Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
5608 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Ich finde sie attraktiv.
Sie hat ein ähnliches Welt- und Menschenbild.
Unsere sexuellen Vorlieben und der sexuelle Appetit passen zusammen.
Mehr braucht es nicht - aber auch nicht weniger. *ja*
*******020 Frau
25 Beiträge
Zitat von *****ron:
90-60-90

90 Jahre alt, 60 Tage zu leben und 90 Millionen auf dem Konto ... *lol*

Nein Quatsch:
• Selbstbewusst
• Initiativ
• Verbal und unmissverständlich kommunikativ (subtile Zeichen und Anmerkungen verstehe ich nicht)
• Schlagfertig (gerne auch ein wenig provokativ)
• Ordnet sich nicht unter sondern äussert und steht zu ihren Wünschen sowie Bedürfnissen

Ich hatte eine Freundin welche mich wohl mit der Machete zwischen den Zähnen eigenhändig aus dem Dschungel rausgeholt hätte. So ein Mensch an seiner Seite zu wissen bereichert das Leben nicht nur ungemein, es verschafft auch ein wenig Sicherheit, da man weiss dass man sich auf jemanden verlassen kann. Jedoch haben gefühlt 90% der Frauen auf JC in ihrem Profil (eher) devot stehen. Kann mich da jemand darüber aufklären ob dies nur auf die sexuelle Komponente bezogen ist oder ob dies das Verhalten im ganzen Alltag beschreibt? Falls das Zweite zutrifft, könnte es hier schwierig werden mit meinen Wünschen... *lach*

Bei mir ist es ganz klar nur auf die sexuelle Komponente bezogen.

Im Alltag bin ich eher dominant, gebe gerne die Richtung und das Tempo vor. Das ganze zieht sich beruflich dann weiter. Daher genieße ich es, mich sexuell fallen lassen zu dürfen. Ihm das Zepter in die Hand zu geben und Bestimmter zuspielen. Allerdings ist das nicht mit Passivität zuverwechseln

Oft lerne ich nur Männer kennen welche dominant im Alltag und Bett sind. Mit meinem Selbstbewusstsein und meiner Stärke kommen die wenigsten klar und es scheitert dann entweder am Zusammenleben oder im Bett 🤷‍♀️

Ich hoffe,ich konnte dich damit etwas beruhigen *zwinker*
Lg
*******lli Paar
33 Beiträge
Also hier im joy denk ich mal--einfach nur guten Sex.
Sowohl Frau als auch Mann!!!
****ra Mann
180 Beiträge
Zitat von *****ree:
Was wollt ihr Männer eigentlich von einer Frau?

Ganz plump gesagt, mit ihr eine angenehme Zeit verbringen. Und dies so oft wie möglich.

Doch bevor ich hier jetzt gleich gelyncht werde, bitte den Post vollständig lesen, verstehen und einzelne Aussagen nicht aus dem Kontext reissen.

Was heißt für mich eine angenehme Zeit verbringen? Sex?

Ähm ja... auch. Aber gewiss nicht exklusiv. Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht so wichtig wie man jetzt vielleicht denkt.

Viel wichtiger ist die Zeit die man miteinander verbringt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich möchte mit meiner Partnerin gemeinsam Sport treiben, auf Reisen gehen, zusammen entspannen, sich über Gott und die Welt unterhalten. Für- und Miteinander kochen aber eben auch die Freiräume geben und nutzen die jeder mal braucht.

Und gelegentlich auch gemeinsam mal etwas neues entdecken/ausprobieren.

Kurz und knapp das Leben genießen und zusammen wachsen (im doppelten Wortsinne).

Was ich nicht möchte ist: Mich darüber streiten wer zuletzt den Müll runter gebracht hat, ob das Klopapier mit dem Blatt nach vorne oder hinten auf die Halterung gehört, ...

Ich bin alt genug um den Haushalt selber zu schmeißen und verdiene genug um mir eine Putzfrau zu leisten.

Ich möchte also eine Partnerin auf Augenhöhe und kein Hausmädchen.

Tl;dr Ich will von einer Frau das Sie meine beste Freundin und Partnerin zugleich ist.
******ker Mann
353 Beiträge
Ich erwarte von einer Frau, daß sie mir offen und ehrlich auf Augenhöhe sagt, was sie in einer gleichberechtigten Partnerschaft wünscht und was sie von mir erwartet.

Bei erotischen Dingen übernehme ich gerne die Führung als Dom, richte mich in meinen Handlungen aber strikt nach ihren Wünschen und Erwartungen und achte sehr auf ihr seelisch-moralisch-körperliches Wohlergehen . . .

LG
JuelBumsBiker
Cool und locker, fröhlich sein...
echte Gefühle, keine Spielereien zumindest klare Regeln
gut aussehen, sich pflegen , für MICH den besonderen Kick haben
nicht aus der Dachrinne saufen können oder im Nil leben
weder nymphoman noch frigide/prüde sein
Ihr Leben im Griff haben
Rauchen
keine Veganerin sein
schnell und oft kommen können (im Idealfall)
Auf eigenen Beinen stehen
Keine Klette sein
kein Luxusweibchen oder Kohle Geier
die Natur und Wasser mögen
Auch mal über den Tellerrand schauen können und wollen
Empathie, Nähe und die sonstigen alten Werte mitbringen
sich als Gefährtin eignen und mit mir dauerhaft neue Wege beschreiten
tbc.
Das sie so ist wie sie ist , ohne sich zu verstellen.
Eine Frau die sich selber reflektieren kann und Sozialkompetenz besitzt ist unbezahlbar zudem sollte sie als Freigeist durch das Leben gehen und ihre eigene Meinung auch vertreten können
**********hrill Paar
1.079 Beiträge
Kommt ganz auf die Frau an. Manch eine möchte man(n) nur zu gern vögeln, von anderen möchte man(n) sich bekochen lassen und mit ganz anderen möchte man(n) den Rest seines Lebens verbringen.

Diese Frage lässt sich pauschal einfach nicht beantworten. Aussehen, Charakter, Vorlieben, Interessen - es gibt zahlreiche Attribute, die darüber entscheiden, welche Gefühle eine bestimmte Frau in einem bestimmten Mann weckt und zwar ihre und [/] seine Attribute.
Der kleinste gemeinsame Nenner ist wohl, dass Männer sich von einer Frau wünschen, dass sie sich gemeinsam gut fühlen.
Zitat von **********hrill:
Kommt ganz auf die Frau an. Manch eine möchte man(n) nur zu gern vögeln, von anderen möchte man(n) sich bekochen lassen und mit ganz anderen möchte man(n) den Rest seines Lebens verbringen.

Diese Frage lässt sich pauschal einfach nicht beantworten. Aussehen, Charakter, Vorlieben, Interessen - es gibt zahlreiche Attribute, die darüber entscheiden, welche Gefühle eine bestimmte Frau in einem bestimmten Mann weckt und zwar ihre und [/] seine Attribute.
Der kleinste gemeinsame Nenner ist wohl, dass Männer sich von einer Frau wünschen, dass sie sich gemeinsam gut fühlen.

Ich gebe dir im Grunde Recht,
Allerdings gibt's sicherlich bei jedem eine Art Grund Gerüst worauf man achtet.
Man muss ja nicht alle Punkte mitbringen aber dennoch denke ich jeder von uns hat den ein oder anderen Anspruch.
Und das jetzt auf die Gesellschaft bezogen.
Vielen Dank für die (möglicherweise vordergründig von der weiblichen Leserschaft nicht unbedingt erwarteten) menschlich umfassenden Antworten👍

Fili
Oh da müsste ich erst Mal nach denken, was ich von einer Frau will. Schließlich habe ich noch ein normales Leben und Hobbies nebst Freunden und danach kommen erst Frauen...verzwickt wird es, da ich als Mann von den meisten Frauen gar nichts will...muss meine Antwort lauten - gar nichts.

Kurzum von 99,9 Prozent aller Frauen will ich gar nichts.
******ker Mann
353 Beiträge
Also, wie schon gesagt, bin ich - mit Einverständnis der Partnerin - der Dom in erotischen Dingen, und NUR da.
Dieses Einverständnis ist für mich -ja, ich sehe gerne StarTrek- die "Oberste Direktive" bei erotischen Spielereien aller Art . . .

Das haben meine ehemalige Partnerin 28 Jahre lang so gehandhabt, und es gab nie Streit über bestimmte "Praktiken", weil ich immer ein NEIN als solches akzeptiert und respektiert habe.
Leider hat ihr Ableben vor dreieinhalb Jahren diese schöne Zeit beendet . . .

Und genau so möchte ich das auch weiterhin tun . . .
****ni Mann
2.389 Beiträge
JOY-Angels 
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?
Kommt ganz auf die Frau an und in welcher Beziehung sie zu mir steht. *zwinker*

Von meiner Frau erwarte ich andere Dinge als von einer "Spielgefährtin" - und von einer guten Freundin oder Arbeitskollegin erwarte ich wieder andere Dinge. *g*

In allen Konstellationen steht aber die Ehrlichkeit und der respektvolle Umgang an der ersten Stelle. Das gilt aber nicht nur für Frauen, sondern allgemein für Menschen, die mit mir zu tun haben wollen. Wer nicht ein gewisses Maß an Empathie vorweisen kann und wem entsprechende Werte im Umgang mit Menschen fremd sind, derjenige kann mir gerne fern bleiben.
Zitat von *****ron:
Jedoch haben gefühlt 90% der Frauen auf JC in ihrem Profil (eher) devot stehen. Kann mich da jemand darüber aufklären ob dies nur auf die sexuelle Komponente bezogen ist oder ob dies das Verhalten im ganzen Alltag beschreibt? Falls das Zweite zutrifft, könnte es hier schwierig werden mit meinen Wünschen... *lach*

Sei entspannt, es gibt mehr als genug sehr selbstbewußte Subs, die im normalen Alltag als Tigerweibchen durchgehen würden. *lach*

Wenn mein Mann und ich gemeinsam unterwegs sind und irgendwo ein Rudel Strauchdiebe aus'm Gebüsch hüpft, bin ich diejenige, die sich in die Keilerei stürzt und dem Mann zuruft, daß er sich in Sicherheit bringen soll.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das kommt darauf an. Zwei der drei Planstellen sind besetzt. Die eine betrifft die Lebensbegleitung seit nunmehr 51 Jahren mit Mutterschaft. Die andere betrifft die Ergänzung mit dem, was A nicht bieten kann oder will, die unbesetzte Stelle wird für die passende Sub vorgehalten.
******ker Mann
353 Beiträge
*freu2* Na ja, wer hat, der kann . . .
Ich möchte nur eins von meiner Frau, nämlich das sie häuslich ist *ja*

Am besten Mehrfamilienhäuslich in München London oder Paris.
Nicht die Männer, aber eine statistisch wahrnehmbare Größe (in meiner langjährigen Erfahrung und der meines weiblichen Umfelds) will von Frauen im Wesentlichen Folgendes:

• Sexuelle Verfügbarkeit (an 420 Tagen im Jahr)
• Bewunderung (per se und für Einzelleistungen) und
• eine warme Mahlzeit.

*zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Bewundert werden möchte ich auch... aber kochen kann ich selber *zwinker*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Jetzt ratet mal, warum Frauen muskulöse Männer mögen. Solche die anpacken, zupacken und arbeiten können.
Es muss ja einen Grund zum Bewundern geben... *zwinker*
******ker Mann
353 Beiträge
Also habe ich "Spargeltarzan" keine Chance ?
Wenn es wirklich nur nach Aüßerlichkeiten gehen sollte, bin ich ja schon weg vom Fenster . . . *wink*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Mann kann sich auch fürs kochen bewundern lassen...
Zitat von ****pa:

• Bewunderung (per se und für Einzelleistungen)
*zwinker*
Das scheint tatsächlich ein Muster zu sein.

Viele Männer legen Wert auf Status. Und ackern dafür, Wirkung zu erziehlen. Was produzieren, Ergebnisse sehen. Selbst wenn Du ihnen einen Kummer schilderst, kommen sie gleich mit einem Lösungsvorschlag (Die Freundin würde vielleicht erstmal sagen "Echt? Oh nein! Das kenne ich auch!). Viele Männer wollen das vom Tisch haben.
(Man hat das tatsächlich in Gesprächprotokollen von englischen Schülergruppen empirisch beobachtet.)

Und wer stets auf Wirkung abzielt, der will natürlich auch Aufmersamkeit und Bestätigung für sein Werk *zwinker*

Das Lob für den Mann ist das Verständnis für die Frau (ja doch ... es sind nicht alle so - weiß ich doch!!).
Das Gleiche das ich von einem Mann erwarte: eine nette Arbeitskollegin, eine nette Nachbarin, eine gute Freundin.

Ich mache da keine Unterschiede mehr.
Ich steh ja auch so ein bisschen auf Dialekte bei Frau *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.