Als Sub den eigenen Kopf durchsetzen? - Erfahrungsaustausch
Ich lese, höre und erlebe viel, daraus ergeben sich Fragen, die ich hier gerne zur Diskussion stellen möchte.Kurz zu mir. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und das geht in geordneten Bahnen. Sexuell habe ich meine Wünsche und Fantasien, die von der Basis her kompatibel zu meinem Partner sein sollten und auch sind. Jetzt kommt das ABER, was mich ausmacht und die Quintessenz meines SEINS ist.
Mich triggert es, wenn ich KEINE Forderungen stelle und mein Partner mich von Dingen überzeugt, konsequent verbal oder auch körperlich, an die ich nicht mal ansatzweise gedacht habe und die mir zeigen, no risk no fun. Meine Spontanität und mein Vertrauen helfen mir dabei, diesen Weg zu gehen und es macht mich glücklich. Krass gesagt, ich bin sexuell sehr erfahren, devot und keineswegs emanzipiert.
Mich würde interessieren, wie ihr darüber denkt und ob es einige Andere gibt, die genauso denken und fühlen, wie ich???
Ratschläge zu meiner Art D/S zu leben möchte ich nicht, ich bin einfach neugierig auf andere Lebensmodelle in dieser bunten BDSM-Welt.
Ein offener und höflicher Erfahrungsaustausch wäre mir sehr wichtig.
Liebe Grüße
Deamluna