„Jemandem zu helfen hat für mich nix mit dem Geschlecht zutun. Ich bin ne große Frau und habe vorhin im Supermarkt auch einem kleinen Opi was runter gereicht, weil er nicht dran kam.
Und genauso halte ich Männern die Türe auf, wenn sie dicht nach mir den Raum betreten oder helfe anderen Menschen mit ihrem Gepäck, wenn ich sehe, dass es ihnen zu schwer ist.
Das ist für mich einfache Hilfsbereitschaft, die nichts Sexuelles oder "Flirtiges" an sich hat (jeder braucht doch mal Hilfe). Aber ich flirte auch gerne, mache Männern Komplimente usw., nur halt nicht jedem und nicht in jedem Moment und nicht auf die plumpste Art und Weise.
Ich bin auch der Meinung, dass man das mit etwas Empathie und Gespür durchaus abschätzen kann.
@*******na19
Das was hier Männern unterstellt wird, erlebte ich sehr selten mir gegenüber...
Wahren Frauenhass, Übergriffig sein und auf das körperliche reduzieren, schlimmsten Beschimpfungen ...
ERLEBTE ICH LEIDER EHER VON FRAUEN ZUR FRAUEN...
Naja, aber mit deinem "Frauen machen dies und jenes falsch" usw. schlägst du doch genau in die gleiche Kerbe. Du trittst hier doch selbst als eine Frau auf, die den Vorwurf an "die Frauen" richtet, anstatt zu respektieren, dass Frauen Menschen sind, die Dinge verschieden sehen - und das auch dürfen.
@*******nce
Okay, du pfeifst also gerne und wirst auch gerne angepfiffen (oder es ist dir zumindest egal) - ist doch alles gut. Andere empfinden es eben anders.
Leider neigst du bzw ihr dazu die Worte umzudrehen und nicht richtig zu zitieren!
Sind nicht MEINE Worte.
Ich respektiere nicht nur das Empfinden Frauen hier, ich respektiere übrigens auch das Empfinden Männer die es tun ...flirten auf der Art und Weise wie sie es für richtig halten.
Du begrenzt dich nicht dabei zu sagen...mir gefällt es nicht. Es geht viel weiter ...mit recht bösen Unterstellungen was alles unanständiges und böses der Mann dabei im Kopf hat.
Wie du es darfst, darf ich auch...hier zu weiteren Aspekten diskutieren und meine Meinung teilen.
Auch dieser Drang ist grenzenlos...ständig was unterstellen...schreibe ich weiter, heisst es ich respektiere deine Meinung nicht...🤦♀️🤦♀️🤦♀️