Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Corsage kaufen: Suche Tipps9
Guten Abend allerseits, Ich möchte mir gerne eine Corsage kaufen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

*******enOo Frau
85 Beiträge
An Tomtom128
Alles super, man kriegt schöne anonyme päckchen, aber...

lies die Bewertungen der Produkte deiner Wahl bitte genau durch.
(besonders die auf den letzten Seiten, damit du weist was vitl nicht so toll ist *zwinker* )
Ebay...
...bestellt, bezahlt. Dann Ware nicht mehr lieferbar, Geld wurde zurück überwiesen. Fragt man sich natürlich, warum dann noch die Ware angeboten wurde?

Lieber in einem etablierten Shop bestellen.
Lieber in einem etablierten Shop bestellen.

Bringt manchmal auch nix.
Besagten Ring bestellt, Lieferzeit 3-5 Tage nach Zahlungseingang. Nach über einer Woche nix gehört, nachgefragt und von deren Seiten ein Storno bekommen. Auf die PayPal-Rücküberweisung wart ich noch...

Das hat mit Ebay nix zu tun... M.E. ist die Branche etwas "anrüchig".

ER von liefdevol
******128 Mann
83 Beiträge
hier noch ein Tip
rote erdbeere.de
Ich glaub...
... Selbstdrechseln ist die beste Lösung.
es hat beides seine vor -und nachteile
******128 Mann
83 Beiträge
na wenn der Heimwerkerkönig vorhanden ist
kann auch mal ne Bohrmaschine zur Popp Maschine umgebaut werden oder einen Dildo selber gießen aus Gummi

WEnn hier das gleiche gilt wie in der Küche ? Selbst ist immer besser ???
na das glaube ich nämlich nicht. Fest steht beides ist ohne Garantie.
*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Eis
Also wir können beide aus Erfahrung den Shop Eis.de empfehlen. Die Preise sind gut, der Versand funktioniert immer einwandfrei und die Ware ist so gut wie sie bei dem Preis sein kann.
Will heißen, wenn ich da was für 99 Cent bestelle sollte ich keine Wunder erwarten *g
Ansonsten aber empfehlenswert, wenn auch nur für die Frau.
Männer kommen bei der Auswahl was kurz.

Gingersnaps
Eis.de
Wir haben jetzt ein paar mal bei Eis.de bestellt und waren immer sehr zufrieden. Meistens kam das Paket auch immer 1-2 Tage nach bestellung.

Verbrauchsmaterieal ist immer sehr günstig, wie Kondome, Gleitgel, Bondagetape...
Beim Spielzeug sollte man nicht gerade das billigste kaufen, da kann man doch mal enttäuscht werden und bei einen Teil lohnt sich meistens der Rückversand nicht.
Was ich da auch immer etwas schade finde ist das die Werbeartikel noch am gleichen Tag ausverkauft sind. Aber das kann einen ja überall passieren.

Im großen und ganzen haben wir immer vor Ort viel im Shop gekauft. Da wir da jetzt aber ein paar mal enttäuscht waren von den Sachen kaufen wir da nur noch Dessous oder wenn wir spontan irgend etwas unbedingt haben wollen. Die Shops haben mit der Internetkonkurenz natürlich ein schweres Geschäft und geben dann leider nicht immer zu das sie nur einen nachbau haben , der mit der Qualität nicht so mithält.
Das war z.B. so wo wir bei einen bekannten den Hitachi Magic Wand testeten konnten und sie ihn unbedingt haben wollte. Da wurd uns der Orion nachbau als gleichwertig verkauft, das Ergebniss kann sich ja jeder denken.
Da ist es schön das es hier und aufeinigen anderen Seitentestberichte gibt und danach kaufen wir meistens auch bedenkenlos im Internet, da kann man mehr rückschlüsse drauf ziehen als wenn man sich die Sachen im Laden nur angucken kann.
Wir haben aber auch bei jeden 2 Teil das Problem das man es im Shop garnicht kriegt und auch im Internet nicht immer soleicht zufinden ist.
*******hDD Paar
47 Beiträge
Nach dem wir die ganzen Beiträge gelesen haben und diese Diskussion sehr interessant finden, müssen wir sagen das wir auch sehr gern Online kaufen.
Unser bevorzugter Onlineshop ist: moments-of-tenderness.de.
Dieser Shop liefert sehr zügig die Ware und auch der Kontakt ist immer sehr nett. Die Emails werden sehr schnell beantwortet.
Ich hatte eine falsche Größe bestellt und selbst der Tausch war sehr schnell.
In ein Ladengeschäft gehen wir sehr ungern.
lieber online
einkaufen. bringt was das budegt betrifft nur vorteile. im shop sind die preise doch wesentlich höher, was auch verständlich ist. aber was soll das mit der beratung werden. fragt einfach mal nach wie so ein dildo zu handhaben ist oder ähnliches. da bekommst die dollsten sachen zu hören.
somit ist online unser favorit.
Wir bestellen unsere "Spielsachen" auch nur online.

Zum einen haben wir bei uns keinen guten Sexshop in der Nähe. Und zum anderen sind viele Produkte online einfach günstiger, hinzukommt, man kann in Ruhe stöbern und es ist natürlich auch bequemer.

Abgesehen davon, ist die Beratung in den meisten Sexshops eher schlecht wie recht.
Von dem her Favourite "online" *g*
****tur Paar
123 Beiträge
gucken, anfassen und online kaufen...
Um die Sachen mal in der Hand zu halten ist der Shop praktische, wenn der Preis gleich ist, kann man auch kaufen...Die Vielfalt ist im Netz natürlich wesentlich besser...auch die Übersicht ist besser. Wenn der Preis online günstiger ist, dann online bestellen....

Fazit: eigentlich egal....was halt bequemer ist und besser passt.
*****nze Mann
44 Beiträge
ich war ja wirklich gewillt im Shop zu kaufen, da man manchmal eben solche Läden unterstützen sollte, dass man sich Dinge noch real anschauen kann. Aber es war eine reine Enttäuschung. Der Laden (eine Erdbeermundfiliale, von der man sicher mehr erwartet hätte), war ziemlich schäbig, kam sehr unsauber rüber, der Mann hinter der Theke war nicht besonders hilfreich und irgendwie unfreundlich. Und der Knaller: Die Packungen sahen aus, als Stünden sie da schon Jahrelang im Regal, mit gelben Rändern und sonstigem und tatsächlich, da gabs echt Verpackungen noch mit DM Preis drauf, nichtmal überklebt mit dem neuen Europreis...

Da macht Einkaufen keinen Spaß,
und im Internet gabs dann den Paul IV auch nicht für 89 ohne Gerät sondern für 69 mit Ladegerät *zwinker* Und auch alle anderen Bestellungen haben sich gelohnt...
***ia Mann
906 Beiträge
Cobra libre
Haben uns den Cobra libre im net bestellt, leider nicht bei Fun Factory und er hat Funktionsstörung, trotz Rücksendung keinen neuen erhalten!
Im Laden hätte ich der Verkäuferin schon was erzählt!
..
Deswegen zahlen wir nur per Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte, da hast du noch weniger ärger als im Geschäft *zwinker*
Wir bestellen meist bei Adultshop oder bei Fun Factory. Sind bei beiden immer zufrieden. Super Service und die Lieferung geht immer schnell. Aber natürlich ist es besser direkt in den Shop zu gehen, und es anfassen zu können.
schwere entscheidung
wir sind da auch unentschlossen, den besseren preis gibt es meist übers netz, aber vorher mal sehen, anfassen, und machmal auch wichtig, riechen,
haben einmal einen schcken bling bling vibrator bestellt, der hatte doch so eine tollt duftmarke das der gleich retour ging
Das mit dem riechen, ist uns auch schon mal passiert. Das kann schon dem Liebesspiel voll im Weg stehen, wenn man so ein Stincky teil sich zugelegt hat. Deswegen gehen wir gerne auch lieber in Stores
*******3443 Paar
4 Beiträge
Wir kaufen praktisch nur online, im zweifel sehen wir vorher nach tests. Und bei nichtgefallen wird halt dann zurückgeschickt *zwinker*
Shop ...
..nein wir kaufen vor ort im shop, man sieht die schönen tollen dinge
und kann auch das personal fragen wenn man etwas sucht *g* .
Ich finde das man es von der Beratung abhängig machen sollte.
Der Shop hat einfach höhere kosten.
Online wird vieles sehr günstig angeboten.

Jeder sollte sich mal ein paar Gedanken machen, dass billig nicht immer der richtige weg ist. Ich habe selber einen Onlineshop und mache zudem noch Homepartys. Was ich damit sagen möchte ist, ich kenne beide Seiten.

Ich habe jedoch gemerkt, dass eine gute Beratung mit einem fairen Preis, immer zu einem Glücklichen Kunden führt.

Kennt Ihr Onlineshops wo ihr beraten werdet?

cu Der Dildomann
Online Sexspielzeug Shopping ♥
********vers Paar
77 Beiträge
Bei Spielzeug halte ich's (m) wie mit allem, was auch online gekauft werden könnte. Im Laden anschauen, Preis im Internet finden und dann mit dem Verkäufer verhandeln. Dabei halte ich den Onlinepreis + (meißt hohen) Versandkosten als guten Ansatzpunkt im Laden.
So wie munichlovers halte ich es auch. Ich brauch das haptische, was mir Bilder und Daten nicht liefern können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.