Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Eure Kriterien für ein Treffen?238
Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

Ganz klar, gemeinsame Interessen. Ob Käffchen, Drink, Spaziergang oder Sex, es muss Beide ansprechen. Klar, Optik und guter Gesamteindruck sind ebenfalls entscheidend
Zitat von ********etic:
Zitat von *********res69:

Da mag vielleicht wirklich der Unterschied mitschwingen, dass ich für Sex nicht lange suchen muss.

Trifft das nicht auf 90% der Frauen zu *xd*

Vermutlich sogar auf 95 %. *ggg*
Genau das meine ich ja: Wenn ich bloß einen Penis brauche, schmeiß ich einmal kurz Tinder an oder tue das in einer Bar kund und passt schon. Als Frau ist das doch echt unproblematisch.
Genau deshalb nehme ich dann aber doch lieber einen Mann, den ich wirklich gut finde. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Ich stelle fest, dass ich, je länger ich bei joyclub bin, zunehmend längere vorlaufzeiten brauche.
Nein, nur Heißhunger reicht nicht (gsd habe ich Möglichkeiten, den Hunger zu stillen, ohne auf fremde Männer angewiesen zu sein).

Jemand neues kennenlernen, das möchte ich nur noch, wenn ich schon beim schriftlichen Austausch ein wirklich gutes Gefühl habe, dann werde ich neugierig auf den Mann im realen Leben.
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von *********chen:
Schau doch einfach mal auf dem Reiter „Region“ nach und schau Dir die Gesuche an

Das sagt alles......
*lol* *freu2* jetzt bin ich schon Monate hier und kenne die Funktion auch noch gar nicht, Dankeschön *zwinker*
****go Mann
940 Beiträge
Für ein treffen setze ich ein Gesichtsfoto voraus und schaue mir das Profil an. In den meisten Fällen sehe ich das erste Treffen als ein Kennenlernen an bei dem man einschätzen kann, ob die Chemie stimmt. Oft ist es der Anfang einer Freundschaft und hin und wieder etwas anderes *zwinker* Ich kann auch nicht sagen, dass ich bestimmte Erwartungen habe, die dann erfüllt werden sollen. So etwas macht ein Treffen nur zunichte...
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Kriterien für ein reales Treffen:

Ein Mann muss mich neugierig machen als Mensch. Wenn Optik, Beziehungsstatus, gesuchtes Alter, Entfernung zwischen den Wohnorten, Interessen usw. passen, dann will ich mich auch reell mit ihm treffen. Alles weitere, ob es dann für beide passt, wird sich ergeben. Auf keinen Fall würde ich mich mit jemandem treffen, weil ich "ausgehungert" bin oder einfach nur Sex möchte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****js:
Ich stelle fest, dass ich, je länger ich bei joyclub bin, zunehmend längere vorlaufzeiten brauche.
Nein, nur Heißhunger reicht nicht (gsd habe ich Möglichkeiten, den Hunger zu stillen, ohne auf fremde Männer angewiesen zu sein).

Jemand neues kennenlernen, das möchte ich nur noch, wenn ich schon beim schriftlichen Austausch ein wirklich gutes Gefühl habe, dann werde ich neugierig auf den Mann im realen Leben.

kann ich so unterschreiben...

natürlich kann ich mich jederzeit treffen - auch recht schnell
nur
sind das keine sex-dates für mich

das kommuniziere ich auch vorher und da sind die herren der schöpfung meist

"vom winde verweht" *lol*
*********efin Frau
342 Beiträge
Zitat von *******oy88:
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?
Erstes Treffen
Hallo zusammen,
Was sind für Euch wichtige Kriterien für ein reales Treffen? Einfach der Heißhunger oder ist für Euch auch der Mensch dahinter wichtig? Gibt es Unterschiede bei Männer und Frauen?
Würde gern eure Meinung dazu hören:)

Wenn der Mensch dahinter den Heißhunger weckt 😉
*******y89 Frau
23 Beiträge
Bilder vom Gesicht, ob im Profil oder dann privat. Sprich für mich passendes Aussehen. Geprüftes Mitglied, Passende Vorlieben.

Der Vorteil hier im Joy, zu einer Bar oder anderen Dating Seiten, ist einfach das Profil mit den sexuellen Vorlieben. In der Bar jemanden fragen ob ich ihm mit meinem Strap on Anal beglücken darf während er Frauenunterwäsche trägt trau ich mich dann doch noch nicht. *liebguck*

Aber auch für "normale" Sextreffen nutze ich Joy gerne. Man sieht direkt woran man ist. *ggg*
Eine Zieführende höfliche (nicht schleimige)Kommunikation mit jemanden der das versteht und erfüllt was ich in meinem Profil geschrieben habe und noch 2 oder 3 mehr.
Kriterien fürs Treffen

🍷entspannter Mann mit Ausstrahlung
🍸schöne Zähne und Hände
🍹mein Profil gelesen
🍾intellektuelle Bestie
🥂schönen Schwanz
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von ****77:
Kriterien fürs Treffen

🍷entspannter Mann mit Ausstrahlung
🍸schöne Zähne und Hände
🍹mein Profil gelesen
🍾intellektuelle Bestie
🥂schönen Schwanz

Hach, es kann so herrlich einfach sein *g*
Ist nix wildes.
Das macht aber schon viel aus. 🥦
Bei mir...

✔ Die Person weckt mein Interesse
✔ Man findet sich beim Schreiben sympathisch
✔ Zeit finden (größte Hürde)
****r49 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen Krieterinen zum ersten Treffen? Da man vorher schon ein paarmal gechattet hat denke ich, weiß man ungefähr was der zutreffende Partner erwartet. Aber von der Optik ist ein Bild doch einwenig anders als wenn man sich real sieht. Erwarten würde ich garnicht außer einem netten gespraech und ein paar interessante und lustige Unterhaltungen. Alles andere wird sich daraus ergeben. Das ist meine Meinung. Wenn man beim ersten Date und auch später Tolerant und Respektvoll dem gegen über ist, denn man trift wird sich daraus alles andere Ergeben.
LG Rainer
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Es muss einfach in vielerlei Hinsicht passen.
Wir suchen nicht den schnellen Sex - der bringt uns nichts ... das wissen wir aus mehr als genug Erfahrungen.
Für den allgemeinen Spaß mit der Option auf mehr ... zählt wirklich viel - gemeinsame Hobbys / Interessen - das Alter sollte passen ... Aussehen - Sympathie ...
Und wenn sich dann nach einem ersten entspannten Treffen - auf eher neutralem Boden zeigt, das könnte passen - dann sieht man weiter.

Al
********chen Frau
93 Beiträge
Da ich nicht den Mann fürs Leben suche, bin ich da entspannter. Man trifft sich auf einen Drink an der Hotelbar und merkt doch recht schnell, ob es passen könnte. Im Grunde genommen will man ja nur mal andere Haut fühlen, dafür brauch ich keinen ausführlichen Lebenslauf. Man merkt doch schnell, ob es passt oder nicht.
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Das Gefühl "könnte passen", Neugier denjenigen kennenzulernen und realistische Entfernung.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Zitat von *****ite:
realistische Entfernung.
Im Gegensatz zu meinen Anfängen hier... findet das immer mehr Bedeutung
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich bin meilenweit entfernt Dating-Annie zu sein. Etwas Vorlauf und eine vorherige Unterhaltung mit Inhalt wäre schön. IQ ist geil und ich steh auf Wortwitz. Kommt es irgendwann zu einem ersten Telefonat und mich flashed die Stimme steigert das wohl meine Bereitschaft auf ein reales Treffen.
Aber selbst dann ist es noch nicht sicher, dass ich für diesen Kerl meine Höhle verlasse. Denn die absurden Dates, die ich schon hatte, könnten Bücher füllen und dazu ist mir meine Lebenszeit zu heilig. Und wahrscheinlich die auch des potenziellen Date-Partners. Da ich kein Ex-und Hopp-Erlebnis haben möchte. Wie oben schon erwähnt, Sex kann man als Frau an jeder Ecke haben. Daher ja, der Mensch dahinter ist mir wichtig!
****bo Frau
3.890 Beiträge
Den Menschen dahinter will ich immer schon vor dem Treffen etwas kennenlernen, was dann aber auch noch keine Garantie auf mehr ist. Die gibt es vor der Begegnung garantiert nicht.

Steht auch beides so in meinen Profil
Erstdates immer unverbindlich...
Weil Chemie und reale Anziehung müssen passen
Wer meinen Kopf nicht erreicht wird auch sonst nichts erreichen...
Und das Muss schon vor dem Date passieren und beim Date selbstredend auch.

Merke das ich mit zunehmender Anwesenheitsdauer hier, da eher kleinlicher als großzügiger werde.
****100 Mann
3.432 Beiträge
Intelligenz....schöne Stimme....Charme schon am Telefon....gepflegtes und nettes Aussehen...schöne Zähne, Hände und Füsse...Affinität zu abwechslungsreichen Sex (ja nicht nur "Blümchen-Sex)....modisches, sexy Outfit...😉
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Kompatible Intelligenz, Verbundheitsgefühl, Interesse, neuer Input, Neugierde auf den Menschen.

Wenn das alles da ist, kann auch ein bisschen Sex nichts kaputt machen.
*********esome Mann
403 Beiträge
Sie sollte im Vorfeld dazu in der Lage sein in jeder Hinsicht vermitteln zu können, dass sie einen ziemlich guten Kartoffelsalat macht.
Dann komme ich auch vorbei. Der Katoffelsalat sollte anschließend halt auch dementsprechend schmecken.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich habe dafür keine Regeln (vielleicht bin ich dafür zu kurz im Internetzirkus unterwegs *nixweiss* ). Bis jetzt war es bei mir online wie im richtigen Leben: mein Bauch entscheidet sehr schnell, ob es passt oder nicht. Die Männer, die mir schriftlich und laut Profil gefielen, habe ich eigentlich schnell ohne großes Aufsehen auch persönlich getroffen. Manchmal wurde aufgrund der Entfernung und Job etwas länger geschrieben, bis ein Treffen zu vereinbaren ging.
Ich muss einfach ein gutes Gefühl haben und auch, wenn einmal nicht mehr daraus wurde, war kein Reinfall dabei.
Grüße
Leeny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.