Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Eure Kriterien für ein Treffen?238
Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

*********sion Paar
229 Beiträge
Sorry für den Text blöde Autokorrektur aber ich denke jeder der weiß was er da zu lesen hat wird nicht mehr vorkommen versprochen *sorry*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wohl rein zufällig bin ich im letzten Jahr an eine größere Zahl "verhaltensorigineller" Frauen geraten. Dieser Umstand verdeutlichte mir von Mal zu Mal mehr, wie sinnvoll es ist, erst etwas aufzubauen, was tragfähig scheint, bevor man loszieht, um sich zu treffen. Das einzige Treffen, das ich unmittelbar vor Corona noch hatte, war toll, weil ich mit dieser Frau seit Jahren in Kontakt stand.

Wer in der Nähe wohnt kann sich natürlich unverbindlich irgendwo zum Kaffee oder Abendessen treffen, aber bei mir geht es bisher immer um Hunderte Kilometer, die überwunden sein wollen.
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
Versuche ja was aufzubauen wollen die meisten nicht. Sondern nur die sexuellen Vorlieben abchecken
*******e_74 Frau
2 Beiträge
Warum es beim ersten Date keinen Sex gibt?
Das liegt doch auf der Hand. Wie sitzen in einem Cafe und die reagieren meist etwas unfreundlich wenn man da anfängt sich auszuziehen und rumzumachen....
Nein ich möchte den Sex nicht nur weil gerade die Gelegenheit da ist..
Lieber heiß sein auf ein zweites Date bei dem eine andere Location gewählt wird.
Wem das zu unbequem ist der hat sowieso kein echtes Interesse...
******ing Mann
132 Beiträge
Ich fasse zusammen ( nicht ganz ernst nehmen)

Gruppe 1. : Mit Anlaufzeit
Da muss die Chemie stimmen von hier bis Pluto. In Harvard muss studiert worden sein, damit das Niveau auch passt. Aber bitte kein Niveau im Bett. Usw.

Gruppe 2.: Ohne Anlaufzeit
Schmeißt den Kaffee ins Gebüsch und rammelt sofort los. Auch ohne Namen und Lebenslauf. Usw..

Fazit : Der eine braucht mehr Nähe um Sex zu haben, manche können Sex und Gefühle trennen.

Und im Endeffekt kommt es auf die Suche an. Suche ich die Liebe des Lebens oder suche ich sexuelle Befriedigung oder habe ich einfach nur Lust auf Sex ohne Erdbeertorte
Danach richtet sich auch die Prozentzahl der Kompatibilität

Schönes Wochenende zusammen ✌🏽
Zitat von ******ing:
Ich fasse zusammen ( nicht ganz ernst nehmen)

...
...Suche ich die Liebe des Lebens oder suche ich sexuelle Befriedigung oder habe ich einfach nur Lust auf Sex ohne Erdbeertorte

Jepp... und ich hätte gerne die Liebe des Lebens inkl. maximale (wenn schon, dann schon!!) sexuelle Befriedigung UND die Erdbeertorte....

Ja, die Luft wird dünn *floet* ....

Cara *zwinker*
@******ing

*lol*

Mein Freitag ist gerettet.Lach.

Gut das ich bald Eiskaffee schlemmen gehe.
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Also:
Wenn ich schnellen Sex brauche geh ich vor die Tür und frag einen ob er ficken will *haumichwech*

Nee mal zurück zum Ernst:
1. Wenn ich mir in meinem vollen Terminkalender durch Job, Fitness, Hobby usw ein Platz für ein Date schaufel, mich zurecht mache, mich freue und vorher x Nachrichten geschrieben habe, werde ich natürlich nicht gleich ficken oder sonst was...... Grund: ich werde mich nie von irgendjemand auf rein-raus reduzieren lassen. Ich habe doch noch Respekt vor mir!!!
2. Wir haben immer noch CORONA! Abstandsregeln, Masken usw.

Ich halte es für die falsche Zeit sich über den schnellen Fick unter Fremden zu unterhalten...... Echt geschmacklos gerade vom TE
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******ing:

selbst für einfach nur sex
sollte es schon ein wenig kompatibel sein...

für ein sex-date checke ich vorab die optik
und die sexuelle vor-lieben...

passt das - mache ich ein sex-date
wenn dann real die grund-chemie passt
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hhmm.....Kriterien für ein reales Treffen... *gruebel*

Fakt ist, das da irgend etwas sein muß was mich anspricht oder neugierig macht diesen Menschen real zu treffen.

Und etwas Konversation vor einem Treffen kann auch nicht schaden.
Aber ich bin kein Freund von einem ewigen hin und her schreiben.
Miteinander telefonieren, wenn die ersten Konversationen passen miteinander....warum nicht....kann nie schaden.
Aber dann sollte man sich schon relativ bald treffen, denn wie jemand wirklich ist und ob die Chemie und Wellenlänge stimmt....zeigt sich eigentlich erst wirklich bei einem realen treffen.

Finde ich zumindest...

Es schrieb Mr. Dakotas
Zitat von *******ell:
Zitat von *********minin:
Leider bin ich die Type die Kennenlernen im Internet schwierig findet und darum den Schwerpunkt life und in Farbe bevorzuge weil das Drumherum mir weitaus mehr vermittelt als das tote künstliche Internet und das auch noch innerhalb kürzester Zeit und schlussendlich entscheidend ist.

meinst Du damit spezielle parties oder auch im ganz "normalen" leben?

Sorry für die Verspätung, sah es erst jetzt.
Das Leben ist doch überall oder ?
"Spezielle" Partys sind selten geworden (keine Lust dazu), sind dann eher "spezielle" Veranstaltungen, wie z.b. Ausstellungen, unverbindliche unterschiedliche Interessentreffen , Bauernhof-Feste oder Besuche, Tag der offenen Tür, Begegnungen wenn unterwegs (oft beim Fahrradfahren beim Pause machen), beim Zugucken irgendwo, Flohmärkte, beim Zigarette rauchen, bei Bekannten wo andere auftauchen, vereinzelte unverhofft sonstwo manchmal, das sind so die mir direkt einfallen.
Da ergeben sich manchmal wirklich ganz entzückende Begegnungen, gerade abseits der Masse weil diese Leute eben genauso denken oder ticken und bei Gemeinsamkeiten kommt man eben schnell mal ins Gespräch. (und sieht dann alles)
Selbst-ver-ständlich alles ohne irgendwelchen Sexgedanken, ganz normal auf Augenhöhe, obwohl es natürlich auch anders sein könnte, habe ich dann aber meist keine Lust zu oder wenn er mir blöde kommt (Sex) dann mach ich den Abflug, kenn ich nicht mehr.
Absolut falscher Zeitpunkt, besonders wenn ich beschäftigt bin, mich für irgendwas interessiere, gar nicht der Sinn mir danach steht und überhaupt keine Signale dafür gebe.
Der Mann hat mich - dann - nicht nur menschlich enttäuscht sondern ist auch noch extrem widerlich für mich.
Macht nur weiter so umso mehr entferne ich mich von euch, mit jedem Male mehr, umso mehr Arbeit habt ihr mit mir.
Wenn ich dafür jemand will, dann gehe ich viel zielstrebiger vor, mit einem ganz anderen Gefühl und interessiere mich weniger für sein Leben, für ihn, nur für das was er zu bieten hat. (Außer bei Frauen).
"Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?"
• richtiges Alter
• richtiges Geschlecht
• gemeinsame bzw. sich ergänzende Sehnsüchte (Masaage geben und nehmen)
• räumliche Entfernung und Zeit
Aber das alles geht nicht ohne Sympathie
****oul Mann
5 Beiträge
"Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

° räumliche Entfernung (idealerweise möchte man sich ja häufiger sehen...)
° ein Profil das mich anspricht (das glitzern in den Augen auf dem Bild, das Lächeln..)

Und wenn dann auch auf der Kommunikationsebene alles in die richtige Richtung läuft, dann kann es gerne zu einem realen Treffen kommen.

Wobei die Kommunikationsebene nicht unbedingt aus nur schreiben besteht und auch nicht lange sein muß.

Das reicht erst einmal um abzuklopfen ob man eine Zeit in gegenseitiger Gesellschaft verbringen möchte.

Alles andere ist doch eigentlich nur Selbstbetrug, es sei denn man sucht eine Brieffreundschaft.

Was nach dem Date passiert ist doch vollkommen Situationsabhängig.
Sympathische muss immer vorhanden egal worum es geht und die kommt mal durch ein wenig schreiben, telefonieren und so. Wenn ich ein ons habe wollte, dann ging das denke ich an andere Stellen schneller und unkomplizierter.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Bei einem Paar,, sollte mir vor allem Er sympathisch sein, das habe ich jetzt schone bemerkt auch ohne *mmf* Erfahrung
*********sion Paar
229 Beiträge
Stimmt ! Die Chemie zwischen den Männern an soll ich einen Abend ist sehr wichtig und sollte nicht unterschätzt werden .
*********sion Paar
229 Beiträge
solch einen Abend...mal wieder die blöde Autokorektur *traurig*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Bei einem Paar,, sollte mir vor allem Er sympathisch sein, das habe ich jetzt schone bemerkt auch ohne *mmf* Erfahrung

Die Männer wo ins Haus kommen wollen ja meistens Sex, und nicht immer nur mit der Frau spielen 🤷‍♂️🤫
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Die Männer wo ins Haus kommen wollen ja meistens Sex, und nicht immer nur mit der Frau spielen 🤷‍♂️🤫

Ähm was heißt denn dann Sex, ficken, Orgasmuss, fertig? *nachdenk*
Da hätt ich ja denn mal so richtig Bock drauf, kann ich mir auch nen Vibrator dazunehmen, ähnlich spannend. *lol*
Zitat von *******l_71:

Lach.
Zum Kochen bestimmt nicht *lol*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von *******l_71:

Lach.
Zum Kochen bestimmt nicht *lol*

Zum naschen!!!
🤣🤣
Ein neues Kriterium ist die Benutzung von Zahnseide!
Dies möchte ich schon wissen *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Ein Zahnseiden Nachweis
🤣

Hat was
****e17 Mann
44 Beiträge
Ich bin erstaunlich zwiegespalten bei "Dates" (der Begriff passt irgendwie nicht ...Treffen)
Seltene Male bin ich nach einem online-Gespräch spontan aufgebrochen, wir haben uns getroffen- und Körperkontakt gehabt - mit viel Freude *g*
Die paar Mal dachte ich, dass sich meine dusselige Neugier und die ganze Aktion wohl rächen würde, und dass ich mich auf ´nen ruhigen Abend nach der schnellen Rückkehr einstellen kann. Aber das Gefühl hat sich bislang mit einer Ausnahme als erstaunlich zuverlässig erwiesen.

Ansonsten geht es mir wie vielen hier - die Umstände müssen natürlich passen.
Das heißt aber vor allem: der Schnack *g* Eine überschaubare Anfahrt und in einem recht weiten Rahmen auch die anderen "Formalitäten" sollten Stimmen. Aber entschieden hat noch immer das Gefühl bei der Kommunikation.
Eine wichtige Hürde gibt es dennoch: Ihr Interesse.
Vermutlich verbaue ich mir damit selbst einige, vielleicht sogar gute Kontakte. Aber wenn ich das Gefühl habe, sie ist nur halb interessiert oder wartet ab, ohne sich selbst irgendwie einzubringen, oder wertet und urteilt ohne ähnliche Maßstäbe an sich anzulegen, dann bin ich raus. (ich nehme an, das ist Euch allen in der einen oder anderen Form bekannt...).
Wenn's beim Schreiben kribbelt, kommt der Heißhunger von ganz alleine. Bei mir steht aber ein reger Austausch auf Augenhöhe im Vordergrund. Nur wenn das passt, kommt es auch zu einem Treffen und mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.