Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Corsage kaufen: Suche Tipps9
Guten Abend allerseits, Ich möchte mir gerne eine Corsage kaufen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

lieber im laden
kaufen ,wir wollen doch anfassen was wir mit nach hause nehemen ,

so kann man sehn und fühlen ob es einem liegt

lg
****ias Mann
15 Beiträge
Also ich wollte noch festhalten, dass wenn wir im Sexshop sind und da uns auch was gefällt kaufen wir das Teil selbstverständlich im Laden und gehen dann nicht Heim und schauen online nach ob es da billiger ist. Finde auch dass das eine Unart ist.

Grüße
*****oco Paar
370 Beiträge
@Callias
Als Händler bin ich (er) froh das es noch Menschen mit so viel Verstand gibt wie Dich!!!
Diese "Freibiergesichter" (Geschenkt ist ja noch vieeeel zu teuer) habe ich leider auch sehr oft im Geschäft. Ich handele zwar nicht mit Erotikartikeln, jedoch zieht es sich durch alle Branchen.
Möchte mich hier nicht weiter auslassen, denn die Abfresser und Leute mit anstand werden sich ja selbst (er)kennen.
**gk Paar
6 Beiträge
Wir kaufen sowohl direkt im Shop, bestellen aber auch gerne hin und wieder online die unterschiedlichsten "Spielsachen" - je nachdem, wie schnell es gehen soll *zwinker* . Je nach Spielzeug, lesen wir vorab gerne mal diverseste Erfahrungsberichte.
....
würde sagen sowol als auch...
Kommt immer darauf an was man sucht...
Einiges bekommt man online besser...

Lg.
D.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Mal so, mal so
Bei uns Beiden hält es sich die Waage. Mal gehen wir zusammen in einen Shop auf der Reeperbahn und suchen uns dort etwas aus, manchmal bestellen wir etwas in einem Onlineshop.

Zum einen gibt es manche Artikel nur in einem Onlineshop, bzw.
nicht bei einem der hier ansässigen Shops vor Ort,
zum Anderen ist es recht mühselig, die Shops hier nach einem
bestimmten Artikel abzutelefonieren.

Wenn wir also gezielt etwas haben wollen, bestellen wir dieses im Internet, wenn wir einfach mal irgendetwas kaufen wollen, gehen wir los und suchen vor Ort aus.

Grüße von den nimmersatten...
*******read Mann
447 Beiträge
Ich selber verdiene meinen Geld auch mit dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen und selbst aus meinem Standpunkt betrachtet... wieso sollte jemand etwas im Einzelhandel kaufen wenn er es anderweitig für bis zu 50% billiger bekommen kann?
Die Sachen dann nicht im Shop kaufen ist keine Unart sondern dieses im Shop zu kaufen ist schlichte Faulheit und der Wunsch den Gegenstand der Begierde gleich zu besitzen, dies sind zwei unterschiedliche paar Schuh.

Mir kann niemand erzählen das jemand für einen identischen Artikel im örtlichen Sexshop lieber 100€ zahlt, als im renomierten Onlineshop 60€ zu berappen... o.Ô
Ersteres doch nur dann wenn man den Gegenstand sofort möchte und ihn nach dem gemeinsamen Einkaufen gleich ausprobieren will... das ist dann aber nicht gewollt, man hat ja keine andere Wahl.
*****oco Paar
370 Beiträge
Letzter Einwurf, im Anschluss ist dieses Thema für mich erledigt.

Da ich keinen "EIN EURO SHOP" betreibe ist es immer erbaulich die Leute zu beraten und ihnen eine ausgiebige Vorführung bieten.
Wenn im Anschluss jemand meint das Produkt im Net zu erwerben bereitet es natürlich große Freude. In 80% der Fälle werden die Produkte, welche ich anbiete, im Netz nicht günstiger, zum Teil noch teurer ...
Man sollte als Kunde nicht ausser acht lassen das jeder Händler die Ware einkaufen muss, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt sowie sämtliche Betriebskosten hat und und und.
Wer von den Beratungserschleichern ist denn bereit seinem Arbeitgeber / Kunden seine Leistung ohne Gegenleistung (Gehalt) zur Verfügung zu stellen???
Einfach mal nachdenken ...
*******_bb Mann
145 Beiträge
Bei mir ist es ganz anders!
Hier gibt es nur die großen "Marken" und die Angestellten haben oft auch keine Lust zu einer guten Beratung!

Na wenn ich mir schon selbst überlegen muß, was ich brauche und auch will!!!

Da kann ich doch auch gleich online bestellen!
na ich kaufe nur per online.
warum?
1. kann ich dort direkt bezahlen und war bisher immer zufrieden.
2. es wird mir bis an die an die wohnungstür gebracht.
und 3.
im laden darf ich die sachen auch nicht auspacken.
lg

gw1
*******read Mann
447 Beiträge
Da ich keinen "EIN EURO SHOP" betreibe ist es immer erbaulich die Leute zu beraten und ihnen eine ausgiebige Vorführung bieten.
Wenn im Anschluss jemand meint das Produkt im Net zu erwerben bereitet es natürlich große Freude. In 80% der Fälle werden die Produkte, welche ich anbiete, im Netz nicht günstiger, zum Teil noch teurer ...
Man sollte als Kunde nicht ausser acht lassen das jeder Händler die Ware einkaufen muss, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt sowie sämtliche Betriebskosten hat und und und.
Wer von den Beratungserschleichern ist denn bereit seinem Arbeitgeber / Kunden seine Leistung ohne Gegenleistung (Gehalt) zur Verfügung zu stellen???
Einfach mal nachdenken ...

Natürlich hat ein Einzellhändler andere Kosten als ein Onlinehändler, zweiterer benötigt keine Verkaufsräume etc. was selbstverständlich die Kosten senkt, aber dennoch... was juckt das den Kunden? Wenn man sich etwas kauft dann gehen die wenigsten danach ob sie damit jemandem helfen oder denken dabei an "fairness" sondern nur danach ob es am günstigsten für sie ausfällt.
Da ist es natürlich nachvollziehbar wie erbaulich es ist wenn man dem Kunden seine Zopfert um dann zu hören das er/sie es sich wo anders besorgt... freut mich auch tierisch wenn ich stunden, manchmal sogar Tage, arbeite um schlussendlich den Auftrag nicht zu bekommen, weils wo anders billiger ist... aber so ist das nunmahl, marktwirtschaft eben.
Zudem... das is kein ehrenvolle Aufgabe sondern ein schlichtes Verkaufsgespräch, man will das der Kunde bei einem Kauft und und nur darum geht es... es ist der niedere Gedanke Geld zu machen... und ob nun Geld machen oder Geld sparen ist irrelevant.

Beide Seiten müssen nunmahl damit rechnen das der andere Absichten im Hinterkopf hat die nicht "nett" sind... es geht um's Geld und dabei macht man mal Gewinn, mal eben Verlust, so einfach
****e86 Frau
25 Beiträge
Eindeutig Shop..
Allein durchn Shop zu schlendern macht Spaß.. Ich schau zwar auch mal online kauf dann aber im Shop.. Wills ja glei mitnehmen *g*

Ansonsten bevorzuge ich mittlerweile die Homeparty.. Mit den Mädels bzw. in der gruppe machts da noch mehr Spaß.. Und man kann vieles ausprobieren, bzw anfassen was im Shop ja meist net möglich is.
Mal so, mal so...
Es kommt drauf an wie dringend und wie sofort wir die Toys haben wollen. Falls wir nur irgendetwas ersetzen wollen oder Kleinigkeiten brauchen, gehen wir in den Sexshop, aber bei Großanschaffungen recherchieren und surfen gemeinsam im Internet und bestellen die dann direkt online. Hat sich bisher bewährt und ist doch immer wieder eine prickelnde Vorfreude, wenn man dann endlich das Paket auspacken darf. *ggg*
nie wieder online , wir hatten bis jetzt nur pech ! *flop*
da fahren wir lieber in einen guten sexshop , wo man nicht nur sich selber von der qualität überzeugen kann, sondern sich auch noch
beraten lassen kann , wenn man zu gewissen sachen ein paar fragen hat ! und es bringt auch noch viel mehr spass , wenn
man die sachen mit seinem partner zusammen aussucht und im laden
schon einmal das kopfkino abspielen lässt !!!!!!! *pimper*
*******_ni Mann
20 Beiträge
ich kaufe fast alles außer nahrungsmittel und möbel online, auch sextoys, ich finde man muss in diesen zeiten keine stunden mehr in läden und auf der suche nach einem parkplatz verbingen

wenn einem die ware nicht zusagt schickt man sie zurück und genauso, wenn ein händler zu lange brauch, bestellt man woanders und storniert dann
********iend Mann
588 Beiträge
Ganz individuell!
Es kann vorkommen, das ich im Laden mal ein gewünschtes Toy nicht finde, dann geht es eben übers Internet.
Habe für beide Versionen meinen pers. schönsten Shop gefunden.
Im Lade, großzügig, hell, keine dunklen Ecken (schmuddelecken) und was meine Sie besonders freut, nur weibl. Personal.
Internet, tja da bin ich der Meinung, es muß nicht sein, aber meine Sie denkt da etwas anders, siehe erster Satz.
So warten wir jetzt ungefähr 4 Wochen auf eine Internet-Bestellung bestehend aus insgesamt vier Teilen, gestern wurde das erste ausgeliefert.!
Das sagt alles. Im Shop, wenn ein Teil nicht da ist warte ich max. 3 Tage dann hab ich es in der Hand.

LG

Springfriend
*******_bb Mann
145 Beiträge
Hallo Springfriend
ich glaube Du hast im falschen Shop bestellt! *snief*
So lange mußte ich noch nie warten!
Und bis jetzt immer alles top! *top*
********iend Mann
588 Beiträge
@Germany
Bislang waren wir ja mit der ganzen Geschichte zufrieden.
Aber als meine Sie im betreffenden Verkaufsgeschäft ein Teil entdeckte, daß leider nicht in Ihrer größe zu haben war, folgten wir dem Tip der Verkäuferin ins Internet.
Was die liebe Dame nicht wissen konnte: Auch im Internet-Shop des Unternehmens war das Teil ausverkauft. Nun hat der Hersteller des Wäschestücks Lieferprobleme und sowohl Shops, Internet-Shop, als auch Kunden warten auf ihre ausstehenden Bestellungen.
Da die Teile in diesem Unternehmen von einer hervorragenden Verarbeitungsqualität, Stoffgüte sind, auch die Kreationen lassen keine Wünsche übrig, kaufen wir nach wie vor gerne dort ein.
Es sollte keine abschlägige Kritik sein, nur macht sich etwas Enttäuschung breit, da erst nach Aufforderung unsererseits, von dem Unternehmen eine Aufklärung über den Sachverhalt zu bekommen war.

LG

Springfriend
********utal Paar
241 Beiträge
Also wir bestellen meist bei "gefrorenes Wasser".de *gg* weil es halt günstiger ist und wir von der Qualität bisher nicht enttäuscht waren bzw wurden.
In Wuppertal haben wir das Novum, Orion und noch einige Sexshops und wenn wir da online was sehen was wir dann auch wirklich nur da bekommen haben wir aber auch kein Problem damit es dann im Shop zu kaufen weil wir es dann sofort haben und uns dann auch das Porto sparen, was sich nicht mal mit dem Sprit verrechnen lässt.
Das einzige was mal peinlich war, als wir einmal im Shop waren und wir kauften unter anderem einen Vibrator der 30 cm lang war und einen Durchmesser von 6-8 cm hatte und die Verkäuferin packte die halt aus um zu testen ob sie funktionieren, wobei mir dann auffiel das ich mit der Verküferin in der Schule war, was ihr dann auch auffiel aber ansonsten haben wir da kein Problem mit *gg*
Haben sowohl schon online bestellt als auch im Shop direkt gekauft... Online hat halt meist einen enormen Preisvorteil... Alles was wir im Shop gekauft haben, hätten wir online auch günstiger bekommen ...

Aber wenn man es sofort will *popp*

*grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
rechnet ihr dan auch Porto und so zu dem Sexspielzeugs zu das ihr online bestellt

weil der Gesamtpreis ist ja entscheidend nicht nur was das produckt kostet
bei

e
i
s
.
d
e

kostet es meist keinen Versand ... die haben oft ne Aktion und der Preisunterschied ist nich nur 20-30% sondern teilweise 70-80% ... selbst mit Versandkosten wär das im Laden meist nicht zu Toppen
********utal Paar
241 Beiträge
Ja es ist halt ne Rechnungssache. Wenn ich einen Artikel sehe der z.B. 40 Euro kostet plus 6 Versand, sehe ihn dann woanders für 30 plus 6 Versand dann bestell ich den für 30 bzw 36 Euro. Warten muss ich ja eh. Aber wenn wir jetzt was kaufen wollen was es nur bei dem einen Shop gibt, dann kann ich dementsprechend ja eh nicht sparen, wie schon gesagt, gibt es nur in dem Shop und wenn wir dann ganz zufällig eine Filiale davon in der Stadt haben, dann können wir auch hinfahren und den kaufen, weil das sind im Leben keine 6 Euro Sprit bis dahin.
Nur nochmal zur Erklärung *ggg*

@****lux
Jap, genau da würd ich alles online bestellen sofern es alles da gibt *g*
*****aar Paar
43 Beiträge
Immer ausprobieren
Wir kaufen unser Spielzeug immer im Shop . Da kann man es ausprobieren und sehen ob es auch den ansprüchen genügt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kann mann sextoys in so shops auch ausprobieren?

zb so cookringe wo mann ja nicht weis welche Größe man als mann benötigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.