Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2377
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

Zitat von ****er:
Sehen wir
auch so *g*

wow ihr seht sehr interesant und nett aus
gefällt uns gut was wir da sehen vor allem was der Mann an hat
wir lieben es auch meldet euch mal
Ja genau, so ist es ja, für den Mann ist es ein herrliches prickelndes Gefühl, Seidenwäsche zu tragen, hell glänzende Strümpfe, einen offenen BH, der die Brustnippel aufstellt, HighHeels...usw. einf, und,und....ach herrlich und erregend, und wenn man sich dann nocht entsprechend bewegr, den *arsch* bewegt und sexy berührt, die Brüste betont und, und, und....einfach aufregend geil, deshalb koomt Mann nicht davon los!
********oche Mann
67 Beiträge
Wie schön die vielen Kommentare zu lesen *herz* und vor allem, dass viele ihre Toleranz äußern, auch wenn sie die Vorstellung gar nicht anregend finden.
Meiner Meinung nach kommt es auf das "Paket" an, nicht umsonst sieht man in Liebesfilmen oft die Damen das Herrenhemd tragen.... eine Frau in Hemd und Boxershort kann dich auch sehr sexy sein😍 warum nicht auch ein Mann in hübschen Sachen ...
Kuss 💋 Hannah
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *****y75:
Es gibt Männer die können es tragen und andere halt nicht. *zwinker*
und das stimmt.
Da hier ehrlich gefragt wird, muss man auch meine ehrliche Antwort vertragen. Nein.. ich finde nichts erotisch sn Reizwäsche, Highheels, Strumpfhosen. Sorry, es wirkt auf mich lächerlich. Ihr könnt ehrlich machen was ihr wollt, aber für mich ist das absolutes No-Go.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
@****67 🤔???
Hast du denn den Eindruck, dass man deine Meinung nicht vertragen könnte?
Die ist doch kein Aufreger. Es wirkt auf dich lächerlich. Gut, persönliche Meinung eben.
Alles gut🤓
Nein, nicht reizvoll für mich.
********ltec Mann
206 Beiträge
Ab und zu gerne
Ab und zu trage ich zu Hause auch high Heels Mini Rock Strapse BH usw.
Schwarzer passionata bh und Nippel Kettchen
Ab und zu - warum nicht?
Ich mag es zwischendurch die weibliche Seite auf meiner Haut zu spüren. Finde es schon etwas gemein, dass die feinen - angenehm zu tragenden - Stoffe ausschliesslich der Frauenwelt gehören sollen.
In der heutigen Zeit soll doch jeder das tragen dürfen, was er möchte *g*
Bild ist FSK18
*******694 Mann
415 Beiträge
Ab und zu auch.
Bild ist FSK18
Ob ich jetzt ein sehr maskuliner Mann bin, mag ich jetzt nicht beurteilen, weil darunter jeder etwas anderes versteht. Aber ich bin ganz glücklich, dass ich mich so wohlfühlen und annehmen kann. Ich habe auch nicht den Anspruch, die Kopie einer Frau sein zu wollen, sondern etwas von meiner Persönlichkeit soll sich darin wiederfinden - und die ist diesbezüglich etwas ambivalent.
********ltec Mann
206 Beiträge
Zitat von *****hor:
Ob ich jetzt ein sehr maskuliner Mann bin, mag ich jetzt nicht beurteilen, weil darunter jeder etwas anderes versteht. Aber ich bin ganz glücklich, dass ich mich so wohlfühlen und annehmen kann. Ich habe auch nicht den Anspruch, die Kopie einer Frau sein zu wollen, sondern etwas von meiner Persönlichkeit soll sich darin wiederfinden - und die ist diesbezüglich etwas ambivalent.
Sieht sehr gut aus .
Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst
😉
Zitat von ********ltec:
Sieht sehr gut aus .
Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst

Danke, das tue ich! Ganz ohne würde mir etwas fehlen - so kombiniere ich gerne "männliche" und "weibliche" Accesoires und Klamotten. In Anführungszeichen, weil Kleidung für mich kein Geschlecht hat.
*******erDE Mann
1 Beitrag
Schaut euch die bilder in meinem profil an , das kann schon recht gut aussehen.........
Hallo, ich finde mich total heiß in Damenslip und Strumpfhose beides ouvert.
*******rger Mann
81 Beiträge
Hallo, ich finde Männer in Reizwäsche auch sehr reizvoll, wenn der Gesamteindruck stimmt. Für mich gehört dann aber auch Bartlos und wenig bis unbehaart dazu.
Ich selber trage es nicht, dafür wäre ich aus meiner Sicht zu maskulin.
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Ich bin DWT und CD, meine Frau wusste schon vor unserem ersten Date von meinen Vorlieben und hat kein Problem damit. (Sonst hätte es auch gar kein erstes Date gegeben.)

Als sie mich dann bei unserem zweiten Date in einem bodenlangen Kleid (inkl. künstlicher Silikonbrüste) erblicken durfte war sie positiv überrascht, wie gut einem Mann ein Kleid stehen kann.

Einige Zeit später hatten wir online ein paar hübsche Dessous für uns geshoppt.
Als die geliefert wurden, mussten wir die natürlich direkt anprobieren, ob die überhaupt passen.
Da sah sie mich zum ersten mal in einem Spitzen-Body und war wieder überrascht, wie gut ein Mann in so einem Teil aussehen kann, und dass selbst die Spitze kein bisschen von der männlichen Ausstrahlung raubt.
******now Frau
538 Beiträge
Och nööööö - Männer in Frauenstrings und Dessous sind für mich der Abtörner schlechthin!
Hi, trage total gerne einen Damen Slip ouvert und finde mich damit sehr sexy.
********1983 Mann
13 Beiträge
ich finds einfach bequem ☺️
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Also mit Dessous kann ich an meinem Körper noch nicht viel anfangen. Aber eine relativ enge Boxershorts und dann nur mit T-Shirt sitzend, finde ich bei Männern und auch bei mir echt heiß (Bin nicht Bi/Gay). Gerade wenn die Beine leicht trainiert sind und glattrasiert sind. Hat sowohl etwas Feminines als auch was Maskulines durch die Beule im Schritt *g*. Tja, manchmal braucht es nicht viel, um sexuell anreizend zu sein *zwinker*.
*****032 Mann
1 Beitrag
Ich finde es, zumindest an mir, sexy. Ich kann dadurch in eine andere Rolle schlüpfen und das bringt das Kribbeln. Natürlich muss man dafür auch den entsprechenden Körper haben. Auch die Wäsche sollte gut abgestimmt sein und Geschmack beweisen. Wenn man es dann noch mit einem guten Selbstbewusstsein trägt kann das doch auch für Frauen sicherlich ein schöner Anblick sein.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Warum kann ein Mann nur in Frauendessous sexy aussehen? Mein Schatz und ich lieben Dessous, aber immer dem Geschlecht angepasst. Es gibt auch sexy Unterwäsche für Männer, die sehr reizvoll ist. Sei es ein Netzhipster oder ein Slip ouvert, bei dem sein bestes Stück schnell greifbar ist. Wenn dann der Slip noch eine Art Cockring für seinen Schwanz ist, brauche ich nicht lange, bis ich über ihn herfalle. Was allenfalls bei ihm geht, ist eine Nylonstrumpfhose ouvert, da ich es liebe, über das Nylon zu streichen und ihn das auch, nicht nur bei mir, an- und geil macht. *lol*
*******lion Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Es gibt auch sexy Unterwäsche für Männer, die sehr reizvoll ist.
Vom Grundsatz her gebe ich dir da recht, doch leider ist die Vielfalt für die Männerwelt - im Vergleich zu dem umfangreichen Angebot für die Damenwelt - arg beschränkt.
Und das, was es für die Männerwelt gibt, gibt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Damenabteilung, wo es dann deutlich günstiger angeboten wird.
Klar, einen Slip mit Cockring wirst du in der Damenabteilung garantiert nicht finden, aber Netz-Bodies, Strumpfhosen, Pants, Shorts, Shirts, ... mit Sicherheit schon.
Ich mag auch gerne Dessous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.