„Was wollt ihr Männer eigentlich von einer Frau?
Ganz plump gesagt, mit ihr eine angenehme Zeit verbringen. Und dies so oft wie möglich.
Doch bevor ich hier jetzt gleich gelyncht werde, bitte den Post vollständig lesen, verstehen und einzelne Aussagen nicht aus dem Kontext reissen.
Was heißt für mich eine angenehme Zeit verbringen? Sex?
Ähm ja... auch. Aber gewiss nicht exklusiv. Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht so wichtig wie man jetzt vielleicht denkt.
Viel wichtiger ist die Zeit die man miteinander verbringt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich möchte mit meiner Partnerin gemeinsam Sport treiben, auf Reisen gehen, zusammen entspannen, sich über Gott und die Welt unterhalten. Für- und Miteinander kochen aber eben auch die Freiräume geben und nutzen die jeder mal braucht.
Und gelegentlich auch gemeinsam mal etwas neues entdecken/ausprobieren.
Kurz und knapp das Leben genießen und zusammen wachsen (im doppelten Wortsinne).
Was ich nicht möchte ist: Mich darüber streiten wer zuletzt den Müll runter gebracht hat, ob das Klopapier mit dem Blatt nach vorne oder hinten auf die Halterung gehört, ...
Ich bin alt genug um den Haushalt selber zu schmeißen und verdiene genug um mir eine Putzfrau zu leisten.
Ich möchte also eine Partnerin auf Augenhöhe und kein Hausmädchen.
Tl;dr Ich will von einer Frau das Sie meine beste Freundin und Partnerin zugleich ist.