Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4680 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2394 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Macht Stoppelbart attraktiv für Langzeitbeziehung?93
Frauen sehen einen Mann am ehesten dann als attraktiv für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?

@****71
Das glaube ich nicht und brechender gerne e8n Lanze für die Mehrheit der JC Member.

Ich denke eher, das es eine kleine Minderheit ist.
Diese ist aber laut, und fällt stark auf.

Hinzu kommt das mittlerweile solch ein Verhalten nicht mehr als richtig angesehen wird und das auch angesprochen wird.
Dadurch fällt es auch mehr auf.

Doch nun zurück zum Thema.
Sorry für Off Topic.

Das ist deine Sichtweise als Mann. Aber ich sehe es mit den Augen einer Frau und da auch vielleicht anders sensibilisiert.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich halte von solchen "Komplimenten" gar nix. Entweder Mann hat den Arsch in der Hose und spricht mich an oder er soll dahin, wo der Pfeffer wächst *lach*
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Ja aber wenn er mir nur zeigen will das er mich gut findet und keinerlei Absichten hegt ist so n Pfeiffen vollkommen ausreichend. Ich lächle dann und gehe weiter. Ansprechen ist auch okay aber irgendwelche Gesten find ich gruselig.

G/w
*******ssa Frau
5.644 Beiträge
Ja aber wenn er mir nur zeigen will das er mich gut findet

aber machen das dann nicht nur Männer in einer bestimmten Altersklasse?
Kann mir nicht vorstellen dass ein Mann so ab 40/50 sag ich mal Frauen hinterherpfeift.
Und wenns dann so ein 20jähriger macht würde ich das noch weniger als überhaupt als Kompliment empfinden, hätt ich nicht nötig irgendwie.
****ero Frau
6.848 Beiträge
Zitat von *******ier:
Seit geraumer Zeit frage ich mich, ob das klassische hinterherpfeifen als Ausdruck für "Finde dich attraktiv" heutzutage beleidigend kommt und nicht mehr zeitgemäß ist, oder ob so mancher Dame das sogar gefällt...

Ehrlich gesagt, hab ich mir da nie großartig Gedanken gemacht. Ich hab's gehört, etwas geschmunzelt und gut war's. Es hat mich weder verunsichert noch geärgert. Und richtig ernst zu nehmen ist es für mich auch nicht.

Ich glaube, dass ist so ein Männerding, dem man nicht all zu viel Bedeutung beimessen sollte.
Vielleicht sollte Man heute Lieder von Capital Bra den Frauen hinterher pfeifen das sie darauf reagieren *xd*
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von *******ssa:
aber machen das dann nicht nur Männer in einer bestimmten Altersklasse?
Kann mir nicht vorstellen dass ein Mann so ab 40/50 sag ich mal Frauen hinterherpfeift.
Und wenns dann so ein 20jähriger macht würde ich das noch weniger als überhaupt als Kompliment empfinden, hätt ich nicht nötig irgendwie.

Ich bin ja nun auch schon ne alte Frau und das letzte Mal als mir jemand hinterhergepfiffen hat ist gut 40 Jahre her. Wenn ich mirs so überlege dann find ichs immer noch ganz nett wenn ich jemandem gefalle. Auch wenn derjenige 20 ist. Dann umso mehr. Ich unterstelle Leuten eigentlich selten miese Absichten.

G/w
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von ******ght:
Vielleicht sollte Man heute Lieder von Capital Bra den Frauen hinterher pfeifen das sie darauf reagieren

Den kenn ich nicht hat mir noch koi Bier gezahlt.
Zitat von *********kend:
Zitat von ******ght:
Vielleicht sollte Man heute Lieder von Capital Bra den Frauen hinterher pfeifen das sie darauf reagieren

Den kenn ich nicht hat mir noch koi Bier gezahlt.

Das ist der Roland Kaiser der Neuzeit
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Ahso der Camillo Felgen meiner Oma sozusagen.

G/w
****nah Frau
1.739 Beiträge
Aus "Sex and the City"

Mirandas Frontalangriff und Reaktion auf das (lästige) Hinterhergepfeife eines Bauarbeiters.... *ggg*

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Bei "Dame" denke ich an Silberhaar, Perlenkette und Seidenbluse, nebenbei bemerkt ...

... im Übrigen mache ich mir in letzter Zeit gelegentlich den Spaß, von mir als "lecker" erachteten Kerlen anerkennend hinterher zu pfeifen.

Spannender Effekt - kann ich empfehlen!
Zitat von ******ght:
Vielleicht sollte Man heute Lieder von Capital Bra den Frauen hinterher pfeifen das sie darauf reagieren *xd*

Och nö, dann bitte lieber was Rockiges. 😀

@****nah
Die Szene mit Miranda erinnert mich daran, wie ich einen Typen auf der Kölner Domplatte angefahren habe, er solle sich erstmal selbst ausziehen, wenn er vor allen Leuten ficken will, nachdem er mir diesen Wunsch zuvor lautstark signalisiert hatte.
Dummerweise hat er sich dann wirklich ausgezogen und ich habe das Weite gesucht. 😂

@*********lich
Und wie sind die Reaktionen der Männer? Positiv oder negativ?
*********kend Paar
14.048 Beiträge
Zitat von *********res69:
Die Szene mit Miranda erinnert mich daran, wie ich einen Typen auf der Kölner Domplatte angefahren habe, er solle sich erstmal selbst ausziehen, wenn er vor allen Leuten ficken will, nachdem er mir diesen Wunsch zuvor lautstark signalisiert hatte.
Dummerweise hat er sich dann wirklich ausgezogen und ich habe das Weite gesucht. *traenenlach*

Hey da lob ich mir doch das harmlose Hinterherpfeiffen. Urgs

G/w
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*********res69
Zitat von *********res69:

Und wie sind die Reaktionen der Männer? Positiv oder negativ?
Ich sach' ma': "Weder -Noch!" Mehr so durchweg irritiert ... *lol*
Ich dachte echt sowas gibt es nicht mehr, aber anscheinend...

Ich find‘s völlig daneben.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
Ich komme ursprünglich aus weiten Osten...wo ich lebte bis ich 23 wurde.
Als ich nach DE kam, erlebte ich in dieser Hinsicht einen "Mentalität Schock"...
Ich nahm das "Hinterherpfeifen" immer locker, mit Humor, reagierte je nach Laune ... mit *danke*und zwinkern oder ging einfach wie "Eiskönigin" locker weiter 😂
In Deutschland erlebte ich vollkommene Zurückhaltung und Angst Frauen egal auf welche Art und Weise auf der Straße anzusprechen...

Ich kannte es einfach anders...locker, unbeklemmt,
Ja, gern...Nein, danke...
Wir flirteten, lachten, kamen ins Gespräch.
Mal gingen wir zusammen trinken, mal gingen wir weg.

Meine beste Freundin lebt in Italien...wenn ich sie da besuche, erleben wir es oft und freuen uns darüber und einfach lachen!

Ich nehme es einfach als Kompliment...dass der Mann sich nicht zurückhalten könnte ...mit seinem Anblick auf mich...und mit Humor!

Ich reduziere MICH SELBST nicht nur auf das körperliche und unterstelle nicht jedem "Pfeifenden"
unbedingt mich ficken wollen ...sorry, für mich ein gewisses Größenwahn...🤦‍♀️

Ich nehme es so wahr: WOW, schöne Frau!
Ihm fehlen die Worte... *lol* also pfeift er...-:)

Gefällt mir der "Pfeifender" lächele ich zurück, bedanke mich und gehe weiter.
Zum Anhalten...muss er schon sprechen können -:)

Gefällt er mir nicht oder ich bin nicht in der Laune, gehe ich einfach weiter.

Nur weil er "pfeift" ist es für mich kein Grund diesen Mann als Frauen-Belästiger, ohne Manieren, ohne Empathie oder einfach als niveauloser Arsch abzustempeln...der nur ficken will...

Angreifbar machen wir uns nicht mit dem was wir tun, sagen oder anhaben... sondern mit dem WIE wir auf Dinge reagieren....
Ihr könnt euch wirklich sicher sein das es nichts Seuelles ist sondern nur ein Kompliment.

Ich bin vom Bau und bei uns aus der Kolonne pfeift immer ein Schwuler
der hat wirklich nichts sexuelles mit Frauen am Hut
Aber er ist der der am besten und lautesten Pfeifen kann und unser Polier sagt immer
Talente muss man fördern indem man sie das machen lässt was sie am besten können.
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Ich bin schon ein wenig bei @*******na19 und @*********kend, allerdings hängt es sehr davon ab, wer und in welchem Kontext es kommt.
Manchmal ist es nur ärgerliche Prollgehabe von irgendwelche zusammengerotteten Männergrüppchen, die dann auch noch schlimmstenfalls neben einem Herjoggen oder anzügliche Gesten/Bewegungen machen.
Und zwar ohne dass man aufgedonnert durch die Gegend läuft, die gehen an alles ran ausser man würde einen Rollator schieben.
Und dann gibt es noch den kleinen verstohlenen Flirt, und da lächel oder winke ich und geh weiter.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@*****ite
Ich finde auch nicht jede Anmache schön...

Ich möchte nur den Männern grundsätzlich nicht das Recht abzusprechen... SO zu flirten wie SIE es für richtig halten...
Wenn es mir nicht gefällt z.b. der Ton oder die Wortwahl des Mannes, bin ich der Sprache mächtig genug um es ihm zu sagen.
Und mein Blick kann auch "töten"...☝️

Dem Mann überlasse ich die Möglichkeit es zu tun.
ICH entscheide wie ich reagiere.

Hat er es gut gemacht... gut gemacht!
War er zu plumpe oder frech... kann ich reagieren.

Ich finde diese grundlegende Unterstellung der Männerwelt gegenüber schlimm...
Egal was sie tun und wie flirten...sie wollen NUR ficken...jetzt...alle Frauen...auf der Stelle!

Ich behaupte zu meinen... Männer können eine Frau schön finden...ohne sie unbedingt auf der Stelle flach legen wollen...
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Empfinde ich als störend, übergriffig.

Wenn der Mann was sagen will, soll er kommen und sprechen.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
*******na19 Frau
1.155 Beiträge
@*******elle
Und was ist wenn...der Mann weder kommen, noch was haben will?
Er kann nämlich nix davon wollen...
Nur seinen Emotionen freien Lauf lassen...
Kann es nicht mal alles so simpel sein...?

PS dass es Dich stört, akzeptiere ich und diskutieren nicht darüber-:)
****e99 Mann
83 Beiträge
Für mich (Und auch Frauen mit denen ich drüber geredet habe) ist das eindeutig eine extrem primitive Art von Sexueller Belästigung und der Typ outet sich automatisch als Vollidiot.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Mach ich immer, in meinem Kopf nur für mich, Scheiben zur Sicherheit geschlossen und Radio eingeschaltet. Das hört neimand. Ich weiß ja, dass ich hier nicht in Südamerika bin.🤣
*******elle Frau
35.610 Beiträge
Und ich gehe meinen Empfindungen nach, und ich finde es nach wie vor blöd !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.