„Zitat von *********minin:
„Leider bin ich die Type die Kennenlernen im Internet schwierig findet und darum den Schwerpunkt life und in Farbe bevorzuge weil das Drumherum mir weitaus mehr vermittelt als das tote künstliche Internet und das auch noch innerhalb kürzester Zeit und schlussendlich entscheidend ist.
meinst Du damit spezielle parties oder auch im ganz "normalen" leben?
Sorry für die Verspätung, sah es erst jetzt.
Das Leben ist doch überall oder ?
"Spezielle" Partys sind selten geworden (keine Lust dazu), sind dann eher "spezielle" Veranstaltungen, wie z.b. Ausstellungen, unverbindliche unterschiedliche Interessentreffen , Bauernhof-Feste oder Besuche, Tag der offenen Tür, Begegnungen wenn unterwegs (oft beim Fahrradfahren beim Pause machen), beim Zugucken irgendwo, Flohmärkte, beim Zigarette rauchen, bei Bekannten wo andere auftauchen, vereinzelte unverhofft sonstwo manchmal, das sind so die mir direkt einfallen.
Da ergeben sich manchmal wirklich ganz entzückende Begegnungen, gerade abseits der Masse weil diese Leute eben genauso denken oder ticken und bei Gemeinsamkeiten kommt man eben schnell mal ins Gespräch. (und sieht dann alles)
Selbst-ver-ständlich alles ohne irgendwelchen Sexgedanken, ganz normal auf Augenhöhe, obwohl es natürlich auch anders sein könnte, habe ich dann aber meist keine Lust zu oder wenn er mir blöde kommt (Sex) dann mach ich den Abflug, kenn ich nicht mehr.
Absolut falscher Zeitpunkt, besonders wenn ich beschäftigt bin, mich für irgendwas interessiere, gar nicht der Sinn mir danach steht und überhaupt keine Signale dafür gebe.
Der Mann hat mich - dann - nicht nur menschlich enttäuscht sondern ist auch noch extrem widerlich für mich.
Macht nur weiter so umso mehr entferne ich mich von euch, mit jedem Male mehr, umso mehr Arbeit habt ihr mit mir.
Wenn ich dafür jemand will, dann gehe ich viel zielstrebiger vor, mit einem ganz anderen Gefühl und interessiere mich weniger für sein Leben, für ihn, nur für das was er zu bieten hat. (Außer bei Frauen).