Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
352 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1407 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Outdoor in Bayern aber wo24
Hey hallo wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar das die Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele

*******5_rp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele
Hallo liebe Community , ich habe eine Freundin plus , die wie ich gerne dem Ballbusting bzw. Ballkicking nachgeht und nachdem wir das zuhause eine Zeit lang gemacht haben , würden wir das gerne auch mal outdoor machen .

Die Frage ist halt nur , wo man das am Besten machen kann . Wir hatten überlegt , dass wir es an einem Bagersee am Rand der Stadt , wo wir leben , zu machen , aber da sind zu viele Jogger u. Ä. unterwegs .
Es gibt auch eine Burg , wo das prinzipiell ginge , aber wir waren dort , um zu schauen , ob das dort geht , aber auch dort war zuviel los an Touristen .

Habt ihr eine Idee , wo wir noch hingehen könnten ?

Gruß Thommy85
*****018 Frau
2.562 Beiträge
*umfall* ich weiß nicht mal was das ist 🤔
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Egal was es ist, ein geeigneter Ort ist der, an dem ihr nicht von armen, ahnungslosen Menschen überrascht werdet. Aber das bedenkt ihr ja
Viel Spaß
Jedenfalls fernab von Kindern und Jugendlichen.

Wenn es denn im tiefen dunklen Wald etwas anderes ist als zu Hause dann im Wald. In Ruinen nur außerhalb der Rushhour, an Seen innerhalb der Woche, allerdings außerhalb von Schulferien.

Möchtet ihr gesehen werden oder nicht?

Sonst geht es ja auch auf dem Balkon, wenn es im die frische Lust geht, oder den Keller, den Speicher, ein altes verlassenes Grundstück. Vieles hat halt den Hauch des verbotenen.

VG Bee *wink*
*********lack Frau
39 Beiträge
Ohne sich bei dir konkret in der Gegend auszukennen ist es ein bisschen schwer, Tipps zu geben.
Wo ich wohne gibt es durchaus die ein oder andere Ruine, Wälder die groß genug sind und Felder mit Hochständen. Ich mag auch die Weinberge für Sex, in Richtung BDSM muss man da aber aufpassen, hören tut man dort ja weiter als sehen. Im Zweifel einen Knebel mitnehmen.
*****alS
7.907 Beiträge
Zitat von ***12:
Möchtet ihr gesehen werden oder nicht?
Falls die Antowrt darauf "Ja" lautet, geht bitte in Clubs, Dungeons oder auf einschlägige Events. Denn nur da ist gegeben, dass die Zuschauer das auch sehen wollen. Unfreiwillige Zuschaure sind vermutlich eher wenig erfreut, Zeuge eures Spiels zu werden - und mitunter endet das dann mit Polizei und Anzeige.

Daher auch @*********lack's Beitrag hier bitte ernst nehmen: nicht nur außerhalb der Sichtweite anderer austoben, sondern auch außerhalb der Höhrweite (oder die mit geeigneten Mitteln verringern). Denn ich denke, dass gerade Ballbusting doch eher zu den "lauteren Spielarten" gehört *ggg*
Wo es keine Wege gibt, damit sind auch Trampelpfade gemeint, gibt es idr. auch wenige bis keine Menschen.
Mit etwas Pech treffen euch höchstens Landwirte, Förster, Jäger, Pilzesammler oder Hundebesitzer
*****alS
7.907 Beiträge
da hab ich eine sehr lustige Geschichte... wir sind zum Spielen (an Baum fesseln, schlagen, ficken, und so weiter) extra wirklich mitten in den Wald, abseits von allen Wegen und Pfaden. Aber, kaum, dass wir so richtig in Fahrt gekommen sind, treffen wir auf genau eine der genannten Ausnahmen: Waldarbeiter. Die haben uns zunächst nicht gestört, und wir die offensichtlich auch nicht (die haben uns kaum Aufmerksamkeit geschenkt) - aber irgendwann kam einer von denen vorsichtig rüber. Er war sichtlich überforder mit der Situation, und es war zu erkennen, dass es ihm irgendwie unangenehm war (wofür ich mich hinterher auch entschuldigt habe), also war es wohl wichtig. Ich hab ihn also gefragt, ob wir im Weg wären... und in tiefstem Oberbayrisch (dessen ich mächtig bin, meine Partnerin aber nicht) meinte er:
"Jo, s duad ma leid, aba ia miassts do weg, mia miassn do an bam umchnein". Ich also meiner Partnerin erklärt, was Sache ist (sie hattet tatsächlich nur in etwa die Hälfte verstanen) - für andere, denen es geht wie ihr: "Ja, es tut mir Leid, aber wir müssen da einen Baum umschneiden!" - und die Sachen gepackt.

Sie waren uns wohl nicht böse und kannten das vermutlich auch schon - aber uns war es trotzdem unangenehm, die Arbeiter in diese Lage gebracht zu haben. Da sieht man halt mal wieder - so vorsichtig man auch ist, ganz verhindern kann man sowas nie.
Dennoch: zumindest versuchen sollte man es!
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *****alS:
"Jo, s duad ma leid, aba ia miassts do weg, mia miassn do an bam umchnein".

Gut das du übersetzen konntest.
Ich hatte es nicht verstanden
und die Session wäre weitergegangen.

LG Bellinda *kuss*
**du Mann
1.100 Beiträge
Nun, mir wollen da auch keine anderen Orte einfallen als:
• Abgelegene Orte, z.B. mitten im Wald, nachts.
• Clubs oder Parties, die einen Aussenbereich haben.

Je nach dem muss halt trotzdem damit gerechnet werden, dass jemand Unerwünschtes das Spiel mitkriegt.

Ich klammere jetzt mal aus, dass die Temperaturen doch tief geworden sind...

Lg und viel Glück, Thommy85! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.