raum gemütlich mit viel Platz und nicht steril und angenehmes Licht.
********2020 Frau
60 Beiträge
Ein Detail beim Thema Spiegel, welches mir an mir selbst aufgefallen ist: Ich steh in den Clubs auf Spiegel, die ich breiten goldenen Rahmen gefasst sind und sich am Kopfende an der Wand vertikal befinden. Wenn ich mich mit blutroter Corsage mit offenen roten Haaren von hinten genommen sehe, gefalle ich mir selbst - wie in einem Gemälde.
Ein Spiegel, den wir hingegen in der Höhe verstellbar über dem Bett angebracht hatten, brachte überhaupt nicht den gewünschten Effekt (Achtung: Überkopf aus Sicherheit nur Plexiglas auf Sperrholz verwenden, wird sonst auch zu schwer, wenn man eine gewisse Größe möchte). Ohne Rahmen, den Großteil des Körpers abbildend war es kein sooo hoher Genuss.
Was auch ganz anregend sein kann: Ein Handspiegel, um das gemeinsame Eindringen auch als Frau gut beobachten zu können bzw. später das Sperma aus sich heraus laufen sehen...
Hallo Füchsin,
Ich habe mal gelesen, dass man in einem Schlafzimmer keinen Spiegel aufhängen soll. Daran halte ich mich auch nicht am Kleiderschrank.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Hm ... ich war schon in ein paar vollverspiegelten schlafzimmern ... schränke decke kopfende ...
Ja darf jeder so machen wie es ihm gefällt.
********2020 Frau
60 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt (und vielleicht keinen anderen stört, der es mitertragen muss).
Ich mag Spiegel. Allerdings habe ich mir mit Hilfe eines riesigen Schrankes meinen Tanz- und Fitnessraum auf einer Seite komplett verspiegelt und gedachte, mit einer Hantelbank diese auch für meine erotischen Ideen ausnutzen. Allerdings die Sache mit der Stimmung... habe aber tatsächlich meine private Vorstellung von einem "Fitnessraum im Swingerclub" bei einem Clubbesitzer hinterlassen. Der Zuhause ist dann doch eher funktionell eingerichtet und die Sprossenwand, die auch vielfältigen Zwecken dient, befindet sich wiederum im Schlafzimmer.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Ganz viel Kerzen und Duftöl - ich liebe es.
***zy Mann
45 Beiträge
Rötlich aus der LED Nachttischleuchte. Ein Ambiente wie im Novum.Das ist fast so geil wie im PK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.