Was wollen Frauen eigentlich von einem Mann?
Ich habe eine Frage an die Frauenwelt, vielleicht kann mich die ein oder andere Dame mit Weisheit beglücken und mich vom meiner Unwissenheit erlösen. Ich meine von mir selbst, nicht ganz auf den Kopf gefallen zu sein, tatsächlich bin ich, wenn auch widerstrebend, in der Lage mit Mathe ganz gut umzugehen, verstehe komplexe Zusammenhänge recht fix und bin auch sonst auf Zack (soweit so eingebildet ).
Doch woran mit ich immer noch kolossal scheitere, ist das Verständnis, was Frauen eigentlich wollen!!
Gerüchteweise habe ich gehört, Frauen suchen einen starken Beschützertyp von Mann, bei dem Sie sich sicherfühlen, auch ist der Romantiker der Blumen und Komplimenten verteilt, immer wieder gefragt.
Wenn der noch ein Motorrad hat, ist er quasi schon vom Markt verschwunden.
Ein Arschloch der seine Partnerin auch entsprechend behandelt, ist leider auch immer hoch im Kurs.
"Was für mich endgültig am Verstand mancher Damen zweifeln lässt."
Zuletzt dachte ich, jetzt habe ich’s. Es wird eher ein Hausmeister für die Ehe gesucht, der das Eigentum in Schuss hält, auch aber er muss ein romantischer Hausmeister sein, der natürlich das Haus verteidigen kann. Wenn der auch noch kocht und die Wäsche macht ist doch der ideale Mann gebacken oder was habe ich hier übersehen???
Ach ja er sollte wenn möglich die gleichen oder keine Hobbys haben.
Bitte meine Damen erleuchtet mich, was ist es denn nun?
Ich bin sehr auf eure Beiträge, zum dem für mich unverständlichen Thema, gespannt und freue mich sehr von euch zu lesen.