Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1967 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

*********neur2 Mann
673 Beiträge
Also ich finde Männer in Reizwäsche sind durchaus anregender Anblick!

Einer meiner besten Freunde trägt gerne Frauenkleider. Und so steckte er häufig in Frauenkleidern, wenn wir gemeinsam Fauen verwöhnt haben, die auf MFM standen.

Es war immer köstlich, ihre erstaunten Blicke zu sehen, wenn unter dem Röckchen etwas Gewaltiges emporstieg, was so gar nicht mit dem Anblick eines feminisierten Mannes zusammenpasste ....*ggg*
auch ich finde Männer in Reizwäsche, durchaus ein anregender Anblick sein kann.
Und hätte nichts dagegen, mit ihm gemeinsam eine Frau zu verwöhnen bzw. von ihm in Verbindung mit einer Frau verwöhnen zu lassen.
Bei anderem Körperbau würde ich auch durchaus mehr tragen als ein Höschen.
Kann ich mir nicht vorstellen dass es Frauen gibt die ihre Männer in Frauenkleidern sehen möchten
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von ********1000:
Kann ich mir nicht vorstellen dass es Frauen gibt die ihre Männer in Frauenkleidern sehen möchten
Ach doch, die gibt es *g*
Was kann der Beweggrund dazu sein ?

Vielleicht eine Art Dominanz ?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Für mich ein no go
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ich kann auch etwas ganz vanillamäßig geil finden *g*
Aber zugegeben bin ich polysexuell und liebe den Mix aus Weichheit und Kantigkeit.
Also auch mal ein Mann mit Kleid
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde „manche“ Männer in Dessous oder femininer Klamotte ziemlich scharf...steht aber auch nicht jedem.
Das ist für mich unverständlich
Wie kann das sein?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich kann für mich nicht genau sagen warum mir CD oder DWT gefallen. Aber ich finde den Anblick schön, wenn gewisse Attribute betont werden. Und mir gefällt auch das Selbstbewusstsein dahinter. Vielleicht triggert mich auch speziell, wenn Mann sich wohlfühlt und sich damit zu präsentieren weiß. *nixweiss*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1000:
Das ist für mich unverständlich
Wie kann das sein?

Erkläre mir bitte warum ein Mann auf Männer steht???
Das kann ich nicht erklären

Vielleicht weil ein Mann attraktiv ist und ein Schwanz magnetisch ist

Oder weil ich als Mann weiß was beim blasen ankommt und ich das geben möchte
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir mal so, du weisst was bei dir beim Blasen ankommt. Ich denke mal nicht, dass da alle Männer nur auf die gleich Nummer stehen.

Ansonsten beantwortest du dir die Frage ja schon selbst...Du kannst es nicht erklären. Punkt und Doppelpunkt.
Man muss solche Dinge auch nicht erklären.
Zitat von ********1000:
Oder weil ich als Mann weiß was beim blasen ankommt und ich das geben möchte

Du weißt, was bei DIR ankommt, mehr auch nicht, und das, was sonst noch ankommt, weißt eine Frau genauso gut, wie ein Mann, wenn sie diese Praktik auch mag.
Es ist eine Mär, dass Männer grundsätzlich besser blasen können, weil sie eben Männer sind.

Und warum sollte eine Frau einen Mann, der sich gekonnt als Frau verkleidet, nicht attraktiv finden und sich von dem Kontrast nicht "magnetisch" angezogen fühlen?
Damen Dessous und Wäsche ist auf jeden sehr erotisch gestaltet und fasst sich sehr schön an.
Und Nylons sind zum einen vom Anblick sexy und auch vom Tragegefühl.
Die Netzhemden für Männer finde ich dagegen komisch.
*******z78 Mann
79 Beiträge
Welcher Lady gefällt das 😊?
Ich kriege darauf die unterschiedlichsten Reaktionen, die meisten entgegnen dem Crossdressing mit purer Ignoranz und Ablehnung. Es gibt sie allerdings, die Frauen die total darauf stehen! Nie hätte ich sie gefunden, wenn ich mich nicht getraut hätte es auszuleben.

Ich glaube die Frauen die es mögen, mögen es aus den unterschiedlichsten Gründen. Es bedarf jede Menge Selbstbewusstsein, um sich so zu präsentieren, denn jeder macht sich so gerne darüber lustig *zwinker*

Mir jedenfalls gefällt mein Körper in Reizwäsche sehr gut!
Ich liebe es, Damenwäsche zu tragen, aber sie muss sexy sein, z.B. Strapse mit Strümpfen, offene BHs, die mene dicken Nippel raus lassen, Sitzenhöschen ind hellblau oder rosa...Meistens trage ich solche Damenwäsche auch unter der Alltagskleidung, auf jeden Fall immer Strapse und FSH, helle durchsichtige Strumpfhosen (ohne was drunter!) und ich geniesse es! Oft gibt es nette Begegnungen in Autobahn-Raststätten, wenn ich pisse und eben die Hosen runterlasse!
Meine entsprechenden Bilder sind auf der Homepage sichtbar...Viel Spass!
Ein echter Mann darf alles tragen. Warum nicht? So ein vor "Männlichkeit" berstendes Spitzenhöschen kann bestimmt sehr sexy sein.

Die "Gefahr liegt wohl, wie immer, im Maß. Einen "Störer" bei einer ansonsten eindeutigen Zuordnung ist Reizvoll, wenn aber die Zuordnung selbst erschwert wird, geht´s schnell ins transsexuelle. Da wäre ich raus.

Aber das Thema Reizwäsche für Männer finde ich interessant. Reizwäsche betont ja gewünschte Körperatribute (lange Beine, volle Brüste, langen Hals) und vermittelt über das Material zusätzliche Eigenschaften ( z. B. Spitze= zart/empfindlich, Transparenz = Zugänglichkeit) die dem Geschlecht gemeinhin zugeordnet werden.

Leider fällt mir zum männlichen Gegenstück erst mal nur Lederriemen und etwas V förmiges im Oberkörperbereich ein.
Was kennt ihr noch? Was wäre bei einem Mann vorteilhaft hervorzuheben? (Natürlich einen sportlichen Körper vorausgesetzt, sonst sieht ja alles irgendwie albern aus.)
Schultern Hüfte, Gehänge, Beine?
Stärke, Natur, roh, Gefahr?
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Man mit vollen Brüsten wäre schon mal nix für mich🤔

Ansonsten finde ich Männer und Damen Wäsche und Heels sexy.

Männer Netz Buxen, Lederkram oder Borat Gedächtnisstring sind eher nicht mein Geschmack🤓
Crossdressing - Männer in Damenwäsche und femininem Outfit - finde ich herrlich und beglückend!
Jene, die nichts davon halten, sollen schweigen, das geht sie nichts an, wenn ihnen das Verständnis fehlt, na und, dann sollen sie sich zurückhalten und schweigen!
Zitat von *****_lu:
Jene, die nichts davon halten, sollen schweigen, das geht sie nichts an, wenn ihnen das Verständnis fehlt, na und, dann sollen sie sich zurückhalten und schweigen!

Wer Toleranz einfordert, sollte sie zuerst einmal selbst ausüben.
Nein für mich nicht wirklich reizvoll. Damenwäsche an Männern beißt sich für mich. Ich finde auch Frauen in Männershorts nicht wirklich sexy.
Ich ekel mich nicht davor, könnte aber beides nicht ganz ernst nehmen. Verurteilen möchte ich es aber auch nicht, aber es wären einfach beides keine Spielgefährten für mich.
Es ist schon gut so, dass Damenwäsche für Damen ist, es schaut einfach an ihr besser aus, meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.