Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?

**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben:
Immer persönlich in den Shop.
Und zwar zusammen, das macht am meisten Spaß *g*

Man die Ware direkt anschauen und sofort mitnehmen wenn man möchte. Falls man braucht, hat man außerdem noch einen Berater im Shop.
Lieber online. Anderenfalls wird mein Mann rein geschickt und ich warte auf dem Parkplatz nebenan! *ggg*
wir waren auch schon in Shops
aber die sind mittlerweile ziemlich rar geworden bei uns, und dann haben sie auch nicht die große Auswahl, die man sich wünscht. Wir sind auf Online umgestiegen und hatten nie Probleme damit und bis jetzt war alles recht schnell da.

MichaundDani
***oy Paar
476 Beiträge
also wir kenne zwei shop, aber besonders der mit den drei Buchstaben ( Sommererfrischung) ist im preis wirklich unschlagbar. Die ware die selbe wie im Shop, aber teilweise schon extrem günstig und gerade dieser Shop ist auch sauschnell im liefern ...dafür lohnt es sich nicht einen Shop aufzusuchen....obwohl auch der große Erotikdiscouter hier in Köln nicht wirklich schlecht ist, aber halt im Preisvergleich kein Discounter ist *g*
****a31 Paar
3.681 Beiträge
wowoy
Ich kenn den Shop auch, und der Preis ist unschlagbar. Wir sind da schon Stammkäufer *rotwerd*
*****j03 Paar
216 Beiträge
Ausprobiert haben wir beides, haben aber festgestellt das uns der Kauf im Shop mehr zusagt, wobei man sich den Laden auch genau aussuchen sollte. Wir haben das Glück nicht allzu weit weg von HH zu wohnen und haben damit die Möglichkeit auch in der Boutique Bizzare einkaufen zu können. Dort ist es sauber und die Beratung ist sehr gut. Und wegen der Anonymität mache ich mir da ehrlich gesagt weniger Sorgen, da ist man doch sehr mit sich selbst beschäftigt.

Aber letztlich ist das doch reine Geschmackssache.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe bis jetzt fast alles beim Versand bestellt, da es einfach günstiger ist
Meistens bestelle ich sie im Versand...habe schon mehrere ausprobiert...
Es ist einfacher und man muss nicht in einen Shop gehen.
Das mache ich z.B. mit einer Freundin zwar auch mal gerne,aber die gierigen Blicke der anwesenden Männer stört mich da...
*********eter Paar
376 Beiträge
toys kaufen
wir haben unseren laden gefunden,er ist zwar klein aber fein,sauber ist er auch und an den samstagen gibt es rabatt wen man als päärchen erscheint,da macht es zum onlineversand kein grosser unterschied beim preis,wir sehen die ware und können sie auch gleich mitnehmen wen sie uns gefällt.
Wir kaufen...
...unser " Spielzeug " immer im Laden...da sieht man wenigstens genau was man kauft...speziell zwecks Material usw.....

...haben schon schlechte Erfahrungen bei Online-Käufen gemacht....
*******hDD Paar
47 Beiträge
Also wir suchen uns gern online die Artikel aus, die wir möchten und holen sie nur noch ab in DD bei... .
Die Preise sind da sehr gut.
Die Sexshops die die selben Artikel hier führen sind alle sehr teuer und als Frau wird man nur angeklotzt von den Männern und beobachtet was man kauft.Das haben wir zum Glück nicht bei unseren Onlinshop wo man die Ware abholt.
****ria Frau
244 Beiträge
Ich für meinen Teil kaufe fast nur noch online ein.

Ab zwei Artikeln online und wenn ich mal so was brauch dann in den lokalen/regionalen "Fachgeschäften" ;).

Zumal man bei den Onlinebestellungen günstiger wegkommt, da viele Händler die Wahre unter der Preisempfehlung des Herstellers verkaufen. Aber bei Onlinebestellungen auch nur Artikel, die auch wirklich im Lager sind.

mfg
Kaufen nur im Shop ein und immer zu zweit. Man kann sich wegen den Produkten beraten lassen und auch anschauen. Online haben wir noch nie bestellt.
Ganz klar online bestellen denn da bekommt man die gleiche Ware viel günstiger!

Ausser wenn man sich nicht sicher ist dann geht man in den Laden.
Aber das auch meistens nur um sich die sachen an zu schauen..
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Hmm
Habe noch nicht soviel Erfahrung mit Sextoys. Deshalb schaue ich sie mir lieber im Laden an. Dort kann ich dann genau sehen, ob mir das Toy gefällt und "passt". Außerdem gibt mir der Besuch in einem Shop so einen gewissen Kick.
Habe gehört, dass es sogenannte Dildo-Partys gibt. Vielleicht ist ja das etwas für Euch?

Mal eine Frage an die Frauen: Habe mir zum ersten Mal Liebeskugeln geholt. Da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe, eine einzelne Kugel. Aber irgendwie bringt die nichts. Ich spüre kaum etwas. Ist das bei Euch auch so, oder mache ich etwas falsch?
LG Finchen01
@*********oy_83:
Im Web ist nicht alles billiger. Gerade bei BU haben wir die Erfahrung gemacht, dass es in unserem Münchener Shop oftmals günstiger ist, als im Online Shop. Mals als Besipiel. Mae B Leibeskugeln kosten Online 15€, im Laden haben wir die für 10€ bekommen.

Bei uns ist es immer unterschiedlich. War schon so manchesmal über die Grröße mancher toys ertsaunt, wenn man diese nur aus dem Internet kannte und dann mal live gesehen hat. Außerdem macht es schon Spaß, im Laden zu stöbern. Man kann hier einfach besser schauen, fühlen und ausprobieren. Wenn man alleridngs weiß was man will, dann ist das Web wirklich eine gute Anlaufstelle. Wir bestellen oft bei eis, hauptsächlich wegen der wirklich unschlagbaren Preise. Meistens aber nur Artikel, die man sich nicht unbedingt in real vorher ansehen muss, wie z.B. Fesseln, Drogerie usw.
Für Dildos, Vibs & Co. stöbern wir dann aber doch leiber im Ladengeschäft. In MUC ist die Auswahl da ja riesig.
******ine Frau
61 Beiträge
Wir bestellen unsere Toys online(eis).
Die Auswahl ist super und die Preise auch.
Da kann man sich auch mal einiges mehr leisten.
*******hDD Paar
47 Beiträge
da es einige fragen gab, wo wir unser spielzeug online kaufen und abholen es ist in dresden bei: moments- .....
wir haben die selben artikel die es da gibt schon sehr viel teurer gesehn bei o.fachgeschäften.
wir legen aber auch sehr viel wert auf diskretion, da wir einmal bei dem e...s bestellt haben und gleich jeder postbote weiß wo die sendung herkommt das ist uns nichts.
****el1 Mann
206 Beiträge
Ganz klar...
....nur im Shop d.h. allerdings im Fachgeschäft und nicht irgendein XY Shop.
B.Uhse hat mittlerweile fast alles Shops modern umgestaltet und die Mitarbeiter (endlich) mal fachlich schulen lassen.
Das erspart meist sogenannte Fehlkäufe und das Umtauschrecht bzw. Reklamationsrecht besteht auch ohne zusätzliche Kosten wie Rückporto etc.
Desweiteren sind einige Artikel tatsächlich günstiger bzw. es gibt ständig Aktionen wie z.b. 3 Artikel kaufen; 4er Artikel kostenlos....usw.

Nette Kontakte oder Tips gibt es dann auch schonmal während des Einkaufs...;-))

Und ausserdem sollte man den Facheinzelhandel (in welcher Form auch immer) unterstützen, denn ohne gehts nicht.

LG
Oli
@ bengel1
Stimme ich dir voll und ganz zu! Aber auch wir greifen auch mal aufs Internet zurück, den der nächste Shop ist 30km weg. Leider!
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?
Also wir waren aich schon des öffteren in einem Shop. Auch das erste Toy haben wir in einem Shop gekauft. allerdings kaufen wir i letzter Zeit die meisten Sachen in online. Das liegt daran das mann dort eine größere auswahl bekommt. Die Preise niedriger sind. Und mann spöntan was bestellen kann wenn man lust auf was neues hat. Es ist dann meist nach 2 bis 3 Tagen da und das ist schneller als wir Zeit finden würden in einen Shop zu Fahren.
Und wemm das icht anonym genug ist kann ja die Absenderadresse bei denn meisten online versandsops ändern so das es aussieht als wäre in dem Päckchen Druckerzubehör zb.
Wie verzichten aber gerne darauf wel die Nachbarn immer schön blöde schauen wenn sie sowas annehmen. *zwinker* Und sie einen roten Kopf bekommen wenn wir es dankend abhollen.

gruss die lovely´s
Hallo ich kaufe meine "Toys " meisten bei BU wenn ich aber beim stöbern im Netz etwas finde bestell ich es Online...
LG
Angelsfee
*******244 Mann
129 Beiträge
Shop
Ich gehe gerne in den Shop da man sich da alles life und in echt anschauen kann.

Zudem kann man sich bei Bedarf beraten lassen.
Wir...
...kaufen normalerweise im Shop. Einmal haben wir auch auf einem Dildoabend Produkte von Funfactory bestellt, das war auch super und wir würden das auch jederzeit wiederholen.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wir kaufen im Shop - wie hier schon geschrieben, man kann sich die Sachen in real anschauen und gleich mitnehmen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.