Erreicht ihr einen rein analen Orgasmus?
Rein analer Orgasmus beim MannHallo zusammen, ich habe mich schon immer für unterschiedliche Formen der Orgasmen bei Mann und Frau interessiert und so kam ich eines Tages auch auf einen Bericht, in dem es um rein anale und auch multiple Orgasmen bei Mann ging.
Nach dem Lesen dieses Beitrages wollte ich es auch spüren und erreichen und machte mich somit schlau, wie ich dies schaffen kann. Ich legte mir also mein erstes Prostata Toy zu. Doch leider wollte es trotz mehrfacher Bemühungen und wochenlangem Stimulieren nicht funktionieren...aber ich spürte eine starke Erregung und eines Tages war ich kurz davor, kam aber nicht über diesen Punkt hinaus. Ich las aber auch von anderen Männern, dass es eine Weile Übung benötigt, manche es aber bis heute nicht geschafft hatten. Ich kaufte mir ein weiteres Prostata-Toy mit Vibration, wobei die Vibration langweilig war. Dieses Toy war deutlich dicker und länger. Damit stimulierte ich mich wieder und dennoch passierte nichts...bis ich dann während der Stimulation wieder auf mein erstes Toy umstieg und ich plötzlich ein viel geileres und extrem erregendes Gefühl verspürte. Es ging soweit, dass ich es mir immer heftiger damit besorgen musste und sich ein extrem geiles und von tief aufbauendes Gefühl in mir aufbaute. Allein dieses Gefühl war schon der Wahnsinn und es war als würde ich eine kleine Orgasmuswelle reiten. Doch ich musste mich noch weiter heftig stimulieren und dann passierte es. Mit einem hammer starken Orgasmus überkam es mich am gesamten Körper und ich schrie und zitterte wild. Ab diesem Moment war der Bann wie von geisterhand gebrochen und ich kann mitlerweile mir multiple rein anale Orgasmen zuführen. Nach 8 Stück hörte ich mal auf, das war bis jetzt auch der Rekord. Und dabei berühre ich kein einziges Mal meinen Schwanz. Es fließt auch kein Sperma, sondern es sind rein anale Orgasmen. Haben andere Männer hier auch Erfahrungen gesammelt? Wie sieht es mit den Frauen aus. Habt ihr schon einmal Männer rein anal zu Orgasmen gebracht oder was könnt ihr beisteuern? Leider konnte ich noch nie meinen Traum erfüllen...von einer Frau per Strap On so zu den rein analen Orgasmen gefickt zu werden. Naja vielleicht wird es ja eines Tages war. Ich freue mich nun auf eure Beiträge.