Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1966 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche bei Männern?25
Will in die Runde werfen an die Frauen. Wie definiert ihr Reizwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?

Nocturnal Romance
*******ark Frau
614 Beiträge
Ich glaube, dass jeder versucht, dass Beste aus sich zu machen. Hoffentlich in erster Linie für sich, dann in zweiter Linie für andere. Generell kann jedes Kleidungsstück missfallen. Niemand zieht sich ernsthaft etwas an mit dem Willen: "Ja, heute will ich mal so richtig lächerlich aussehen" (Ja, es gibt diverse Ausnahmen)

Man sollte sich auch mal fragen, was traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, ausgelacht zu werden?
Zitat von ***12:
Ist dir deine Wirkung im Outfit völlig egal, wie du auf die andere Person wirkst?

Die Frage hat sich mir so nie gestellt.

Erstens, weil ich mich nur auf jemanden einlasse, der meine "Anwandlungen" gutheißt (siehe mein Profil *zwinker*) und zweitens, weil ich ein geschärftes Gespür dafür habe, was geht oder eben nicht (hatte ich bereits erwähnt, sowie die Reaktionen meiner Partnerin - verschmitzt, bedeutet vergnügt - *smile* )
*********ance Mann
258 Beiträge
****er Mann
14.303 Beiträge
Mir ist nicht bekannt, dass jemals ein Neandertaler ein Mammut in Reizwäsche gejagt hat. Ein Mann ist keine Frau! *zig*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ****er:
Mir ist nicht bekannt, dass jemals ein Neandertaler ein Mammut in Reizwäsche gejagt hat. Ein Mann ist keine Frau!

Glaube das wäre den Mammuts nur unwesentlich aufgefallen.

G/w
Ein Mann ist nur dann keine Frau, wenn er Plumpfüsse hat und keine Higheels tragen kann.
Haben die Neandertaler sich nicht leichtfüssig auf Zehenspitzen anschleichen müssen.? *lol*
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Das Mammut wäre wohl so überrascht gewesen, dass es gleich tot umgefallen wäre.....
Nocturnal Romance
*******ark Frau
614 Beiträge
Zitat von ****er:
Mir ist nicht bekannt, dass jemals ein Neandertaler ein Mammut in Reizwäsche gejagt hat. Ein Mann ist keine Frau!

Stimmt. Sie trugen i.d.R. gar keine Unterwäsche. Also ist ein Mann nur ein Mann, wenn er gar keine Wäsche trägt. o.O

So am Rand:
Wir hätten gar keine High Heels, wenn Männer nicht angefangen hätten, Absätze zu tragen.
*********ssima Frau
186 Beiträge
Zitat von ****er:
Mir ist nicht bekannt, dass jemals ein Neandertaler ein Mammut in Reizwäsche gejagt hat. Ein Mann ist keine Frau! *zig*

In der Steinzeit gab es auch keine pixeligen Digitalfotos von Martinigläsern, die am Kelch festgehalten werden – aber das hält dich ja trotzdem nicht ab, es zu tun *zwinker*

In der ZDF-Mediathek gibt es derzeit übrigens eine nette, kleine Doku, die sich u.a. damit befasst, was Männer und Frauen in der Steinzeit so getan haben: https://www.zdf.de/dokumenta … ohnmaechtige-frauen-102.html

Sehr schön in dem Zusammenhang übrigens auch das hier:

*******schi Frau
14.591 Beiträge
jungs, macht was Ihr wollt!

so lange ich das nicht erotisieren muss

ich bin alt-modisch und mag es "maskulin"
so von ganz unten bis ganz oben
lieber eine olle männer-unterbuxe als ein spitzen-slip
lieber graue socken als seiden-strümpfe
lieber slipper als high-heels
egal ob männer oder frauen

maskulin!
Zitat von *******ell:
jungs, macht was Ihr wollt!

so lange ich das nicht erotisieren muss

Tun wir bereits gänzlich losgelöst von Deinem und anderen Männlichkeitsempfinden, aber es ist schon irgendwie erbauend, es nun auch mit Deinem ausdrücklichen Segen tun zu können *smile* , womit eine Rückkehr zum ursprünglichen Thema leichter fallen dürfte ... .

Zur Erinnerung

Zitat von *********niac:
Welche Dame findet das auch noch reizvoll und welcher Mann würde gerne Bilder davon zeigen??????

*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich könnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Für mich wär das nicht erotisch.
Aber jeder wie er es mag.

Sie
******ech Frau
527 Beiträge
Ich stelle mir gerade solche Kommentare in einem Fotothread über "kleine Brüste" oder "Hängebrüste" vor..... 🙈

"Neeeee... ist nichts für mich" "zum Schmunzeln" "entspricht nicht meinem Geschmack" "unweiblich".......

So kann man einen Thread auch schreddern, weil dann keiner mehr zeigen mag
*******6973 Paar
331 Beiträge
Sorry wenn hier nur Meinungen "Pro" zugelassen sind. Mir gefällt es nicht ..und fertig. Frage wurde ja wohl auch von denen, die es nicht erotisch finden, korrekt beantwortet.
Zudem ist es wohl ein riesen Unterschied, ob man über Körpernerkmale spricht oder Kleidung.
Ersteres lässt sich nicht verändern.
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *********niac:
Welche Dame findet das auch noch reizvoll und welcher Mann würde gerne Bilder davon zeigen??????

Negative.... ins Lächerliche ziehende Kommentare waren nicht gefragt. Eröffnet doch einen Thread mit dem Thema "Kann ich anderen einfach mal ihre Sexualität/Kink/Fetisch und einen ruhigen Platz im Forum dafür, gönnen?"

Ich finde hier gehört mal ordentlich von einem Mod durchgewischt.
**fi Mann
393 Beiträge
Leute, entspannt euch einfach, gibt immer wen der meckert...

Und die Erde dreht sich trotzdem weiter... genau, wie ich zb auch weiterhin Bilder poste und generell tu was mir Spaß macht.
****er Paar
417 Beiträge
Sehen wir
auch so *g*
Bild ist FSK18
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr gesunde Einstellung. *popcorn*
Eine etwas andere Art von Reizwäschen mit High Heels kombiniert ...
Bild ist FSK18
Nachdem mein Wasserzeichen den Hinweis auf den Fotograf überlagert hat, ihr Profilname lautet

@*********reMe
Ich kann die Faszination gut verstehen Little_Maniac. Der Reiz Männlicheit und weibliche Reize in einer Person zu vereinen hat schon was. Ich mag weibliche Reizwäsche, weil sie mir ein gutes Körpergefühl vermittelt. Dennoch mag ich meine Männlichkeit nicht leugnen oder sie verstecken.
*********niac Frau
889 Beiträge
Themenersteller 
Sehr nette Anblick
@*********inbar
Sehr cool! Männer in Nylons sind einfach klasse, da kann man sagen was man will
Zitat von ******ech:
Es gibt Frauen, die im Männerunterhemd und Boxershorts extrem sexy aussehen. Und Männer, die in Frauendessous extrem sexy wirken. Nicht weil es wie eine Verkleidung wirkt, sondern weil es ihre geschlechtsspezifische Sexyness unterstreicht. Ich mag es, wenn Frau/Mann da offen ist.

Gut beschrieben! Ich persönlich finde "Männer-Reizwäsche" extrem langweilig und uniform, genauso wie sonstige Männermode.

Ich finde es dagegen sehr schön und stimmig, wenn jeder sich so kleidet wie er sich wohlfühlt und es zum Vorteil gereicht. So bediene ich mich auch gerne mal in der Damenschuhabteilung weil offene und zierliche Damenschuhe an meinen Füßen einfach stimmiger und passender aussehen.
***la Paar
108 Beiträge
Ich habe bis heute nie etwas gesehn, dass ich mochte oder als gutausehend empfand. Einfach ne coole Boxershort und gut ist. Klar kann ich verstehen, dass Frauen Männer auch reizvoll finden möchten, aber ich kann beim besten Willen nie verstehen, warum Tangas oder diese Lackledergeschichten so anziehnd auf euch Frauen wirkt.
Ich finde Männer sehen in Hemden oder Anzügen gut aus. Oder ein komplettes Verkleidungsset. Das fände ich auch noch ok. Aber männer und Frauenklamotten oder Reizwäsche find ich eher ist ein No-Go.

Aber ich gebe ehrlich zu, wenn meine Frau sowas mal sehen wollen würde, würde ich es sicherlich mal ausprobieren. Aber ich wüsste jetzr schon, dass ich mich mega unwohl fühlen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.