Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

*****aar Paar
43 Beiträge
In unserem in Wesel kann man fragen und dann zeigt einem der Verkäufer das. In kassel bei orion auch
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was zeigt der Verkäufer dan einem?
Also ich würde es so machen, im Sexshop sich die Sachen anschauen und prüfen ob die Qualität auch stimmt und dann nacher im Onlineshop bestellen wenn die Preise im Laden zu hoch sind. Es gibt nämlich Onlineshops da sind die Preise wesentlich günstiger als im Laden!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bella bestellst du dann deine sexy Wäsche auch alles über Internet
*ggg* Nein da kann ich sie ja nicht anprobieren. Obwohl wenn ich im Sexshop welche finden würde, oder wo anders eben und sie mir da zu teuer ist, dann würde ich sie auch später über das Internet bestellen z.B über Amazon! *ggg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Amazone sind doch Bücher nur dachte ich
Nein da gibt es alles, vom Fernseher bis zum Sexspielzeug! Vorallen meinstens Billiger als im Laden! *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es dann dort auch bahntickets das du mich mall besuchen kommen kannst
Ok ich glaube das sollten wir nicht hier besprechen. Das würde nicht mehr zum Thema passen! Mom....
@meik1977
was zeigt der Verkäufer dan einem? <-

Schwanz auf den Tisch dann wird vermessen und der passende Ring ausgesucht *gg*

Wir müssen sagen in den Shops wo wir bisher waren, haben wir die Sachen dann gleich gekauft, weil wenn man dann was entdeckt was man haben will dann ... "willhabenwillhabenwillhaben" und das sofort =)
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich hab bisher nur direckt im sexshop gekauft weil man da noch am besten sehen kann ob es das richtige ist, die richtige größe, die richtige beschaffenheit, .......
oder ob etwas anderes besser geeignet ist. klar ist es teurer aber du weist was du bekommst und hast auch keine wartezeiten und rückversantstress erspaarst du dir auch wenn du direckt kaufst.
das ist meine erfahrung.
Bestellen
Also ich finde in Katalogen sehen die sachen immer schon ganz gut aus
und sind auch Günstiger aber um zu sehen um was es sich handelt kann man sich ja in einem Laden informieren eher gesagt in einem Sexshop und es dann trotzdem online bestellen
das beste was es gibt wenn es vielleicht auch keiner mit bekommen soll
****89 Frau
771 Beiträge
Ob Shop oder bestellen hängt stark davon ab, ob ich weiß, was ich haben will. Wenn ich es vorab weiß, erkundige ich mich nach dem günstigsten Preis, und da ist doch meist das Internet der Sieger. Wenn ich aber einfach was Neues haben will, geh ich lieber in nen Shop und guck mir alles in Ruhe an und lass mich inspirieren.

LG Anja
Im Shop meines vertrauens
Wegen der Beratung, da zahle ich lieber ein paar Euronen mehr und habe dafür eine anständige Beratung und gute Qualität. Das Internet mag zwar billiger sein, gibt mir aber keine Antworten auf meine Fragen. Außerdem bekommt man ansschließend jede Menge unerwünschter Werbung. Und im Shop gibt es immer ein paar gute Tips extra und die kosten nix, man kan sie aber ausprobieren *top*. Manchmal greif ich aber aufs Internet zurück, immer dann wenn ich nach Sachen suche, die es hier in Deutschland nicht gibt, z.B. ausgefallene Dessous von bestimmten Herstellern.
LG Iceblue
Toys...
kann man(n) oder Sie bei beiden Einkaufsmöglichkeiten nicht vor Ort ausprobieren. Im Shop sicher mal "anschalten".
Also...
...wir haben bisher beides ausprobiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass man online in der Regel auch ganz gut fährt - wenn man weiß was man will. Meine Süße, z.B., traut sich nicht unbedingt in einen Sexshop (leben in einer kleineren Großstadt, man könnte ja jemand treffen, bla bla bla), also haben wir ihren ersten Vibbie direkt bei FunFactory bestellt - lief super, kam direkt, keine Probleme mit Zahlung etc. *g*

Liebe Grüße,
Mike
****t19 Mann
31 Beiträge
Einige Shops...
... im Internet sind unheimlich günstig und haben eine halbwegs gute Qualität. Der "reale" Sex-Shop bietet in vielen Dingen zwar eine höhere Qualität, allerdings auch zu höheren Preisen.
Im Internet bestelle ich auch oft bei Dildoking und die Ware ist Super und wird sehr schnell geliefert.
Das Internet ist preislich nicht zu schlagen, aber man sollte wissen, was man bestellt.In wirklich guten Shops ist die Beratung und die Qualität ihren Preis und man kann auch viele Sachen ausprobieren bzw anprobieren.
*********2010 Mann
131 Beiträge
Warum online Name und Adresse hinterlassen, wenn der Typ im Sexshop dein Gesicht am nächsten Tag eh vergessen hat. *smile*
*****rta Mann
40 Beiträge
immer online
Ich hab bisher immer alles online bestellt, da es bei mir in der direkten Umgebung keine shop´s gibt. Bisher ging immer alles gut und sehr befridigend. *top2*
Ja im Sexshop *top*
Toys und anderes
kaufen wir im Shop und auch Internet..

meistens schauen wir erstmal im Internet was uns so gefällt und anspricht, dann wird im Shop geschaut wie die Sachen in natura so aussehen,sich anfühlen usw. und natürlich der Preisvergleich...

na und je nachdem kaufen wir dann direkt oder gehen wieder nachhause und bestellen im Onlineshop
********1_bw Paar
18 Beiträge
Online!
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit unseren Online-bestellten Sextoys.
Die Qualität war immer i. O.!
Gruß
Wir haben bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht und kaufen unsere Sachen bei Eis.de ein.

Auch wenn mal was falsch ist kein Problem super Service.

biker_reiterin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.