also ich war schon in einigen sexshops und muss sagen, das is nicht zu empfehlen. in einem rochs immer total penetrant nach zigarre und wenn man was anrpobieren wollte musste erst die einzige kabine ausgeräumt werden.
war grad vorgestern in einer bekannten kette und war entsetzt über die servicewüste. da hat doch tatsächlich ein angestellter lieber die vollgespritzten kabinen saubergemacht als mich zu bedienen (hat mich kollegin getauscht). die andere hat mal null ahnung, ich wollte konkret drei dinge und die is nur an den regalen entlanggegangen und hat gesucht, was ich wollte. wusste nicht mal ob sies überhaupt haben etc etc
hab dann nur strümpfe gekauft, bin gegangen und habs online bestellt.
kaufe fast alles bei uns im shop, aber die drei dinge haben wir nicht im programm. hab sofort als ich zuhause war dann chef und chefin angerufen und ihnen total entsetzt von dem besuch in dem sexshop erzählt, worauf sie nur meinten, dass sie das sehr oft von kunden hören.
also bei uns ist top beratung garantiert, wir haben mehr freundliches klima und kümmern uns gerne um jeden kunden. zudem haben wir die meisten artikel selbst ausprobiert und können deshalb fachkenntnisse und tipps geben