Ich muss mich..
..nicht beraten lassen, ich habe einen sehr großen, deutschen Online-Shop gefunden, der seine Produkte so beschreibt, wie sie funktionieren, Fotos einstellt, die man auch vergrößern kann und mir vor allem keine Öffnungszeiten und Mitarbeiter vorschreibt, die mich in irgendeiner Form eingschränken oder beraten wollen, wenn ich da keine Lust drauf habe.
Das einzige, was ich mir je in einem Laden "um die Ecke" gekauft hatte, war ein Vibrator, der mir von den Ladenbesitzern empfohlen worden war und darauf hätte ich echt verzichten können, das waren zwei Personen, die ich mir nicht mal im Dunkeln beim Sex vorstellen wollte... letztlich habe ich den wohl nur aus Verzweiflung gekauft ;_;
Trotzdem, er hat gute Dienste geleistet, war allerdings schon bald nur noch als Dildo zu benutzen, da anscheinend alle Vibratoren dieser Marke irgendwann recht früh den Geist aufgeben, wie ich leider, trotz höherer Preisklasse, feststellen musste
Wie dem auch sei: Ich bin resoluter Online-Käufer! Riesiges Angebot (das sich nie in einem der Läden, die kenne, hätte unterbringen können - noch dazu findet man es leichter, da kategorisiert!), anonymes, vollkommen diskretes und zeitloses Herum"schlendern" von Seite zu Seite, Rezensionen von anderen Käufern, und obendrein noch ein schneller Versand!