Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9420 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erreicht ihr einen rein analen Orgasmus?

*****ros Mann
17 Beiträge
Meiner Erfahrung nach, darf man nicht zu tief eindringen (auch wenns Spaß macht *smile* ) Die Prostata sitzt nicht so tief, aber für einen Orgasmus muss man sie treffen. Also vielleicht schneller aber kürzer zustoßen?

Auf jeden Fall ist es mit einem normalen Orgasmus nicht zu vergleichen, viiiel intensiver!
Zitat von *********ssion:
Ich legte mir also mein erstes Prostata Toy zu.
Welches eigentlich? Es gibt irgendwie tausende und jedes funktioniert und sieht anders aus.
*****r19 Mann
13 Beiträge
Woah, jetzt hab ich gerade nen Beitreag dazu in unser Fistingforum geschrieben, da stoß ich auf das hier!
Also Ja, geht! Habs vor kurzem erst mehrmals erlebt und war der Hammer! Hatte allerdings etwas größeres hinten drin! Rein analer Orgasmus: Ja, und sogar multiple! *smile*
Leider noch nicht, da fehlt der passende Gegenpart der mich penetriert....
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Geht mittlerweile immer öfter, besser und schneller *g*
Einen vibrierenden Plug einführen und dann einfach auf den Körper hören wie er es am liebsten möchte.
Erst läuft es raus und irgendwann kommt er dann richtig heftig und lange.
********reek Mann
80 Beiträge
@*********fe_88 , habe mir auch weil ichs interessant fand einen Prostatavibrator zugelegt, da ich Freude an Plug / Analen Spielen gefunden habe, da ich meine Frau welche gekauft habe aber Sie kein interesse daran findet (hoffe es kommt noch) hab ich es mal ausprobiert und war so erstaunt, erst habe ich die Plugs nach und nach zum Wichsen rein , dann zum Spazierengehen und "Chillen" sehr sehr erregend , leider neige ich immer dazu wenn ich einen in mir habe mir es zu besorgen und dann wirds unangenehm nach dem Orgasmus.
Leider wusste / weis ich auch nicht wann ich die Prostata genau treffe mit den Vibrationen bzw stimuliere, wenn aber ein Feuchter Saft kommt (kein Sperma) bin ich lt deiner Erklaerung auf der Richtigen Färte 😀😁 🎇🎉. Mir hat mal jemand vor langer Zeit gesagt " wenn du willst dass man dein Zeug schluckt probier es selber" also hab ich das auch gemacht, habe nichts gegen mein Prostatasaft (also wenn ich diesen beschriebenen Saft tröpfchenweise rauspresse probiere ich ihn schon gerne) Leider weis ich nicht wie ich mein Eigenes Sperma das dannn in massen kommt wenn ich supereregt bin schucken kann, nach dem Orgasmus bin ich immer auf einem -50% Level der Geilheit sei es eigenes Sperma schlucken, Analplug drinlassen, Prostatavibrator einfach laufen lassen, eigenen Natursekt in Mund spritzen,.... vll hast du ja ein paar Tipps, wie ich das alles hinbekomme also Prostataorgasmus endlich, eigene Flüssigkeiten schlucken also Sperma oder Natursekt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.