Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Eure Kriterien für ein Treffen?238
Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****nun:
Dates sind wie Pfannkuchen. Das erste ist immer etwas komisch. Hat man das gemeinsam überstanden ist alles ok.

wenn ich koche

geht JEDER mann freiwillig zum nächsten döner!

*lol*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Das wird Dir keiner glauben 🤣
***wy Frau
209 Beiträge
Hm, eigentlich war das eine ernstgemeinte Frage, aber ich glaube ich eröffne einen eigenen Thread dazu.
@***wy

Mach das 👌👌👌
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Wäre ein tolles Thema 😁..
*freu*Mich schon drauf *juhu* ..
und natürlich auch auf Euch...Ihr moral Aposteln *hutab*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Warum kein Sex beim ersten Date?

das war Deine frage...

ja - wäre interessant, wenn Du dieses thema aufmachen würdest!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich weiss auch schon die antwort

wenn mich beim 1. date ein gewisses gesamt-paket nicht überzeugt
oder
wenn der beginn - also das vorspiel schon so wenig vielversprechend ist

dann will ich auch keinen sex...
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich weiss auch schon die antwort

Ich weiß die Antwort auch, weil ich entscheide wer mit meinem Döschen spielt...egal ob erstes oder letztes Date!
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Und wie soll das Thema heißen?
Kaffe sex und Kuchen?
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Das erste Date ist erst mal ohne SEX geplant.
Sollte es dennoch Knistern und kribbeln;
kann man ja nach der Stärkung gemeinsam Kalorien Verbrennen.
Jede und Jeder darf so konsequent oder auch inkonsequent sein wie sie wollen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Also wieso fünf mal treffen, wenn's beim ersten Mal auch funktioniert *zwinker*

gebe ich Dir völlig recht!

"WENN"

es für BEIDE passt!
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Wir sagen immer... Die Stimmung muss es tragen. Wenn alle geil aufeinander sind dann passt es doch auch beim ersten Treffen +
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ich glaube keiner scheidet Sex beim ersten Treffen kategorisch aus, aber das Augenmerk wird wohl eher ( also von mir ) auf die menschliche Komponente gelegt. Passt der Kerl nicht, ist das nicht rund und die Hormone zwackeln ...dann wird das auch nichts mit dem Sex.
Gegenseitig....Möchte ich denn mit nem Mann *frage* , der sich nur halbherzig auf eine Bettenschlacht einlässt, weil er sonst Zeit verschwendet hätte?
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es darauf an, was ich hier suche.

Sex da schaue ich bei den Events nach, da kann ich unkompliziert auf sichere Weise Sex haben.

Suche ich jemanden für Sex, Bdsm und Beziehung möchte ich ihn erst einmal normal kennenlernen. Und da setze ich einen anregenden CM Austausch voraus der sich nicht nur um Sexuelles dreht sondern Auch den Menschen thematisiert und wenn die Sympathie und die Chemie stimmt, dann kann es auch ein reales Treffen geben.
Crosspost...

Zitat von :
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

Ich gehöre zu den Menschen, die ohne tiefgehende Gefühle gar nicht körperlich werden können, wobei 'tiefgehende Gefühle' schon deutlich mehr sein muss als Sympathie - das geht dann schon in Richtung 'Liebe'.

Und die Frau muss mich sowohl intellektuell und optisch als auch 'hormonell' erreichen - also mehr als eine Gefühlsebene ansprechen.

In der Dating-Praxis bedeutet dies ganz einfach: Triggert sie mich nicht im Vorfeld, kommt es zu gar keinem Date (weil mich 'nur Sex' oder 'hübscher Körper' nicht anmacht).

Sind aber durch den Austausch von Mails, Fotos und ggf. Telefonaten bei mir Gefühle entstanden, die weiter gehen als 'ganz nett', treffe ich sie nur zu einem Zweck: Wie reagiert unsere 'Körperchemie' aufeinander? Matcht es, wenn wir uns sehen, hören, riechen, ggf. auch schmecken?

Wenn das dann beiderseitig passt - und nur dann würden die Pheromone auch gegenseitig die entsprechenden Botschaften vermitteln - welche moralische Blockade spräche dann gegen Sex beim ersten Date?
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

danke für die Rückführung zum Thema @*********Stein *blume*

Zuletzt hatten wir uns hier nämlich straight ins Off-Topic begeben. Mit Sex beim ersten Date (für den Start einer Liebesbeziehung)? führt nun den Austausch zum Sex beim ersten Date bitte an dieser Stelle fort und bezieht in diesem Thema eure Beiträge auf die Eingangsfrage: Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

Dabei bleibt bitte bei euch und verzichtet auf Bewertungen der Kriterien anderer Mitglieder. Beiträge, denen dies durch die dabei vermittelte Haltung zuletzt nicht mehr gelungen ist haben wir mitsamt der Folgebeiträge gelöscht und werden dies auch im weiteren Verlauf tun.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
******ris Mann
196 Beiträge
Am wichtigsten ist es für mich, dass ein gemeinsamer Nenner, für das was beide suchen, vorhanden ist. Sucht sie nur etwas Festes? Dann wäre sie für mich entsprechend raus, da ich das nicht bieten kann und ich auch nicht ihre und meine Zeit verschwenden will.

Dazu kommen aber auch gemeinsame Interessen. Ein Treffen wäre schon irgendwie öde, wenn man sich die ganze Zeit schweigend gegenüber sitzen würde.

Eine gewisse Grundsympathie wäre aber auch nicht schlecht, damit selbst bei gleichem Ziel und Interessen nicht die Augen, wegen dem vielen gerolle, nicht aus der Halterung springen. *ggg*

Zu guter Letzt wäre da noch die Distanz. Auch wenn mir jemand sympathisch ist, wir das gleiche Suchen und ähnliche Interessen haben. Ist es doch irgendwie unschön, wenn dafür eine kleine Weltreise unternommen werden muss. Weil dann bei mir die Erwartungen mit jedem KM steigen und das will ich vermeiden.
Einen sachlichen *zwinker* Wunschzetteltausch vorab und einen Abstecher in die nächste Parfümerie, um den erfragten Damenduft schon einmal zur Probe zu  schnuppern, muss ja nicht immer ein Blind Date sein;-) Dieses beruht natürlich  auf Gegenseitigkeit und
kam bisher gut an *zwinker*
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
@****ant

Interessant. Soweit hat sich noch nie einer für mich interessiert.
@****ant

Das hat auch was mit Aufmerksamkeit zu tun.
Diese Idee ist super.
Ich bekam immerhin Rosen 😄😄
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Also als Mann kann ich sagen, das sich jemand meldet auf eine Dateinstellung. Vorstellungen im Profil lesen oder erfragen.

Sympathie kann man bei einem Telefonat herausfinden.

Ob dann Bilder vom Profil übereinstimmen sieht man auf dem *date*.
Nach der Pfannkuchen Geschichte mal im ernst.

Kein Date ist gleich und alle Dates gleich zu behandeln wäre dem Individuum nicht angemessen.

Um es überhaupt zu einem realen Date kommen zu lassen muss es einfach mit der Person schon vorher klappen. Es geht ja nicht mit einem Date los, sondern vorher schreibt/telefoniert man. Manchmal geht es extrem schnell, weil beide es wollen und grad auch günstig zeit ist und manchmal dauert es länger weil wegen isso.

Also ein oder mehrere Kriterien festzulegen ist echt schwer, außer, dass es einfach passen muss *zwinker*

Und dann denke ich immer wieder an den Pfannkuchen.... *zwinker*
Wenn der Pfannenkuchen schmeckt, geht es weiter 😂😂😂😂😂
**********und_2 Mann
108 Beiträge
Ich lese immer die Profile durch. Daraus kann man schon sehr viel entnehmen. Wenn nach mehreren Mails und Anrufen ein Date sich entwickelt, würde ich ein persönliches Gespräch bevorzugen, um zu Schauen ob die Chemie passt. Sollte sie passen, könnte man Schauen was noch so geht.
*********sion Paar
229 Beiträge
Unsere Erfahrungen sind das nicht immer das zutrifft was in den Profilen steht und bei einigen Profilen steht diese Entdeckung oder Erfahrung wie immer man ihr das auch nennen wollt auch missmutig drin .
Hundertprozentig wird es nie passen soll es auch nicht den Anspruch haben wir nur in unserer Beziehung aber es sollte Funken was ihr mal auch der eine oder die andere darunter verstehen mag ich muss dich dreimal Kaffeetrinken viermal essen und zweimal mich in Cocktailbars Treffen um zu wissen ob ich mit jemanden kann oder ob wir mit jemanden können wir sind auf eine Sexseite wir sind offen und zwar wirklich offen und schreiben es nicht nur in unser Profil und mögen gerne zwischendurch Sex mit anderen Menschen die Chemie beim Sex wo es bei euch passen eine Sympathie muss da sein ja klar aber wir müssen sie nicht lieben wir müssen nicht mit ihnen zusammenleben wir müssen nicht ihre politische Meinung teilen wir sind hier um mit sympathischen gepflegten anständigen Menschen Spaß zu haben alles andere kann sich daraus entwickeln und hat es schon. Hier offen zu sagen wann möchte nur Sex haben sollte also kein markle sein denn wir sind ja hier auf einer Seite wo man Sexsucht und keine Partnerschaft dann geht man auf andere Portale das ist auch nicht Facebook wo man sich gegenseitig lange schreibt das soll aber jeder machen wie er will aber die die ja ganz klar voran gehen um andere sympathische Pärchen oder sono Männer zu treffen sollten aber nicht weniger wertvoll sein als die die von sich behaupten dass die Begegnungen oder Partner tiefgründig sein müssen um Sex zu haben
Das ist unsere Meinung keine Bewertung kein Angriff auf irgendeine andere Person aber ich denke auch dass musste einmal gesagt werden hier sind auch viele Frauen die möchten einfach nur Sex nicht jede Frau ist gleich. Und nicht jedes Paar ist gleich wenn man das akzeptiert sollten alle miteinander auskommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.