Damen, seit nicht so verbohrt! Männer, traut euch!
Einige Damen assoziieren den Begriff "Reizwäsche" mit dem weiblichen Geschlecht.
Euch frage ich warum?
Sicherlich übertreiben es einige Männer, denn wer keinen Busen hat braucht meiner Meinung nach auch keinen BH und schon gar nicht künstliche Brüste. Aber das ist ein anderes Thema.
Es ist schwer für Männer reizvolle Wäsche, also Reizwäsche zu finden, weil die Modemacher entweder keine wirtschaftliche Klientel sehen oder vermeintlich reizvoll aussehende Klamotten zu überteuerten Preisen raus bringen, die eher sexuell abtörnen.
Deshalb bleibt uns Männern der Blick in die Damenabteilung der Geschäfte und Onlineshops nicht erspart, macht doch auch Spaß
, um dort reizvolle Wäsche zu finden, die auch Männern steht und passt.
Den emanzipierten Damen möchte ich in Erinnerung bringen, dass sie mit Selbstverständlichkeit doch auch Kleidung tragen, die ursprüngliche den Männern zugedacht war. Deshalb solltet ihr auch tolerant sein. Wir Männer werden euch sicherlich nicht die Show stehlen, denn eure Körper sind von Natur aus reizvoller und besser zu gestalten als die von uns Männern. Ausnahmen beim Körperbau gibt es bei beiden Geschlechtern.
Hier noch Beispiele, was ich Stefan an mir reizvoll finde. Meine Frau musste sich erst dran gewöhnen, denn sie tut sich selber mit Reizwäsche schwer, aber wehe, die (Hemm-)Schwelle ist überschritten.
LG Stefan
Von vorne
Von hinten
Praktisch weil schnell zu öffnen
Solide
Vielleicht nicht reizvoll, aber geil!