Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4680 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2394 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Macht Stoppelbart attraktiv für Langzeitbeziehung?93
Frauen sehen einen Mann am ehesten dann als attraktiv für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?

Also ich find´s schon immer schön, wenn mir die Mädels hinterher pfeifen, weil sie mein Schwanzdekoltee geil finden.

*danke*
****er Mann
14.303 Beiträge
Seht es doch einfach mit Humor. Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo keiner mehr pfeift und dann wird es euch auch nicht gefallen *zig*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum die eine hälfte der menschheit mehr oder weniger automatisch davon ausgeht,

dass sich die andere hälfte für den (männlichen) druckabbau verantwortlich fühlen soll,

werde ich wohl nie verstehen...
Mir gefällt das nur wenn es bestimmte Typen machen

1 Bauarbeiter *anbet* Klischees wollen ja bedient werden *ja*
2 Männer in Begleitung ihrer Frauen, weil ich Männer mit Arsch in der Hose sehr schätze.
3 Alte Opis auf der Parkbank. Ich liebe Humor und Lebensfreude.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Mir hat mal morgens um 7 Uhr 100 amerikanischer GIs hinterhergepfiffen als ich zu meiner Ausbildungsstelle ging (lang lang ists her denke das war 1980) Weil das bei uns überhaupt keine Kaserne gibt war es etwas seltsam für mich. Aber im Endeffekt find ichs gut.

G/w
Mich stört das Pfeifen nicht, aber ich würde es nie als Aufforderung verstehen, dass der Mann jetzt mit mir ins Gespräch kommen will.
Ich kenne das auch eher als ordinäre Geste vor anderen Männern, um genau diese zu beeindrucken.

Wenn man mit einer Frau in Kontakt kommen will, sollte man sie meiner Meinung nach lieber normal ansprechen.

Liebe Grüße,
Jessica
Das hinterpfefen dient in der Regel nicht zur Kontaktaufnahme sondern ist "nur" als Kompliment zu verstehen.

Aber natürlich dürfen sich die die das ständig über sich ergehen lassen müssen weiterhin belästigt fühlen aber sorry ihr seht einfach zu entzückend aus.
an Alle denen das nicht passiert *top*alles richtig gemacht bei der Wahl der Kleidung und der Frisur.
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von *********agel4:
an Alle denen das nicht passiert *top*alles richtig gemacht bei der Wahl der Kleidung und der Frisur.

Das is relativ. Ich lief schon in nem Tarnoverall durch die Gegend und erntete jede Menge Pfiffe.

G/W
Wers tragen kann *zwinker*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Catcalling ist kein Kompliment.
Es ist Belästigung.

Warum ist es für einen Teil der Männer so schwer zu verstehen.
Es geht nicht darum, ob es als Kompliment gemeint ist.
Sondern es geht darum, das Frauen dadurch zu Objekten degradiert werden.

Und ja, es gibt die Ausnahmen denen es gefällt.
Doch die Mehrheit will es nicht.

Und da in der Situation es nicht ersichtlich ist, welcher Typ Frau es ist, einfach sein lassen.

Ist doch gar nicht so schwer.
*****ite Frau
9.534 Beiträge
Alle denen das nicht passiert *top*alles richtig gemacht bei der Wahl der Kleidung und der Frisur.

Burka und so?
Das scheint hier sowieso mittlerweile allgegenwärtig geworden zu sein *crazy*
Und ja, es gibt die Ausnahmen denen es gefällt.
Doch die Mehrheit will es nicht.
Die Mehrheit will auch die CDU nicht und trotzdem ist sie Regierungspartei.

Ich schrieb ja ich mag es auch nicht bei jedem wenn ich es nicht hören will dann höre ich das auch einfach nicht.

Aber wenn dann fühlt es sich gut an *freu*
***an Frau
10.907 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6640145.rostigernagel4.html seltsame Begründung.

Ein Gentleman genießt und schweigt, bzw. verkneift sich das Pfeifen
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Das scheint hier sowieso mittlerweile allgegenwärtig geworden zu sein *crazy*

Das glaube ich nicht und brechender gerne e8n Lanze für die Mehrheit der JC Member.

Ich denke eher, das es eine kleine Minderheit ist.
Diese ist aber laut, und fällt stark auf.

Hinzu kommt das mittlerweile solch ein Verhalten nicht mehr als richtig angesehen wird und das auch angesprochen wird.
Dadurch fällt es auch mehr auf.

Doch nun zurück zum Thema.
Sorry für Off Topic.
@*****ite
Es gibt schlimmeres glaub mir
Bei einer Burka bekommt man wenigsten kein Farbenkrebs.
@*****ite
Es gibt schlimmeres glaub mir
Bei einer Burka bekommt man wenigsten kein Farbenkrebs.

Na du kannst doch gerne eine tragen. *top*
@****71

Ich finde es extrem nervig wenn Männer denken sich für belange der Frauen einsetzen zu müssen.
Das hat was von , Ich helfe dem schwachem Geschlecht mal weil sie das alleine ja nicht hinbekommen.

Wir rufen euch Frauenversteher schon wenn wir in Not geraten.
Äh sorry wir rufen dann doch eher Männer, aber darüber reden tun wir natürlich mit Euch aber wem sag ichs ihr kennt das ja.
@*********res69

Nein, ich trage eine Thobe, für eine Burka bin ich noch nicht emazipiert genug
@*******nce
Das mag deine Einstellung sein, aber ich finde es schon ganz cool, wenn Männer Empathie gegenüber Frauen haben... *g*
Und so oder so kann doch jeder seine Meinung zum Thema sagen.

@*********agel4
Kommt ja vielleicht noch. *g*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*******nce

Frauen können sich sehr gut alleine helfen.
Da gebe ich Dir Recht.

Trotzdem darf ich auch meine Meinung dazu sagen.
Und zwar ohne abwertende Kommentare durch Dich.
Ja seine schon aber das als Lanze für die Mehtheit zu verkaufen...…..
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Ich mags ja auch nicht von jedem hinterhergepfiffen zu bekommen. Aber hey da stehen die Bauarbeiter den ganzen Tag in der größten Hitze und ziehen Häuser hoch, die Soldaten stehen in aller Frühe zur Verladung bereit. Das sind Männer die halt auch mal was nettes zu sehen bekommen sollen und etwas Abwechslung für ihre anstrengende Arbeit haben dürfen. So n Bürofuzzie könnte mich mal!

G/w
****go Mann
940 Beiträge
Kommt das "hinterherpfeifen" nicht aus einer Zeit, bei der die Menschheit noch keine Sprache entwickelt hat und sich nur mit Grunz, Furz und Pfeiflauten verständigte?
Ungefähr in diese Mottenkiste gehört es!
Als ich in der Jugend auf dem Bau gearbeitet habe war es "Cool" der Frau hinterher zu pfeifen.

Mit den Jahren habe ich das Eingestellt und Pfeife nur noch meinen Omis im Altenheim hinterher . Und die können ihr lachen nicht verkneifen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.