Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Corsage kaufen: Suche Tipps9
Guten Abend allerseits, Ich möchte mir gerne eine Corsage kaufen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

Logo4
*********eShop
71 Beiträge
Also...
... dann möchte ich mich auch noch mal diskret ins Spiel bringen.
Bin natürlich absolute Online Vertreterin.
Ist ja auch total unproblematisch, man hat Artikelbeschreibung, Bilder und ein Rückgaberecht. Und man kann ungestört stöbern.

Viele Grüße

Lola
******155 Mann
437 Beiträge
@perfect match
Danke für den Hinweis - klar schon gefunden und gestöbert.
Ja da kann man in ruhe aussuchen und bestellen. Und auch die Vertragsbedingungen klingen ordentlich
**********dotto Mann
685 Beiträge
SeytoyS
Bei Amazon gibt's auch viel,und die Lieferung ist o.k., oft ohne versandkosten.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sextoys online bestellen oder selbst in den Laden
Wenn du dich schämst, bestelle dir die Dinge. Ansonsten gehe in einen Shop. Dort kannst du in Ruhe schauen und bekommst auch noch eine gute Beratung. Und wenn sie mal etwas nicht haben, wird es dir bestellt.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sextoys
Hat nichts mit schämen zu tun,in jeder Stadt kriegt du halt nicht alles oder besser gesagt wenig.
******155 Mann
437 Beiträge
So sehe ich das auch - waren letztes jahr in Berlin - da gibts in den einschlägigen Shops eine Riesenauswahl. Aber bei uns in der Kleinstadt haste nur wenig Auswahl und da kann ich dann gleich per Internet schmökern
*******ar2 Paar
10 Beiträge
Wir finden es schon angenehm im Sexshop gemeinsam zu stöbern, gerade in Hamburg gibt es tolle Läden mit riesiger Auswahl!

Bei speziellen Dingen ziehen wir Online-Shops vor (wegen Kleinstadt) *zwinker*
******_80 Mann
628 Beiträge
Also ich bestelle seit einiger Zeit Kondome, Gleitgel und auch Spielzeuge immer in Internet. Zum einen ist es häufig deutlich günstiger und zum anderen habe ich so meine Schwierigkeiten meine Lieblingskondommarke (MySize) hier in einem Erotikshop zu finden.
*******675 Paar
46 Beiträge
Wir sind eher für im Sexshop kaufen,dann kann man sich die Sachen real anschauen...
Lg
*******Duo Paar
717 Beiträge
Beide Varianten haben etwas für sich.
Für den Onlineshop spricht sicherlich der Preis , die Auswahl ist auch klasse.
Für den Shop spricht der Spaßfaktor und das man sich die Guten Stücke genau betrachten kann und die Handlichkeit herausfinden kann.

So weiß man z.B. Ob man mit dem Schalter des Vibrators auch zu recht kommt.
Ich / wir kaufen unsere Toy´s sowohl Online als auch im Shop.
wir sind für Onlineshop *freu2*
...
in internet sexshop kaufen ist auch billiger als draussen bei o. und b.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Lieber in Shop
Wir gehen zusammen in einen Shop. da sieht man auch sofort Qualität und Grösse....
******_he Paar
150 Beiträge
wir kaufen sowas zusammen im shop, da kann man es sehen und anfassen:-)
und spontan kaufen *zwinker*
Im Shop.......
........wie bei fast allem, vorausgesetzt wo es noch möglich ist. Kaufe meine sachen generell lieber vor ort bei meinem Händler. Man hat immer noch ein Gespräch mit dabei, dass einem vielleicht noch den ein oder anderen Tipp verschafft.
wir kaufen
das meiste bei ebay.

der markt ist riesig, und die preise gut.
und zu 99% hat immer alles super gepasst.

l g B & R
Haptiker
Wir kaufen alles lieber im Shop.
Man kann es anfassen, das ist uns wichtig.
Natürlich ist auch schön in einem normalen Laden Toys einzukaufen aber nach meiner erfahrung war bis jetz Internet immer billiger. Deswegen finde ich Laden gut zum informiren und Internet zum kaufen.
Wer hat erfahrungen
my-erotik-shop.de
möchte da gerne Bestellen und zu Paketshop schicken lassen nicht noch das meine Tochter das Paket annimmt
Verbrauchsmaterial besorge ich im Netz, Spielzeug lieber im Shop weil ich/wir meistens eine Idee haben aber kein bestimmtes Produkt im Auge haben und in deutschlands schönster Stadt (München :-)) kann man in recht ordentliche und saubere Geschäfte gehen wenn man weiß wohin man gehen muss.
Meine Feststellung
Amazon , ist der best getarnte Sexshop den ich kenne. und preislich einfach TOP und die Qualität ist für den Preis echt gut.
Wo ich nicht gut finde ist Eis.de , habe da einmal bestellt und hätte das geld lieber am Kaugummiautomaten ausgegeben. Glaube da wäre ich glücklicher gewesen.
@vampyr_de_Sade
Wo ich nicht gut finde ist Eis.de , habe da einmal bestellt und hätte das geld lieber am Kaugummiautomaten ausgegeben. Glaube da wäre ich glücklicher gewesen.

Da können wir dir nur Recht geben... Haben dort auch einmal bestellt, aber das ist alles nur billiger Plastikmüll.
********1982 Paar
3 Beiträge
Pro und Contra
Bei uns hat es sich ergeben, dass wir oft online einkaufen und dabei sehr auf die Rezessionen achten. Die sind schon eine große Hilfe und die Auswahl ist hier natürlich nahezu unbegrenzt. Ein großer Nachteil ist die oft enttäuschende Qualität. So testen wir oft bestimmte Produkte aus dem Onlinehandel und bei Gefallen schauen wir dann im Shop nach hochwertigeren Alternativen.

Eis.de ist übrigens unserer Meinung nach gar nicht schlecht, allerdings muss man einen Bogen um die gesamten Billigpreisartikel machen. *zwinker*
also ich gehöre zu den leute, die ganz gemein sin, gucke mir in den shops in der nähe die Sachen an die ich haben will, preis gemerkt und später online bestellt z.b bei amazone, grade der fun factory über 20€ gespart und die Qualität ist dasselbe und es wird anonym verschickt, ohne das mein armer Nachtbar, der immer die pakete für mich annimmt was davon mitbekommt *smile*
Ich mag die Einstellung nicht. Zu Ende gedacht wird es irgendwann den Laden um die Ecke nicht mehr geben auf die Art und Weise.
Auch der arme Nachbar wird es kaum erfahren, was Du Dir an Sexspielzeug gönnst, es sei denn, er ist mit Dir im Shop.

(Wobei ich auch schon ein anonym verpacktes Paket erhielt- wo der Karton aufgerissen war. Inhalt war in Ordnung, aber wer neugierig war, hätte mit einer taschenlampe den inhalt erkennen können)

Aber wenn man zu zweit einkauft und dazu noch eine nette unkomplizierte Bedienung (sorry, Verkäuferin) im Laden hat, wird wohl alleine des Erlebnisses "Einkauf" wegen lieber in den Shop gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.