Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Eure Kriterien für ein Treffen?238
Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

Das die Person mir gefällt, ganz einfach.
Wie ansonsten auch im offlineleben, nur das man hier schon vorab einige Infos hat die man sonst erst herauskitzeln müsste, da mir manche Dinge nicht egal sind.
Ist das alles vorherige positiv dann steht einem Treffen nix im Wege.
Passiert - selten oder spontan per Zufall.
Leider bin ich die Type die Kennenlernen im Internet schwierig findet und darum den Schwerpunkt life und in Farbe bevorzuge weil das Drumherum mir weitaus mehr vermittelt als das tote künstliche Internet und das auch noch innerhalb kürzester Zeit und schlussendlich entscheidend ist.
Während online gesurft und gesurft wird und man nie genau weiss, meist auch ein anderes Bild vermittelt bekommt oder Vermutung.
Also ist mein Drang online jemanden kennenlernen zu wollen eher gemäßigt, mir meist auch zu kompliziert, es gibt viel Schmu.
Dieser Schmu hat natürlich auch Einfluss auf meine Lust an Internetbekanntschaften.
Ich finde das aber nicht schlimm, es muss gar nix, diese Seite ist manchmal in anderen Hinsichten sehr interessant.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********minin da gebe ich dir vollkommen recht nur das reale zählt hir kann man sich höchstens kurz beschnuppern aber ob’s passt sieht man nur real vom virtuellen hat man eh nicht viel und schreiben kann man viel
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********minin:
Leider bin ich die Type die Kennenlernen im Internet schwierig findet und darum den Schwerpunkt life und in Farbe bevorzuge weil das Drumherum mir weitaus mehr vermittelt als das tote künstliche Internet und das auch noch innerhalb kürzester Zeit und schlussendlich entscheidend ist.

meinst Du damit spezielle parties oder auch im ganz "normalen" leben?
***is Mann
1.509 Beiträge
Was sind für Euch wichtige Kriterien für ein reales Treffen? Einfach der Heißhunger oder ist für Euch auch der Mensch dahinter wichtig?

Es kommt meiner Meinung nach immer ganz darauf an, mit welcher Motivation jemand ein reales Treffen sucht. Suche ich zur Triebabfuhr die schnelle Nummer, eine längerfristige Affäre/ Freundschaft PLUS, eine Beziehung oder "nur" eine Freundschaft zum Reden?

Meiner Erfahrung nach haben bedürftige Menschen, die ONS suchen um ihren "Heißhunger" zu befriedigen weniger zu erfüllende Vorgaben / Kriterien als jene, die etwas tiefergehendes suchen. Bei ersteren wird in der Regel nicht lange gefackelt, bei zweiterem meist sehr genau abgewägt ob die Parameter passen.

Bei mir, stehen ganz klar die Soft-Skills und der Mensch hinter dem Profil im Fokus. Ob der im echten Leben authentisch und anspruchsvoll ist und sich die Ansichten, Bedüfnisse, Wünsche und Ziele decken?

Darüber hinaus lege ich Wert auf eine gewisse Exklusivität - potentielle Partner, die hier wahllosen, beliebigen Sex, Gangbang mit wahllos austauschbaren Partnern in der Pandemie suchen, fallen für mich von vorne herein raus.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Das mag ja Ansichtssache sein aber ich persönlich finde ein erstes *date* auf Partys und in Clubs sehr unpassend weil ich die Person erstmal persönlich ohne Ablenkung kennenlernen möchte ist mir wichtig. Mag ja sein wär nur ans eine denkt direkt und sofort dem ist die Persönlichkeit vieleicht egal mir ist es nicht egal wenn ich mit einer netten Frau sex haben möchte dan möchte ich auch etwas Persönlichkeit eine gewisse Bindung Sympathie das geht auf ner Party oder Club nicht fürs erste Date
@***72 die meisten bevorzugen jedoch das erste Date auf einer Party oder in einem Club, damit falls es nicht passt, man sich am selben Abend noch anderweitig vergnügen kann, habe das schon öfter mal mitbekommen und finde das schrecklich dieses Bäumchen wechsel dich Spiel.

@***is leider ist es ganz vielen fast egal , Hauptsache der Trieb wird befriedigt und der Mensch bleibt dabei auf der Strecke, denn meistens hat man ja einen Partner zu Hause, man möchte ja nur seinen Trieb befriedigen und mehr nicht. Sorry kommt eben bei mir oft so rüber, daher treffe ich mich äusserst selten mit dem Gedanken meinen Trieb zu befriedigen, sondern eher nen netten Menschen kennen zu lernen.
@*******be52

Was ist verkehrt daran, sich in Club zu treffen? Wenn man sich nicht sympathisch ist, hat man noch einen schönen Tag mit Wellnessprogramm.
Das selbe verhält sich, wenn ich ein Date in der Ausstellung oder im Café habe. Ist man nicht komplitabel, dann bleib ich trotzdem in der Ausstellung und genieße die Stunden, im Cafe bleibe ich auch, lese noch meine Zeitschriften, bearbeite was am Tablet.

Das kann man aber nur wissen, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt und kein Unfug schreibt.
@****77

bitte erzähle mir nicht das ich Unfug schreibe, ich spreche aus Erfahrung und habe mir das gewiss nicht aus den Fingern gezogen, kannst dich ja auch auf den Beitrag von @***72 und @***is orientieren und nicht genauso oberflächlich sein wie einige hier.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich finde das ist reine Geschmacksache wer sich wo treffen will nur mein Ding ist es nicht jeder wie er mag
@***72 mein Ding ist es auch nicht, jedoch werde ich angegriffen wegen meiner Meinung. Es entspricht aber meistens der Wahrheit.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich habe gelernt damit umzugehen jeder vertritt seine Meinung man muss ja nicht weiter drauf eingehen und gut ist
Wer Schmarrn schreibt muss sich nicht über schriftliche Äußerungen wundern.

Ich möchte das geschriebene Wort nicht so stehen lassen, weil jeder individuelle Erfahrungen macht.

Wie waren den die Galeriebesuche, die Cafebesuche für dich, wenn du so erfahren bist?
Hast du die Zeit gut genutzt, auch wenn es nicht passte?
Fallbsp.wären von Vorteil. Denn ich schreibe nur von der gelebten Praxis. *hutab*
@****77

ich muss mich nicht rechtfertigen und auch nicht öffentlich schreiben was ich erlebt habe. Provoziere andere .
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also mir persönlich gets ja nicht darum was du machst nach unserem ersten Date von mir aus wenn’s nicht passt kannst du den nächsten anrufen für ein Date Kuchen essen was weiß ich grins aber das erste Date ist für mich das wichtigste um sich näher und intensiver kennenzulernen zu beschnuppern und da ist ein Club für mich unpassend ich kann mich dan nicht so mit dir beschäftigen oder beschnuppern wie es sein soll dann kann ich auch beim Date das Handy in die Hand nehmen und nur WhatsAppen und immer Internet surfen das ist das gleiche deswegen habe ich beim Date zb auch das Handy aus um mich ohne Ablenkung um das Date zu kümmern ohne Ablenkung
@***72 endlich mal ein Mann , der es verstanden hat um was es geht, Dankeschön.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Wenn Du auf Partnersuche bist dann ist eure Meinung vertretbar...!
Das sind aber nicht 😉
***72 Mann
5.408 Beiträge
Naja ein sexualpsrtner ist auch ein Partner man tauscht ja Intimitäten aus grins ist aber reine Ansichtssache für jemanden der nur nem schnellen sex sucht oder will mag eures ja legitim sein wer nur einmal kurz will
Diejenige die das sucht ist ja gebunden, von daher kann es ja egal sein, sie hat ja ihren Partner zu Hause und der Rest ist ja "nur" Sex.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Genau, es gibt viele verschiedene Kriterien für ein reales Treffen..!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich suche auch keine Beziehung oder so was aber bei einem geregelten fick Verhältnis bin ich da auch etwas altbackend vieleicht
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Das nennen manche Leute F+..😉
******ing Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen …

Möchte auch kurz meine Meinung ungefragt loswerden. Bei mir läuft es folgendermaßen ab.

Ich schaue mir Alter und Aussehen an, wenn die zwei Kriterien passen wird das Profil studiert und ob man in das Suchprofil passt und hier bekommt man auch schon einen ersten Eindruck , ob es menschlich passt. Falls das Profil ehrlich ausgefüllt wurde.

Das sind erstmal oberflächliche Kriterien.
Falls das Anschreiben erfolgreich war/ist wird die menschliche Seite betrachtet. Da sind nicht nur einzelne Kriterien sondern mehr der Gesamteindruck, wie läuft die Kommunikation, eher einfach oder schleppend.

Dann kann ein Treffen zustande kommen und ja da findet das gleiche nochmal real statt. Passt alles, warum nicht 🥳

Fazit: ich finde es kommt immer auf beides an. *g*

Anders verhält sich das natürlich bei Parkplatz- oder Outdoortreffen, wo sich die Partner vorher eventuell nicht kennen gelernt haben. Da wirft der ein oder andere seine hochgelobten Prinzipien über Bord und legt wild los 😉.

Just my two cents .

So long
Ben
***72 Mann
5.408 Beiträge
@******ing genau Outdoor, pp ,Club ect da sehe ich das auch so wie du aber ein reales Date habe ich halt meine Vorstellung vom reinen Face to Face in einer netten Atmosphäre und nicht so schon Drumherum gevögelt wird
@***72 es gibt aber Menschen die denken in einem Club geht es um "Wellness" wenn das Date nicht passen sollte, wenn man sich in nem Club das erste Mal verabredet, was ganz viele so wollen, kommt es meist immer auf das eine raus
******ing Mann
132 Beiträge
Club - Dates sind halt deutlich komfortabler, wenn man vorher nicht viel schreiben möchte
Eventuell hat man auch schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die andere Person doch etwas geschummelt hatwas das Aussehen oder die sonstigen Fähigkeiten angeht. Passiert auf beiden Seiten.

Und falls es nicht passt , kann jeder noch anderweitig seinen Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.