Zitat von **********erfly:
„
Und schon wieder interpretierst du in meine Worte etwas hinein was ich so nicht gesagt habe Ich habe NIE behauptet dass...
Und schon wieder interpretierst du in meine Worte etwas hinein was ich so nicht gesagt habe Ich habe NIE behauptet dass...
Ich hab dieses Forenthema von Anfang an verfolgt, wenn man sich mal möglichst neutral die Beiträge durchliest fällt einem auf das hier sehr viel mit Unterstellungen argumentiert wird. Interessanter Weise immer wieder in eher vorwurfsvollen Formulierungen.
Zum eigentlichen Thema hab ich heute im Laufe des Tages zwei sehr attraktiv aussehende Frauen gefragt. Beide haben mir zwar von eher grenzwertigen Erfahrungen erzählt, beiden wurde aber bisher noch nie nachgepfiffen. Da stellt sich mir die Frage wie häufig soetwas vor kommt.
Ich muss bei dieser Diskussion ständig an Hermann Hesses Gedicht „Pfeifen“ denken. Da ich selbst noch nie verleitet war jemanden nachzupfeifen lehne ich mich zurück, lese weiter die immer weniger sachlich werdende Diskussion und denk mir das selbe wie der liebe Herr Hesse am Ende seines Gedichts...
Drum hab ich längst mir innigst vorgenommen,
In dieser Kunst von Grad zu Grad zu reifen,
Und hoffe endlich noch dahin zu kommen,
Auf mich, auf euch, auf alle Welt zu pfeifen.