Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1397 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Corsage kaufen: Suche Tipps9
Guten Abend allerseits, Ich möchte mir gerne eine Corsage kaufen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

recht geben tut )))

Party erleben ....

fühlen - riechen - schmecken

(ist jetzt nicht unanständig gemeint)

Es geht ja nicht nur um Dildos sonder auch um Gele,Gleitmittel usw
*******ond Mann
250 Beiträge
Wir machen es bei anderen Dingen auch so, wenn der Preisunterschied nicht zu heftig ist, bezahlen wir lieber etwas mehr, und haben dann einen Ansprechpartner vor Ort - da die ja wie gesagt auch die Arbeit, Beratung vorher machen.

Vielleicht mach ich doch auch mal ne Party bei uns. *g*
online und im shop
Ich hole meine Toy´s mal im Shop oder Online...
Hallo
Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der Shop gut aufgebaut ist und die Leute Ahnung davon haben, dann kann man ruhig einen Online-Store nutzen.
im laden zu kaufen finde ich beser denn da kann man die verkeufer derekt faragen wie die dinge sind und bei wäsche da naprobiren und muss es nicht umtauchen und kann es gleich mitnehmen und muss nicht warten bis das packet kommt
zu hause wird gekauft
@ frankaNRW : das kenne ich leider auch nur zu gut, besonders das mit der therapeutin....
ich bin eben auch eine "fee" und immerwieder werden die partys gelobt weil eben angefasst und ausprobiert werden kann. gekostet, geschmeckt, gelacht und gegackert wird sehr viel.
und da liegt meiner meinung nach der vorteil der homepartys. online kann ich nur gucken, im laden kann ich "live" gucken aber auch nicht oft anfassen( zumindest die besseren sachen nicht) wenn ich mal anfassen darf, sind oft/meist keine batterien o.ä. drin sprich ich kanns nicht probieren... oder weiß jeder was bei nem vib ne intervallschalltung ist?
und da finde ich es gerechtfertigt das einige artikel mal 2-3 euro überm ladenpreis liegen- andere sind dafür wieder günstiger.
preisvergleich ok... aber bitte auch mal die arbeit werten die dahinter steckt!!!

zum nachfragen beim verkäufer: leider haben mein mann und ich die erfahrung gemacht, dass die verkäufer oft nicht wissen was sie da verkaufen. wo ist der unterschied zwischen latex und silikon? konnte bis jetzt 1 von ziemlich vielen beantworten. der bzw die war eine frau und hat vorher als selbstständige gearbeitet und entsprechende schulungen gehabt. ansonsten? fehlanzeige
Moin,
für uns ist es ein echtes Erlebnis, in den Sex Shop zu gehen.
Wir verabreden vorher, wann wir einkaufen gehen. Das baut schon
mal ein wenig Spannung auf. Dann suchen wir etwas aus, und beiden
kommt schon mal die Vorstellung wie es denn sein wird mit dem neuen Toy. Wenn wir dann noch etwas warten müssen ..
Gruß aus Norddeutschland
****V84 Frau
3 Beiträge
Hallo und gesundes Neues:-9
mir ging es ähnlich wie dir und ich habe lange gesucht aber erfolgreich gefunden. Ich persönlich empfinde z.b eis und dildoking zu unübersichtlich und zu überfüllt im angebot...von der shopaufmachung nach einer weileviel zu anstrengend...meiner neuer favorit:
http://www.priapos69.de,
-> übersichtlich, freundliche aufmachung,10Eur neukundengutschein, täglich rabattaktionen, nicht überfüllt mit No-name-billig-zeugs (gebe für quali auch gern mehr geld aus:-) und konnte endlich meine kleine lelo-sammlung aufrüsten. Kurz um, ich habe bestellt und war mit allem richtig zufrieden, dass dies mein neuer stammshop geworden ist.
vielleicht ist er ja auch für dich was:-)

vlg
*********t011 Mann
138 Beiträge
Ich persönlich bestelle alle Toys, Massageöle usw. inzwischen nur noch online. Und zwar ganz konkret bei eis.de. In vielen (wenn nicht fast allen) Bereichen sind die Produkte von den gleichen Hersteller wie bei Pabo oder Orion. Nur eben deutlich günstiger. Ein weiterer Grund ist, daß der nächste gut sortierte und geführte Erotikshop hier ca. 30 km weg ist und ich einfach keine Lust habe, da erst hinzugondeln, Parkplatzsuche usw. von daher.. Online bestellt... und alle werden glücklich...
Also wir handhaben das nach Lust und Laune. Mal schauen wir uns lieber direkt im Laden um, was dann den Vorteil hat, sofort etwas mitnehmen zu können, um es anschließend direkt zum Einsatz kommen zu lassen *zwinker* . Ein anderes Mal stöbern wir diverse Online-Läden durch, um hier dann etwas zu bestellen. Das Warten, bis das Paket dann ankommt, hat auch seinen Reiz.
definitiv im Shop!
Hi,

wir [nein, das ist kein Majestätispluralis *zwinker*] haben uns erst die Tage wieder neues Spielzeug gekauft und bevorzugen dabei (aktuell) definitiv den Shop.
Allein schon des Haptik wegen. So kann man die einzelnen Spielzeuge direkt anfassen und - was ja für SIE nicht ganz unwichtig ist - auf ihre Beschaffenheit vergleichen.
Außerdem muss man so, wenn man etwas gefunden hat, nich erst warten, bis es geliefert wird und kann gleich in das Vergnügen einsteigen. *zwinker*

lg
Studi
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
mal so, mal so
also ich finde es kommt drauf an.
Eben war mir ein bisschen langweilig, also stöberte ich mal ein bisschen auf ei*.de und ehe ich mich versah war die Bestellung abgeschickt *g*
Aber ich gehe auch sehr gerne in Shop und schaue mich gerne um.
Hier kann man wenigstens mal alles anfassen man sieht die original Größe.

Lg *popp*
****ta Paar
16 Beiträge
Wir haben unsere Sexspielzeuge bisher ausschließlich online gekauft und dabei bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Lieferung hat immer super geklappt und auf die meisten Test-/Erfahrungsberichte kann man getrost hören. Ich denke die Auswahl des richtigen Shops ist dabei online wie offline sehr wichtig, denn ich bin auf der Suche nach geeigneten Shops oft über etwas unseriöse Shops gestolpert.
Zudem sind wir denke ich einfach etwas zu schüchtern um in einen Sexshop zu laufen und uns dabei zuschauen zu lassen wie wir verschiedene Spielzeuge begutachten *g*
****od Mann
21 Beiträge
Online Kauf
Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen beim online Kauf gemacht. Insbesondere dildoking und meo kann ich sehr empfehlen.
Ich habe erst kürzlich online wieder zugeschlagen (ein Lelo Insignia Soraya *top* durfte einziehen). Mein aktueller Tipp: nicht gleich direkt im Online-Sexshop eures Vertrauens bestellen, sondern - wenn ihr wisst, was ihr wollt, so wie ich den Soraya - über eine Preissuchmaschine (idealo z.B.) nach dem günstigsten Preis suchen. Der dort ausgeworfene günstige Preis (20% billiger) galt aber nur, wenn ich mich von dort in den Shop reingeklickt habe. Sobald ich z.B. den Soraya dort normal, ohne Preissuchmaschine, ausgewählt habe, wurde mir der normale Shop-Preis angezeigt. Es kann sich also echt lohnen, ein bißchen Zeit beim Preisvergleich auch beim Internetshopping zu investieren. Im Vergleich zum Preis im LELO-Onlineshop habe ich so fast 50 EUR sparen können.
**********ck_bw Paar
14 Beiträge
gibt es einen guten Onlineshop mit vielen Bewertungen zu den Produkten? bei eis.de sind die Bewertungen leider oft nicht zu den Produkten und es lässt sich auch nicht danach sortieren.
Online da billiger *g*
Man sollte...
... im Sexshop kaufen, da man sich die Sachen dort ansehen kann.

Aber die Auswahl ist (zumindest hier in der Region) sehr gering. Man findet eigentlich nur das Standart-Plaste Zeugs - und das kann man erst recht im Internet billiger kriegen.

Ich suche seit Monaten einen bestimmten Cockring. Den Super-Acht Edelstein-Edition. Den gibts praktisch offline im Shop gar nicht. Im Internet bei einigen Händlern ist er im Angebot.

Ich hab das Teil dann bei MEO bestellt und auch benutzt. Das ist ein Ring mit Scharnier. Nach 4 Wochen (intensiven) Tragens, kriegte das Teil Abplatzer an der Stelle, wo die beiden Flügelhälften aneinanderstoßen. Auf gut Deutsch - nix Edelstahl sondern nur die Ausführung in "edler Metalllegierung".
Da MEO ein ordentlicher Laden ist, haben die das Teil anstandslos zurückgenommen und den Preis zurücküberwiesen.

Dann hab ich den Ring noch woanders bestellt - ausdrücklich die Edelstahl-Edition - und hab genau das gleiche Teil in Metalllegierung bekommen. Also gleich zurück...

Wenn man sich die Fotos anschaut, sind das auch in Online-Shops, die ausdrücklich die Edelstahlversion anbieten, die Legierungsversion. Entweder werden die Shops alle vom Hersteller / Großhändler vera... oder es ist Absicht (was ich mir nicht vorstellen kann).

Jetzt hab ich wieder einen bestellt und bin mal gespannt.

Bisher hatte ich Glück, das ich Rücktauschen konnte - aber ob das immer funktioniert? Im offline-Shop kannst Du Dir die Sachen angucken und sicherlich besser beurteilen - bei dem Ring wäre ich aber trotzdem in die Falle gegangen, da die Verarbeitung von dem Legierungsring perfekt ist (übrigens zum nur gelegentlichen Tragen sicherlich OK).

Mal von Defekten abgesehen - bei Nichtgefallen kann man eine Online-Bestellung innerhalb mind. 14 Tagen wieder rückgängig machen (natürlich im Rahmen der Bedingungen). Wenn ich im Sex-Shop kaufe, dann hab ich dazu kein Recht.

ER von liefdevol
Ja, die Bewertungen sind oft nicht so aussagekräftig. Das hat sicher nichts mit dem Shop zu tun, sprich: ich glaube nicht, dass ihr DEN Shop mit ganz vielen, sortierbaren und aussagekräftigen Bewertungen finden werdet. Aber auf diskret-bitte.de gibt's auch hin und wieder mal Bewertungen, vielleicht ja auch zu eurem Wunschspielzeug.
Wenn man sich die Fotos anschaut, sind das auch in Online-Shops, die ausdrücklich die Edelstahlversion anbieten, die Legierungsversion. Entweder werden die Shops alle vom Hersteller / Großhändler vera... oder es ist Absicht (was ich mir nicht vorstellen kann).

Na ja, kommt mir schon komisch vor, dass gleich 2 Shops hintereinander dir die minderwertigere Version andrehen wollten - vielleicht liegt's doch am Hersteller, also dass der das mit System macht? Im Zweifel würde ich mal den Hersteller kontaktieren und um Aufklärung bitten, unter Angabe der Shops, bei denen du bestellt hattest.
Tja, und wie kriege ich raus, wer der Hersteller ist? Angeblich eine Firma "Metal Dream" - aber wo in der Welt? Leider stand das auf der Verpackung nicht drauf.

Meines Wissens nach ist www.lederwerkstatt.de übrigens der einzige Shop, der den Ring korrekt als Metalllegierung verkauft - zum gleichen Preis wie (fast) alle anderen den Edelstahlring.

Es ist halt schwierig im Internet solche Sachen zu bestellen. Aber wenns das gewünschte offline nicht gibt...

ER von liefdevol
******128 Mann
83 Beiträge
sextoys
wer hat erfahrungen mit eis.de ?
**S Frau
1.409 Beiträge
das dürfte doch jacke wie hose sein, an- bzw. ausprobieren kann man die ja im sex-shop auch nicht. wobei das mal ein nettes feature und ein klarer vorteil gegenüber dem online-shop wäre, so eine art umkleidekabinen zum testen ... wird nur daran scheitern, dass man da nicht einfach wie in der parfümerie einen tester zur verfügung stellen kann, vielfach gebraucht ist so ein produkt ja dann auch nicht mehr so wirklich appetitlich ... naja, ich selbst kann mit den dingern ohnehin nicht viel anfangen, die modelle aus fleisch und blut sind einfach besser *g*
eis.de ist meiner meinung nach empfehlenswert , preiswert, schnelle lieferung und die qualität ist auch gut. zumindest was das spielzeug angeht.
Ich bestelle meine Toys im Internet und bin damit sehr zu frieden, schnelle Lieferung (bei Normallieferung) und die Ware war bisher immer dem Preis-Leistungsverhältnis super.

Natürlich ist es schöner im Shop die Ware zu sehen und dann direkt mitnehmen zu können.

Aber das ist ja jedem seine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.