Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt sich (fehlender) Sex auf eure Stimmung aus?

Menschen brauchen Menschen.
Fühlen, Tasten, Riechen, Anfassen, Begehren.
Gibt's das nicht sind wir unglücklich.
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *********minin:
Das kommt darauf an ob ich mich dann mit anderen Dingen ablenke, genug beschäftigt bin, spielt auch keine Rolle was dann fehlt was auf der Stimmung Einfluss hätte (außer wohl lebensnotwendigen Sachen, klar).
Klappt derzeit ganz gut der Verzicht, das kann man sich wirklich abgewöhnen (Experiment), ja sogar die Selbstbefriedigung ist selten.
Wäre da nur nicht die fehlende körperliche Nähe.....die klopft schon manchmal an, verschwindet aber auch relativ schnell wieder.
Aber selbst das ist kein Drama weil mental derzeit ganz woanders.
Ganz allgemein gesehen finde ich dass < immer nur zum Problem wird oder werden kann wenn man etwas nicht freiwillig tut, keinen Sinn darin sieht, davon nicht überzeugt ist, Gedanken damit beschwert sind, das nicht änderbare nicht akzeptieren kann.
Dann kann erst etwas problematisch und schmerzhaft werden, auf allen Ebenen.
Gedanken kann man lenken. Wenn ich damit abgelenkt bin fällt mir das nicht schwer, nur wenn ich diese freien Lauf lasse kann es passieren das sie über meinen Körper Zugriff haben, was dann aber natürlich oft genauso gewollt/beabsichtigt ist, schließlich genießt man auch mal das nicht denken und loslassen.
Ein Verzicht jedoch bedeutet - kein - Verlust wenn man irgendwas so will. Es ist dann einfach gut so wie es ist (zufrieden).
Ich bin zu freiheitsliebend um mich wegen Sex ? abhängig zu machen.
Danke @*********minin

Um so stark und so befreit mit dem Thema umzugehen ,
müssen innere alte Glaubenssätze verändert sein ,
um nicht plötzlich zu lange ins Gefühlstief zu stürzen .
Ich finde es gut nicht mehr in einer Opferrolle sich zu halten ,
dann gibt es keine(n) Täter(in) und
ich brauche auch nicht auf einen Erlöser(in)/Retter(in) zu warten .
********raum Paar
11.500 Beiträge
Wenn ich Nähe habe und auch sonst vieles halbwegs ok ist, stehen andere Dinge im Vordergrund, da wird Sex weniger wichtig.
Zitat von ****13:
Zitat von *********minin:
Das kommt darauf an ob ich mich dann mit anderen Dingen ablenke, genug beschäftigt bin, spielt auch keine Rolle was dann fehlt was auf der Stimmung Einfluss hätte (außer wohl lebensnotwendigen Sachen, klar).
Klappt derzeit ganz gut der Verzicht, das kann man sich wirklich abgewöhnen (Experiment), ja sogar die Selbstbefriedigung ist selten.
Wäre da nur nicht die fehlende körperliche Nähe.....die klopft schon manchmal an, verschwindet aber auch relativ schnell wieder.
Aber selbst das ist kein Drama weil mental derzeit ganz woanders.
Ganz allgemein gesehen finde ich dass < immer nur zum Problem wird oder werden kann wenn man etwas nicht freiwillig tut, keinen Sinn darin sieht, davon nicht überzeugt ist, Gedanken damit beschwert sind, das nicht änderbare nicht akzeptieren kann.
Dann kann erst etwas problematisch und schmerzhaft werden, auf allen Ebenen.
Gedanken kann man lenken. Wenn ich damit abgelenkt bin fällt mir das nicht schwer, nur wenn ich diese freien Lauf lasse kann es passieren das sie über meinen Körper Zugriff haben, was dann aber natürlich oft genauso gewollt/beabsichtigt ist, schließlich genießt man auch mal das nicht denken und loslassen.
Ein Verzicht jedoch bedeutet - kein - Verlust wenn man irgendwas so will. Es ist dann einfach gut so wie es ist (zufrieden).
Ich bin zu freiheitsliebend um mich wegen Sex ? abhängig zu machen.
Danke @*********minin

Um so stark und so befreit mit dem Thema umzugehen ,
müssen innere alte Glaubenssätze verändert sein ,
um nicht plötzlich zu lange ins Gefühlstief zu stürzen .
Ich finde es gut nicht mehr in einer Opferrolle sich zu halten ,
dann gibt es keine(n) Täter(in) und
ich brauche auch nicht auf einen Erlöser(in)/Retter(in) zu warten .

Oh, bitteschön.
Es gibt einen Spruch: „Wenn Du lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein“.
Ich bin aber nicht immer stark, kann und darf und muss auch Schwäche zulassen, das musste ich zähneknirschend mal lernen. Im Nachhinein lebt es sich damit auch entspannter.
Nun, es ist ja nicht in Stein gemeisselt, jederzeit wieder weckbar, nur wenn mich irgendwas wurmt und damit andere Wege oder Sichtweisen blockiert/vernebelt werden (die mir wichtiger sind) dann versuche ich mich davon zu lösen statt mich damit zu quälen was nur unfruchtbare Energie kostet.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
9 ganze Monate vergingen nun, bis ich endlich wieder mit ner netten Dame das Vergnügen hatte...
Ich hab die 9 Monate OHNE schlechte Laune, Depressionen und Angstzustände überbrücken und meistern können. *zwinker*
Ich hoffe nun, bis zum nächsten Mal dauerts nicht mehr ganz so lange...
Zitat von *********ston:
9 ganze Monate vergingen nun, bis ich endlich wieder mit ner netten Dame das Vergnügen hatte...
Ich hab die 9 Monate OHNE schlechte Laune, Depressionen und Angstzustände überbrücken und meistern können. *zwinker*
Ich hoffe nun, bis zum nächsten Mal dauerts nicht mehr ganz so lange...

Hut ab...der Großteil deiner Geschlechtsvertreter verfällt meist ins überdimensionale Jammertal und versteht die manchmal herrschende Ungerechtigkeit des Lebens und fehlendes Interesse , seitens der Damen, so überhaupt nicht....

Dementsprechend fallen auch oft die Reaktionen auf das Nichtbekunden von Interesse, aus...
Ich habe schlechte Laune..... Außerdem ist schon wieder eine erotische Veranstaltung ausgefallen. Mich stresst das ungemein.
Ist aber mein Empfinden. 😞
*******n10 Frau
16.609 Beiträge
Hallo,

ich liebe Sex und nutze ihn auch zum Ausgleich von nervenden Tagen.
Einem guten Orgasmus oder auch mehreren bin ich dann nicht abgeneigt um wieder runter zu kommen.
Habe ich längere Zeit keinen Sex, kann ich auch schon mal ganz schön zickig werden. Kommt heute zum Glück kaum mehr vor.
Einer meiner Ex- Freunde kam mal zu mir, machte die Tür hinter sich zu und äußerte, dass wir erst einmal ficken müssten, damit ich nicht weiter so zickig bin. Ups, dass kam wohl an.

Gefühlt empfinde ich derzeit viele Leute als gereizt. Besonders den ein oder anderen Herren hier im Joy scheint der Lockdown zuzusetzen. Schreibt man, dass man gerade nicht datet, bekommt man schon mal eine pampige Antwort. Sorry, aber da müssen wir irgendwie alle durch.

LG das engelein
******_hh Mann
732 Beiträge
Übelst!
******989 Frau
108 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, ja ich bin gereizter und launischer.

Mir bringt Selbstbefriedigung nichts. Ich bin zwar kurz befriedigt, aber nicht mehr und nicht weniger. Meine Lust wird nie richtig gestillt.
Sex ist für mich mehr als ficken. Ich genieße die sexuelle Intimität, Nähe und was noch dazu kommt.
Meine Nerven sind im Keller.
Motivation gleich null.

Verarscht und hingehalten werden wir auch alle *gruebel* *vogel*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******e77:
Meine Nerven sind im Keller.
Motivation gleich null.

Verarscht und hingehalten werden wir auch alle *gruebel* *vogel*

Verarscht und hingehalten? Inwiefern? Ich fühle dem nicht so🤷🏼‍♀️.

Sie
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ein fehlender Sexpartner löst bei mir keinen Leidensdruck aus, da ich mir in dieser Hinsicht auch sehr effektiv selbst behelfen kann.
Ein fehlender Kuschelpartner ...das fehlt eher. Aber zum Glück hab ich einen Hund.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Autsch böses Kopfkino... Haustiere als Kuschelersatz.
Haustiere können durchaus Begleiter sein und man hat sie lieb, aber Kuscheln... nee da brauchst nen Menschen dazu.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Den hab ich ja inzwischen auch *zwinker*. Aber in längeren Durststrecken war mir der Hund schon ein guter Kuschelpartner *lach* . Der ist zum Glück auch ein Schmuser
*********rm84 Frau
102 Beiträge
Zitat von ******989:
Ich muss ehrlich sagen, ja ich bin gereizter und launischer.

Mir bringt Selbstbefriedigung nichts. Ich bin zwar kurz befriedigt, aber nicht mehr und nicht weniger. Meine Lust wird nie richtig gestillt.
Sex ist für mich mehr als ficken. Ich genieße die sexuelle Intimität, Nähe und was noch dazu kommt.

ich finde auch, selbstbefriedigung ist oft nur reine triebbefriedigung..... körperliche nähe, sex und dergleichen ist einfach ein ganz anderes level, viele ebenen höher und absolut nicht vergleichbar mit SB....
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ja, aber Sex ist manchmal ja auch reine Triebbefriedigung. Da kuschelt man ja auch nicht mit jedem... ich nenne es mal "Fuck Buddy" (mit einer Freundschaft Plus schon eher, in einer Beziehung natürlich sowieso), denn dazu braucht man schon eine gewisse emotionale Bindung (ist bei mir zumindest so).
Und wenn eben niemand verfügbar ist mit dem ich potenziell auch kuscheln kann und will, dann brauch ich den Kerl auch nicht für den Triebabbau.
*******035 Paar
74 Beiträge
Sie. Ja fehlender Sex ist für mich Entzug, da werde ich schnell launisch und gereizt, ich brauch eben einfach das Gefühl, die Hingabe, die Leidenschaft. Schnell gesagt es gibt mir einfach Glück und Zufriedenheit. *zwinker*
Im Grunde geht es um anfassen, berühren und riechen. Da gibt's so viele Schwingungen.
Viele Hände bringen noch den Kick. 🖤🖤🖤
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bin jedenfalls heilfroh,
dass es so was wie SB gibt

könnte ich das nicht alleine
und wäre jedes mal auf jemand angewiesen
wenn ich spontan lust habe

das würde mich doch sehr nerven...
@****js

Ich kann nur vermuten das du wohl Sex etwas häufiger gewohnt bist als der normale durchschnitts Mann...
Ich für meinen Teil mache meine Stimmung/Laune nicht davon abhängig, wenn dem so wäre müsste ich die ganze Zeit schlechte Laune haben und das ist mir deutlich zu unlustig *zwinker*

Und ne den Unterschied merke ich nicht ob ich nun Sex hatte oder nicht.
Ich hab immer gute Laune unabhängig davon *zwinker* Lebt sich deutlich lustiger, entspannter und schöner!
********Paar Paar
79 Beiträge
Ich muss zugeben daß ich mich sehr unzufrieden fühle und launisch bin
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *****erl:
@*********icoat und @******_AS

Ich hab das mal nem Mann so erklärt:
Ein Mann reagiert auf fehlenden Sex wie ein Druckkochtopf: Der Druck steigt.
Bei einer Frau ist es mit der Lust wie mit heißem Wasser in einer Badewanne, bei der der Stöpsel defekt ist: Die Lust entspricht dem Wasser. Zuerst ist die Wanne voll mit heißem Wasser, dann wird es langsam kalt und wird immer weniger. Und irgendwann ist die Wanne leer und die Lust weg.

(Ist nicht bei allen Männern und Frauen so, aber die Tendenz ist deutlich vorhanden.)

Und Selbstbefriedigung ist eben auch nur die halbe Miete...

Ich hätte nicht gedacht, dass es so bei Frauen ist. Und ich dachte auch ich bin gerade einer der wenigen Langzeit-Single, die leider keinen Sex haben aber unhheimlich gerne wieder welchen hätten. Dass es aber soviele gibt, die auch keinen Sex haben und ihn mit der Zeit gar nicht mehr so extrem vermissen, hätte ich nicht gedacht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ja, ist echt so wie in dem Badewannenbeispiel
Ich nach einer Zeit schlecht gelaunt und frustriert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.