Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1397 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Corsage kaufen: Suche Tipps9
Guten Abend allerseits, Ich möchte mir gerne eine Corsage kaufen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

*******hDD Paar
47 Beiträge
Rena2011 was schreibst Du für einen SCHWACHSINN !!!!!
Wir holen sehr viel Online und die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.
Wir hatten einen defekten vib der uns sofort neu geliefert wurde und wir hatten eine DHL Marke drin für den Versand zurück.
Schwachsinn!?
Klar kann man es als schwachsinn abtuen und es ist auch nicht immer so wie ich es geschrieben habe aber ich arbeite lange genug in der branche um zu wissen von was ich reden. ich verurteile auch nicht die internet shops der großen ketten da die keinen preis dumping betreiben.
ist mir schon klar das viele denken das sie es besser wissen als ich aber ich denke das ich das recht habe hier auch meine ansichten schreiben zu dürfen.

MfG
Versuche es mal mit einer pepperparty,da kannst du einige sachen anschauen,anfassen und dir erklären lassen,damit man nicht unnötig geld zu Fenster raus schmeißt,gibt auch viel zu viel müll den man bekommt.
Mache beides, kommt darauf an was ich haben möchte und wie schnell!
****lli Paar
1 Beitrag
online erst nach besichtigung
hallo an alle ,

wir machen es wie viele paare / spielzeugliebhaber *g*

wir gehen in den sexshop gucken es uns an und enscheiden dann wo wir es bestellen (online oft günstiger )

also eher online als im laden

guter tipp fun factory mini vibe (ist auch was für unterwegs )

gruss ancelli *g*
Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Online Shop
Hi,
wir sind absolute Online Käufer.

Man hat Online wesentlich mehr Auswahl, als in richtigen Geschäften.
Hat man Online was interessantes gefunden, kann man sich wunderbar in Foren und Testberichten über das Produkt informieren.

Wenn wir uns entschieden haben wählen wir dann noch einen sicheren sympathischen Shop aus und fertig.

Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

SecretLoveShop
Ich würde gerne öfter im Geschäft kaufen, nur leider hat der einzige, wirklich ansprechende Shop hier in Kiel vor einiger Zeit geschlossen. Und ich sehe es nicht ein, bei Beate Uhse oder Orion teilweise das Doppelte von dem zu bezahlen, was ich im Internet (bsp bei A****n, ja die haben auch Toys) bezahlen würde und mich dafür im Geschäft noch nicht mal wohl zu fühlen. Da bestell ich mir die Toys doch lieber und hab sie in 95% der Fälle am nächsten Tag und sonst nach maximal 2-3 Tagen. Denn Ausprobieren (also in die Hand nehmen) kann ich dort im Geschäft auch nicht alles.
*******eil Paar
5 Beiträge
Hi,
wir sind absolute Online Käufer. Kaufen zu 90% bei Eis.de,alles wird schnell geliefert und man sogar die Absenderadresse aussuchen...
*******ine Paar
593 Beiträge
wir kaufen dessous und Sextoys lieber im sexshop. In unserem Berlin- Urlaub haben wir den Fun factory Shop entdeckt. Dort kann man alle Toys ausprobieren und anfassen und nette dessous ahben die dort auch. Waren sehr begeistert von dme Konzept, denn der Laden ist sehr hell und freundlich.
Erstaunlich war dann auch, wie offen die Kunden da rein gegangen sind und sich umgesehen und ausprobiert haben. Sowas haben wir in den normalen, eher schmuddeligen und dunklen Shops von BU oder O...n noch nie erlebt.
*******ond Mann
250 Beiträge
eigentlich
...würden wir auch ganz gerne mal wieder in einen schönen (!) Sexshop gehen, um dort ein wenig zu stöbern - leider gibt es in unserer Ecke/in unsere Stadt nur diese eher schmuddeligen, lieblosen Shops, die schon von außen einen ziemlich billigen Eindruck machen - da muß ich ehrlich gesagt nicht reingehen, da vergeht einem ja alles.
Also bleibt fast nur noch das Internet, mal eben ne Stunde fahren sitzt eben einfach mit Beruf und Kind nicht wirklich drin.

Ergo: ich teile absolut die Ansichten zu den Vorteilen von Sexshops vor Ort, und gäbe es hier auch nur einen schönen, würden wir dort gerne auch den ein oder anderen Euro mehr ausgeben.

Die Mondin

--> wer also zuviel Zeit und Geld hat... hier fehlt ein schöner Sexshop;-)
Das mit den schönen Shops ist in unserer Ecke auch nicht gegeben. Leider. Wir kaufen lieber im Geschäft, soweit uns gefällt, was dort vorhanden ist. Wenn möglich kann man das Produkt dort auch mal in die Hand nehmen.

Natürlich können wir sämtliche Argumente der Preise nachvollziehen. Solange die Ware originalverpackt ist, gibt es in Onlineshops keine Bedenken. Und schlechten Service kann man auch in einem Geschäft vor Ort haben.

Das fängt schon beim brummeligen Verkäufer an, der noch nicht mal "Guten Tag" sagen kann oder absolut keine Ahnung von dem hat, was dort verkauft wird. Angaben zum Produkt kann man dann besser im Onlineshop lesen und spart dabei noch Geld.
Also ich habe mir bei Dildoking schon mal was bestellt... und das hat super funktioniert.....ich saß allerdings mit einem Zentimetermaß da, um mir die Größenangaben bildlich vorzustellen...lach..Frau kann damit auch einiges sparen.. oder ein Teil mehr ordern...Die Qualität war tadellos...und der Versand sehr schnell und diskret... mein Postbote kennt mich, und hat mir das Päckchen an meine Arbeitsstelle geliefert...grins...keiner hatte auch nur einen Hauch von Ahnung...was drin war..;)

lg Melissa
Also wir..
...bevorzugen eher im Shop kaufen.
Hat den Vorteil das man die Abmessungen real anschauen und anfassen kann. Mit Durchmesser- oder Längenangaben kann man sich schonmal schnell verschätzen. Und Außerdem kann mans am gleichen Abend noch ausprobieren *ggg*
Wir haben auch schon Sachen bei Dildopartys erworben. Kann man ja auch mehr oder weniger antesten. Mir Missfällt dabei aber das die Dildofee nur ihr Sortiment vorstellen kann/darf. Ist halt so, dabei manchmal auch viel teurer.
******155 Mann
437 Beiträge
Preisvergleich
Also ich und meine Mädels (Frau und auch Tochter) schauen uns die Sachen meist erst mal im Shop an. Aber bestelt wird dann über online.
habe erst diese Woche einen Preisunterschied von sage und schreibe
60 € je Teil für zwei verschiedene Lelo Vibratoren entdeckt. Da kann ich mir über online ja glatt noch ein zusätzliches Liebesspielzeug bestellen.
Und die Lieferung hat bisher auch tadellos geklappt. Schnell und diskret.
Im shop kann man doch besser sich die einzelnen sachen besser anschauen und wenn es dann im i-net rabatt gibt im i-net kaufen
*******9279 Paar
130 Beiträge
wir kaufen im shop den da kann man sie sich genauer anschauen und auch mal anfassen
********tzle Frau
2.859 Beiträge
also ich würd denk ich eher online bestellen...zumindest hier in BS...wiel ich den Orion hier nicht so mag...und eis.de is halt auch um einiges günstiger...
ansonsten wenn man ganz schnell was braucht ist natürlich im Laden kaufen besser, dann hat man s sofort da *g*
es ist ja nicht so dass nan sich am laufenden band neue toys zulegt, zumindest ist es bei uns nicht so.
wir haben auch leider keinen shop in unserer nähe, deswegen nutzen wir meistens irgendwelche urlaube um einen shop zu besuchen. prinzipiell finde ich es besser dort zu kaufen statt im netz, da man eine gute beratung bekommt (wenn man glück hat) und es auch mal anfassen kann. ich erinnere mich gerne an unseren ersten shop besuch in kärnten. die verkäuferin war sowas von nett und hat mir bestimmt 20kartons verschiedener vibratoren geöffnet *zwinker*
lg
********ires Paar
72 Beiträge
Online...
Also wir scheuen uns nicht davor auch mal in einen Laden zu gehen, aber viele einzelne Läden erfüllen einfach das Klischee vom Schmuddelschuppen. Allerdings wirken Orion und Beate Uhse schon aufgeräumt und seriös.
Aber die Läden haben (natürlich) nur eine begrenzte Auswahl und wenn man was bestimmtes sucht, dass es beim Einen mal nicht gibt besteht ein großer Unterschied darin, die Website zu wechseln oder den nächsten Laden aufzusuchen.
Im Laden kann man die Dinge zwar live und in Farbe betrachten, aber auspacken, anfassen (dran riechen?) usw. ist eher schlecht. Wenn man das dann zu Hause macht und feststellt, dass es doch nciht den Vorstellungen entspricht ist es schwer das Toy zurück zu geben. Ein großer Vorteil des Internets.
Naja... und günstiger ist es meistens auch.

So long...
Les_Seduires
bestellen online
aber begutachten im shop.
*********risi Paar
138 Beiträge
Im Laden
Wir kaufen unsere Sachen im Laden und gelegentlich auch mal online.

Ich erinnere mich noch an unseren ersten Besuch, hätte am Liebsten eine Sonnenbrille aufgesetzt uns einen Hut dazu *g*.

Mittlerweile schauen wir gerne mal rein, um Spielsachen, Dessous oder auch spannende Bücher zu kaufen.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Diskretion
Wenn gewünschte Ware im shop vorhanden dann immer bar und direkt über den Tresen! Schäme mich nicht dafür solche Dinge zu jaufen aber eine Spur in Form von Überwesiung etc. brauche ich nicht.
Kenne einige Leute die bei meiner Bank arbeiten und wie diskret Bankangestellte wirklich sind habe ich leider letztens erfahren müssen. *fluch* *gr3* *motz*
Wir kaufen auch lieber online - große Auswahl, gute Angebote und vorallem anonym. Waren zwar auch schon in einigen Shops, aber fanden das nicht so gut. Wir fühlten uns irgendwie beobachtet ....
ich - und meine Frau - ärgern uns eher überfolgendes...

Meine Frau macht Sex-Toy Partys für Frauen als Selbstständigkeit.
Und ich weiß - das höre ich auch immer wieder - das Sie das gut macht.
Nicht nur von wegen Produktwissen sondern auch oft und viel als "Therapeutin"
Was Sie mir so erzählt über die tweilweise Unerfahrenheit der Damen über ihren eigenen Körper ist schon erschütternd..

aber was ich sagen wollte..

meine süsse geht auf eine Party..(mal An-und Abreise weggerechnet) und erklärt,informiert,unterhlät bis zu 20 Frauen an einen Abend mit bis zu 5-6 Stunden
alle lachen und haben viel Spaß

und was passiert immer mal wieder?

Frau ruft Mann an..."darf ich das oder das bestellen" und Mann sagt..ja aber im Internet - ist 5 Euro billger als wenn Du es dort bestellst

(war nur ein Beispiel)

Es ist ja ok - wenn man auf die Mark gucken muß (soll man jau auch irgendwie)

aber ich finds trotzdem "schitte"...
meine süsse gibt Einsatz,Kraft,Energie,klärt auf usw
und die bestellen dann online woanders...weil es ja ein paar cent billiger ist aber man ja jetzt aufgeklärt ist

sorry das ich mich auskotz

aber ich finde das wirklich - naja

positiv zu bemerken ist aber -- das wenn mal eine sagt...ach den Artikel bestell ich wegen 2-5 Euro weniger lieber online...das es immer wieder Frauen gibt - die dann sagen... ne ich bestelle bei S. (also meiner Frau) die hat sich das verdient !!!
Wie wärs mit ner Party zu Hause?
Hallo liebe Community,

da ich mir selber immer die Frage gestellt habe, wo kaufen, habe ich mich dazu entschlossen, selber eine Dildo Party Beraterin zu werden.

Ich kann Euch hier ein paar Dinge auflisten, was an so einer Party besser ist, als in einem Shop/im Internet Ware zu kaufen:

-Ihr habt die Ware in der Hand und könnt sie direkt Testen (natürlich mit Eurer Nasenspitze oder aufn Schritt legen *gg*), was im Shop und schon garnicht im Internet geht
-Ihr müsst nirgends wo hin fahren
-Man kann den Abend gemütlich mit seinen Freundinnen oder auch mit Paaren zu Hause gestalten
-Eine Beraterin ist auch bei persönlichen Fragen immer für Euch da
-Bei Reklamationen könnt Ihr Euch an Eure Beraterin wenden, die für Euch alles erledigt.

Ich kann es jedem nur Empfehlen, einmal so eine Party zu erleben. Es ist sehr lustig und auch sehr Informativ. Man lernt nämlich nicht nur über die Ware etwas, sondern auch viel darüber hinaus über das Thema Selbstbefriedigung. Außerdem gibt es auch Wellnessprodukte auf solchen Partys, und nicht nur Dildos und Vibratoren.

Soviel dazu, vielleicht hat der/die eine oder andere noch fragen darüber. Ich bin jederzeit für Euch da *g*

Eure Cori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.