Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1406 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

*********r8883 Paar
4 Beiträge
Onlineshop
Ja also wir kaufen das meiste online, leider haben wir da au scho schlechte erfahrung gemacht. Aber naja man lernt immer dazu, was wir empfehlen können ist die Fa. SolidFun, die machen ihr Zeug alles selber un man kann au Wünsche äussern!!! Des find ich echt geil!! Hab meinem Schatz da einen Dildo machen lassen!! Super Ding, un sie hat sich richtig gefreut war en Geschenk zum Geburtstag!!

Aber is doch jedem seine Sache oder??

lg
Es gibt auch die Möglichkeit im Swingerclub im Shop zu stöbern zu Internetpreisen. Dann hat man die Vorteile des Internetpreises und dazu kann man sich die Sachen angucken und anprobieren.

Wir sind eigentlich jedes Wochenende in Swingerclubs unterwegs. Sollte man nicht genug Geld dabei haben kann man die Artikel nachträglich im Onlineshop Ordern, man hat sie ja vorher gesehen.
Fun Factory...
... kann ich sehr empfehlen *g*
Hier hast du auch die Möglichkeit, einen Feenabend zu veranstalten, zu dem du Freundinnen einladen kannst. Ich habe das schon mal gemacht und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Sachen von Fun Factory sind super, die Feen diskret und der Mädelsabend war auch super lustig...

Schau doch mal unter www.dildofee.de

Viel Spaß beim Stöbern! *zwinker*
Sextoxys online ....
und auch ausgefallene Dessous, Strümpfe und Bodystockings. Ab und zu ist schon was dabei, was nicht gefällt und dann entsorgt.

Schaut unter eis.de.
********iend Mann
588 Beiträge
@PrinzessinVespa
Merci für den Feen-Tip.
Meine Sie ist schon dabei zu überlegen, wer von ihren Freundinnen da wohl eingeladen werden sollte.
Ich ahne schon wieder, daß meiner einer, außer den Vorbereitenden Arbeiten fürs Buffet, an diesem Abend abgelegt wird.

Springfriend
www.sextoys-discount.de Sextoys-Discount

In den nächsten Tagen gibts auch 10 % Rabatt für Joyclub Mitglieder.
Dildo / Dessousparties machen wir auch.

Das gute ist auch, das wir auch direkt hier bei Joyclub beraten bei Fragen
********2011 Paar
4 Beiträge
hi
wir finden wenn man sich toys im shop kauft, kann man dort schon mal

einwenig damit spielen und es sich auch besser erklären lassen was noch

alles damit möglich ist.das hast du bei eine ronline bestellung leider nicht

ausreichende beratung und wenn fragen sind eine antwort darauf.
Im Internet...
... kaufen wir, wenn wir keine Beratung benötigen und klar ist, was wir wollen. Im Shop hat man Beratung und kann besser gucken, das ist dann den Mehrpreis wert *g*

LG
Ist das denn wirklich so...???
Im Shop hat man Beratung und kann besser gucken, das ist dann den Mehrpreis wert

Der größte Teil der Shop-Verkaufsstatisten arbeitet vermutlich auf Mini-Job Basis, sitzt seine Zeit ab und soll in erster Linie einen zu großen Schwund der vorhandenen Produktpalette vermeiden. So kenne ich es zumindest aus meinem letzten Leben... *zwinker*

Mit AUSNAHMEN natürlich...wie im richtigen Leben...!!!
Das kommt sicher auf den Shop an. Auswahl, Qualität und Personal unterscheiden sich sehr. In Hamburg haben wir mal einen Shop betreten, der wollte Eintritt erheben, der dann verrechnet wird - wir sind sofort wieder gegangen. Wir suchen uns gut aus, wo wir hingehen. Im Ruhrgebiet gibt es ja genug Sexshops *g*
****el1 Mann
206 Beiträge
Privat....
...vom Inhaber geführte Shops sind sowieso eher zu empfehlen.
Viele BU Filialen sind solche und dementsprechend ist die Bereitschaft größer den Kunden kompetent zu Beraten.

LG
Im Laden
Habe gerade ein paar nette Stücke in einem Sexshop gekauft. War übrigens mein erster Kauf. Hab vorher schon oft im Netz geschaut, aber mir ist es immer lieber, ich kann mir die Sachen vorher ansehen. Jetzt muss ich sie nur noch ausgiebig testen *zwinker*
Im Shop
Wenn ich was kaufe, dann möchte ich es auch mit meinen Händen begutachten, ich habe was gegen Onlineshops.
Online Shop
Wir bestellen hin und wieder immer mal neues Spielzeug oder Dessous online. Da sieht man das es an Spielzeug nichts gibt was es nicht gibt. Haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Haben verglichen und sind immer wieder auf EIS.de zurück gekommen. Dort gibt es oft Angebote und viel Neues. Wir können diesen Shop nur weiterempfehlen.
also ich war schon in einigen sexshops und muss sagen, das is nicht zu empfehlen. in einem rochs immer total penetrant nach zigarre und wenn man was anrpobieren wollte musste erst die einzige kabine ausgeräumt werden.
war grad vorgestern in einer bekannten kette und war entsetzt über die servicewüste. da hat doch tatsächlich ein angestellter lieber die vollgespritzten kabinen saubergemacht als mich zu bedienen (hat mich kollegin getauscht). die andere hat mal null ahnung, ich wollte konkret drei dinge und die is nur an den regalen entlanggegangen und hat gesucht, was ich wollte. wusste nicht mal ob sies überhaupt haben etc etc

hab dann nur strümpfe gekauft, bin gegangen und habs online bestellt.

kaufe fast alles bei uns im shop, aber die drei dinge haben wir nicht im programm. hab sofort als ich zuhause war dann chef und chefin angerufen und ihnen total entsetzt von dem besuch in dem sexshop erzählt, worauf sie nur meinten, dass sie das sehr oft von kunden hören.
also bei uns ist top beratung garantiert, wir haben mehr freundliches klima und kümmern uns gerne um jeden kunden. zudem haben wir die meisten artikel selbst ausprobiert und können deshalb fachkenntnisse und tipps geben *g*
Ihre Lieblinge
die favoriten von ihr sind von ziemlich hart dick und lang bis klein teuflisch schnell und unheimlich flexibel. gehen vorne gut und die etwas kleineren eignen sich auch für hinten. doch nix geht über seinen echten schwanz. der übrigens auch in allen löcher seinen platz findet und zudem teuflisch viel sahne abgeben kann..
die sie vom lobos
ps. suche einen dildo den man aufpumpen kann und auch spritzen lassen kann. für einen tip bin ich dankbar.
lg y
meine dildos und vibis
vom monster bis zum flinken teufelchen.
********iend Mann
588 Beiträge
Es gibt auch hier, wie...
... überall, solche und solche.

Meine Sie und ich gehen gerne Shopen. Ob im Internet oder in den Shop vor Ort.
Bislang war es so, die Dinge die ich (wir) nicht im Shop erhielten, wurden im angeschlossenen Internet-Shop bestellt.
Nun hat aber der Anbieter sein Internet-Angebot drastisch reduziert (vormals für Slips über 220 Seiten, jetzt gerademal noch 2). Zudem warten wir seit neun (9) Monaten auf eine ausstehende Lieferung.
Also denkt Euch euren Teil zu diesem Anbieter, er kommt aus der Schweiz, mehr sag ich mal nicht.

Springfriend
******i84 Frau
114 Beiträge
weder Shop noch online.....
Hallöchen zusammen,
habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen sondern nur überflogen (ja ja das ist sehr böse)
Also ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf einer Dildo-Party! Die Produkte sind hochwertig und qualitativ super. (Toys von Fun Factory usw.)
Deshalb kann ich jedem nur empfehlen Toys in gemütlicher Atmospähre zu bestellen. Man kann alles direkt anschalten und fühlen wie die Toys sich anfühlen und vibrieren.
Hatte früher selbst das Problem. Im Laden sehen die Teile ganz toll aus und zuhause waren sie eher enttäuschend.

Wenn jemand Interesse an sowas hat. Details gibts mehr Mail.

Liebe Grüße

schmusi84
Ja kennen ich.wir haben unter anderem auch fun factory und teilweise ausgepackt und mit Batterie damit man gucken kann.gemütliche athmosphäre herrscht bei uns eh
Mal so, mal so
Manchmal bestellen wir im Internet und gelegentlich kaufen wirs auch im Shop, wenn wir mal alleine unterwegs sind. Am Wochenende werden wir wieder unterwegs sein und uns mal einen neuen Laden anschauen, der den Besitzer und Namen gewechselt hat. Vor ein paar Jahren noch wars ein gemütlicher Laden, mit einem etwas älteren Eigentümer, der auch ganz nett war und mich (sie) super beraten hat.
****el1 Mann
206 Beiträge
Dildopartys...
....sind doch wohl eher um die schnelle Mark zu machen.

Wer kümmert sich um Garantieansprüche....ja wohl nicht die Dildotante falls Sie überhaupt noch irgendwann mal greifbar ist?
Ausserdem haben wir schon einige Produkte zum fast doppelten Preis dort gesehen als wie im Fachgeschäft mit Vollservice.

Anfassen und schnurren lassen können wir auch im Fachhandel und meine Nachbarin/Freundinnen schauen nicht dabei zu.

LG
****el1 Mann
206 Beiträge
Ach ja....
...mit Fachhandel meine ich nicht die hier schon beschriebenen Bumsbuden mit diversen Duft und Aroma in der Luft und an der Einganstür.

LG
******i84 Frau
114 Beiträge
@ bengel
... also ich ich kann aus erster Hand bestätigen das sich die sogenannten "Dildotanten" direkt mit Garantieansprüchen beschäftigen...
Und was die Preise betrifft da ist es ja von Betreiber zu Betreiber solcher Partys unterschiedlich und wie in jeder Branche gibt es schwarze Schafe! *skeptisch*
Tut mir leid für dich das du da schon schlechte Erfahrungen gemacht hast!

Aber so muss es jeder für sich selbst heraus finden und für sich feststellen wie er es am liebsten einkauft
also wir hatten auch mal so ne party, ich hab alles bei uns billiger bekommen. hab trotzdem das eine und andere gekauft und chefin vorgeschlagen, das bei uns ins programm aufzunehmen.
war auf jeden fall lustig.

allerdings hat mir diese woche ne freundin erzählt, dass sie selbst auf eine solchen party garnichts gekauft hat, weil die meisten anderen auch nichts gekauft haben und über diejenigen die bestellt haben gelästert haben. muss man also wissen, ob man die richtigen freunde/innen hat oder ob einem das nichts ausmacht
ganz klar
ausschließlich online, zum einen ist es deutlich günstiger, bei gleicher qualität, zudem dauert es max 2 tage bis es da ist. dann ist man viel anonymer, als in einer mittelkleinen stadt, wo jeder jeden kennt, einkaufen zu gehen. dann ist das angebot deutlich größer und zu guter letzt ist kann man alles ja auch wieder zurück schicken...
also ausschließlich online
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.