Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Eure Kriterien für ein Treffen?238
Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

***at Mann
2.908 Beiträge
Single Männer
In den Beiträgen von Frauen lese ich in diesem Thread mehrfach etwa:

"Treffen mit einem Mann nur, wenn er Single ist"

Meine Erfahrung als junger Mann war da ganz anders!
Damals gab es kein Internet. Man traf sich z. B. in Cafes.

Kam ich damals, als ich noch Single war, in ein Cafe, so blickten Frauen überall hin, nur nicht zu mir.
Als ich dann später mit einer Frau kam, dann wurde ich von Blicken rings umher getroffen!

Ähnlich ergeht es hier im Joyclub vielen Singlemännern, die Frauen anschreiben. In fast jeder User Gruppe gibt es mindestens einen jener mühsamen Threads, in denen meine Geschlechtsgenossen darüber lamentieren, dass sie immer nur abblitzen.

Trotzdem hat das Internet mit seinen Foren und den Chatportalen früherer Jahre einiges grundlegend verbessert. Wer sich hier in die Diskussionen einbringt, findet auch als Single Mann Frauen, die er ansprechen kann: er ist kein vollkommen Unbekannter mehr!

Probleme haben nur Männer, die aus dem Nichts auftauchen und gleich heftig zu baggern beginnen.
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
Zitat von ***at:
Probleme haben nur Männer, die aus dem Nichts auftauchen und gleich heftig zu baggern beginnen.

Ja, das denke ich auch. Einfach so anschreiben aus dem Nichts heraus bringen denke ich wenig. Warum? Weil es keine Anknüpfungspunkte gibt. So kann man sich schon mal ein Bild von dem Mann machen auch abseits von seinem Profil.
*********sion Paar
229 Beiträge
Also ich Mike muss sagen dass ich wenig bisher hier
gelesen habe, dass Frauen nur Single Männer bevorzugen. Ich bin fast acht Jahre hier im j****** mittlerweile auch mit meiner neuen Freundin. Eigentlich ist es doch so , dass die Frauen hier ihre eigenen Interessen gnadenlos durchziehen nicht alle wohlbemerkt!
Doch es sind sehr viele Frauen die mit ihren Männern ein Profile anlegen, wo er gar nicht stattfindet - die bagatellisierung ihres eigenen Mannes wird dann deutlich dass es von ihm vielleicht ein oder zwei kleine Bildchen gibt und von ihr geradezu ein Haufen wo Gesuche nur nach big dicks ablaufen -wo der eigene Mann ( Männlein) dann fleißig mitmachen darf . Und dazwischen wir fleißig Bilder gekostet damit das Ego genug Futter erhält .
Was hat das jetzt mit der Ablehnung von Männer zutun die keine Single sind ?
1) Ich vermute zwei Gründe . Diese Art von Frauen die ich oben im Text beschrieben habe dulden neben sich keine Konkurrentin- dien lhr ebenbürtig ist , was ihr " Männlein " natürlich nicht mitbekommt aufgrund subtiler Manipulation ihrerseits.
2) Es gibt Frauen die mit einem Single Mann sich eventuell mehr erhoffen.
Mein Psychologiestudium war zwar nicht solang um auch dann irgendwann später daran arbeiten zu können oder mit daran arbeiten zu können es reicht aber aus und hier diese Frauen auch brutal Weise zu durchschauen. Das macht sie nicht nur reizlos und unerotisch auch wenn Sie einen tadellosen Körper haben aber umso hübscher die Frau ist umso künstlicher egoistischer und manipulativer ist sie hier auf diesen Seiten. Nur traut sich dies kein Mann oder eine Frau gegenüber diese Frauen zu behaupten denn dann wird man ja angegriffen das ist auch nicht verallgemeinert denn nicht jede Frau hier ist so denn es gibt schon Frauen die auch einen Mann neben sich dulden der eine eigene Meinung hat und in dem Profil dass sie beide betreiben auch vorkommt. Auf unser Profil komme ich Mike vor mit einem eigenen Ordner alles andere wäre für mich ein Unding ein Anhang von einer Frau zu sein. Aber wie gesagt es sind nicht alle so das muss auch nicht für alles so stimmen aber die Hinweise kann man deutlich in den vielen paar Profilen sehen die hier online sind. Nicht umsonst schreiben viele Paare in ihrem Profil Text: wenn er nicht stattfindet bitte nicht anschreiben oder wo er nur mit einem Bild zu sehen ist kein Interesse. Das hat alles ein Grund
******ris Mann
196 Beiträge
Zitat von *********sion:

...
1) Ich vermute zwei Gründe . Diese Art von Frauen die ich oben im Text beschrieben habe dulden neben sich keine Konkurrentin- dien lhr ebenbürtig ist , was ihr " Männlein " natürlich nicht mitbekommt aufgrund subtiler Manipulation ihrerseits.
...

Hab ich jetzt auch schon paar Mal erlebt, dass eine "Ich will die Nummer eins sein" Mentalität an den Tag gelegt wird. Ist aber eher bei Single Frauen, mit denen ich Kontakt hatte, vorgekommen. Bei Paaren hatte ich bisher eher den Eindruck, dass es wie bei meiner Freundin und mir zu sein scheint. Suchen beide alleine nur nach Frauen und zusammen kommen max. Paare mit Bi Frau in Frage, da selbst dort das Interesse meiner Freundin eher bei der Frau liegt. Da fallen dann also eher die Single Männer hinten über.

Was aber die Profile mit den extrem vielen Bildern von ihr betrifft, auf denen der Mann kaum vorhanden ist, habe ich eher den Eindruck gewonnen, dass es sich um "Lockvögel" handelt um Bi Frauen oder Paare "anzulocken". Was Leute zu solchen Profilen bewegt ist aber auch nur reine Vermutung.
Zitat von ****ush:

Was aber die Profile mit den extrem vielen Bildern von ihr betrifft, auf denen der Mann kaum vorhanden ist, habe ich eher den Eindruck gewonnen, dass es sich um "Lockvögel" handelt um Bi Frauen oder Paare "anzulocken". Was Leute zu solchen Profilen bewegt ist aber auch nur reine Vermutung.

Ja.
Vielleicht möchte man mit einem Paar zusammen sein. Der Akteur ist aber der Mann. Frau zeigt kein Interesse, obwohl Frau gesucht wird. *lol*
Dahinter steckt Strategie.
******ris Mann
196 Beiträge
@*******e77 kann da jetzt nur mit den Erfahrungen von unserem Paarprofil dienen *ggg*

Haben da paar Mal erlebt, dass wir Kontakt zu einem "Paar" hatten und als es zum ersten Treffen kommen sollte, Sie plötzlich keine Zeit hat/Krank war/irgendwo helfen muss, aber er sich gerne alleine mit uns trifft.

Ist da dann irgendwie der Eindruck aufgekommen, dass sich jemand als "Paar" bessere Chancen als als Single man erhofft hat. Oder er war einfach zu geizig ein Einzelprofil zu bezahlen und hat sich als Paar getarnte. *nixweiss*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von ****ush:
@*******e77 kann da jetzt nur mit den Erfahrungen von unserem Paarprofil dienen *ggg*

Haben da paar Mal erlebt, dass wir Kontakt zu einem "Paar" hatten und als es zum ersten Treffen kommen sollte, Sie plötzlich keine Zeit hat/Krank war/irgendwo helfen muss, aber er sich gerne alleine mit uns trifft.

Ist da dann irgendwie der Eindruck aufgekommen, dass sich jemand als "Paar" bessere Chancen als als Single man erhofft hat. Oder er war einfach zu geizig ein Einzelprofil zu bezahlen und hat sich als Paar getarnte. *nixweiss*

Auch schon alles erlebt midem Paar Profil 😅
Hab da ähnliche Erfahrungen gemacht. Ging nur um FF, da eine Frau gesucht wurde, Frau zog sich später zurück und dann wollte der Typ sich immer mit mir treffen, obwohl ich das nicht wollte.
Das ist aber nicht nur einmal passiert.
Fazit :
Treffe und ficke nur mit Paaren im Club.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Wer als Mann mit nem Soloprofil keinen "Erfolg" hat, bei dem wird es auch nichts wenn er ein Paar vortäuscht... *zwinker*
Stimmt.... Aber trotzdem wird es immer wieder versucht.
Verstehen muss das keiner *lol*
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Schuld sind dann die "bösen Frauen" *zwinker*
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Aus diesem Grund fragen wir bei einem angenehmen Erstkontakt sehr schnell nach einem Telefonat zu viert.
Da kann man einiges feststellen. Zum Ersten: Gibt es die Frau überhaupt, zum Zweiten: Weiß sie was im Profil steht und auch welche Aktivitäten über das Profil entfaltet werden und als Letztes: Steht sie zu den Dingen, die über sie im Profil gesagt sind.

Wenn dann die Eierei schon beim telefonieren beginnt, lehnen wir freundlich, aber bestimmt jeden weiteren Kontakt ab, bis das Telefonat zu Stande kommt.

Unglaublich ist, welche Kreativität sich entfaltet, um zu erklären, warum es jetzt oder zu anderer Zeit gerade nicht geht mit telefonieren und noch mehr Kreativität kommt zu Tage uns dann den schwarzen Peter für den Abbruch der Kommunikation zuzuschustern.

Mit den Paaren, die auf eine Telefonanfrage völlig locker reagiert haben, hatten wir bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich weiss eigentlich gar nicht, warum

früher habe ich telefoniert wie ne weltmeisterin

heute ist das irgendwie aus der mode gekommen

ich tue mich mittlerweile mit telefonaten furchtbar schwer
und bin mit sicherheit auch nicht locker dabei...
*********sion Paar
229 Beiträge
Vielleicht liegt es daran dass man es mit einem Telefonat schwertut weil beim Schreiben am PC sich immer eine gewisse Anonymität erhält.
Das ist vielleicht auch der Grund warum auf Profile und diversen Seiten so viel beleidigt und beschimpft wird . Wenn man vor jemanden steht oder mit ihm telefoniert behält man sich ein gewisses soziales Verhalten an . Im Netz kann man Asozial sein -und zwar im Sinne wie es im Duden steht.
Vielleicht verlernen wir auch in unserem digitalen Zeitalter die Kommunikation am Telefon sowie wir auch schon das Briefe schreiben kaum noch stattfindet . Und ehrlich gesagt, auch ich habe manchmal Probleme mit dem Telefonieren nicht Sophie aber manchmal
*********sion Paar
229 Beiträge
So oft
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich telefoniere sehr gerne, bei dem Vorschlag laß uns telefonieren, bin ich schon so oft abgeblockt worden.
Letztes Jahr habe ich dann meinen Festnetzanschluss abgeschafft und die paar Anrufe die ich mit der Familie mache gehen mit dem Handy ganz gut.
Für mich ist im übrigen die Stimme auch wichtig und hat Einfluß auf ein Treffen.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Der Telefoncheck soll doch nur die Existenz der Person bestätigen.
Man hört die Klangfarbe der stimme und ob sie einem sympathisch ist oder nicht.
Man muss sich sich ja nicht Stundenlang unterhalten
Aber ein wenig Smaltalk sollte doch drin sein.
Mir ist es wichtig mit der Dame oder dem Paar vor dem Date zu telefonieren.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Es gibt viele gründe warum ein Telefonat abgeblockt wird.

Man ist ein Fake.
Man möchte nicht aus seiner Komfortzone der Anonymität herauskommen.
Man man hat Angst zu viel von sich selbst preis zu geben.

Manchmal denke ich, wenn wir nach Telefonaten fragen: Warum verhalten sich hier alle so, als ob wir hier was Illegales tun? Mancher Drogendealer ist nicht so sehr auf Geheimhaltung aus, wie viele User hier.

Wir tun hier nichts illegales.
Im Gegenteil, wir tun etwas, das zutiefst menschlich ist.

Wenn wir jemanden um ein Telefonat bitten, senden wir stets einen Standardtext mit, den ich hier mal im kompletten Wortlaut mit veröffentliche.

--------------------------------------------------------------------

Achtung, es folgt ein Standardtext, den wir allen senden, mit denen wir telefonieren möchten, also nicht wundern, wenn es nicht direkt zu Euch passt.
Der Text erklärt eigentlich nur unseren Umgangs mit fakes *zwinker*

Wir möchten gern mit Euch telefonieren. Alle 4 sollen dabei am Telefon und zu hören sein. Wir möchten das Telefonat gern innerhalb der nächsten Tage machen. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht und unsere Erfolgsquote für reale Treffen ist so bei 100% geblieben. Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unseren Vorschlag eingeht. Andernfalls haben wir hier mal schnell die üblichen Gegenargumente und unsere Antwort darauf zusammengefasst:

1. Das geht uns zu schnell
Mag sein, dass wir sehr schnell nach einem Telefonat fragen, aber unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es wichtig ist, schnell die Sympathie abzuprüfen. Dauerndes hin und her mailen mag Tasten Erotiker erfreuen, uns bringt es nichts. Außerdem passiert bei einem Telefontat nichts anderes, als bei jedem „normalen“ Telefongespräch, das fast jeder von uns mehrmals am Tag macht.

2. Wir wollen die Telefonnummer nicht herausgeben
Gutes Argument, wer weiß schon, was das für Menschen am anderen Ende der Leitung sind. Aber kein Argument gegen ein gemeinsames Gespräch: Skype, Hangouts, line, all das sind Messenger mit Telefonfunktion, die die Telefonnummer nicht benötigen oder weitergeben. Wir können also sicher und anonym telefonieren. Notfalls ruft uns mit unterdrückter Nummer an.

3. Wir haben keine Zeit
Wir möchten im ersten Telefonat nur checken, ob es Euch auch wirklich beide gibt und dass beide vom JOYclub wissen und das ihr auch beide Interesse an den Dingen habt, die im Profil stehen. Das kann bei guter Planung in 1-2 Minuten erledigt sein (kann aber bei Sympathie auch deutlich länger dauern). Wenn ihr diese Zeit nicht übrig habt, wie soll das dann erst bei einem realen Treffen werden?
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich für die Dinge, die einem wichtig sind.

4. Wir sind nicht so die Telefonierer
Schwieriges Argument. Dagegen können wir nichts sagen. Wer nicht will, der will nicht. Aber wer mit uns nicht telefonieren möchte, für diejenigen bleiben nur noch zwei Optionen. Zum einen können wir den Kontakt dann an dieser Stelle beenden, oder ein Paar das partout nicht telefonieren möchte kommt uns auf neutralem Grund besuchen

Es spricht also nichts dagegen zu telefonieren. Wenn ihr das nicht möchtet, aus welchem Grund auch immer, gehen wir davon aus, dass kein ausreichendes Interesse an uns als Paar oder dem Swingen mit uns existiert. In dem Fall möchten wir uns höflich zurückziehen.

Wenn wir uns aber im Telefonat sympathisch sind, möchten wir uns auch kurzfristig nach einem Telefonat mit Euch treffen.
******ris Mann
196 Beiträge
Meine Freundin hasst Telefonieren *schock*
Und nachdem wir uns jetzt Mal zum telefonieren überreden haben lassen und das Ergebnis daraus für uns sehr frustrierend war, werden wir das auch nicht mehr machen.

Machen so gerne jeden Faketest mit, aber wenn nicht gerade die absolute Traumfrau auf der anderen Seite wartet, verzichtet meine bessere Hälfte dann lieber auf ein Treffen, wenn dies ein hartes Kriterium ist.

Ich selbst mag telefonieren jetzt auch nicht wirklich, aber wenn es sein muss, kann man es schon Mal machen.
*********sion Paar
229 Beiträge
Es gibt auch whatsapp, kleine sprechen Nachrichten- eine bis drei Minuten und das reicht schon, um zu wissen, dass der auf der anderen Seite existiert. Ohne whatsapp Spravhnachrichten machen wir keinen Termin will sagen: gibt es nicht unsere Adresse!
Mit Sprachnachrichten kann ich leben.
Ich höre die Stimme und kann spontan entscheiden wann ich rede.
*********sion Paar
229 Beiträge
Genau comtess,
das ist der Vorteil von Sprachnachrichten. Und noch eine kleine Anmerkung: wenn man dazu nicht bereit war die Telefonnummer herauszugeben, aus fadenscheinigen Gründen, haben wir auch bemerkt, dass das nur Profile war n, die Bilder gesamelt haben oder sich am P C aufgeteilt haben.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Zitat von *********sion:
Genau comtess,
das ist der Vorteil von Sprachnachrichten. Und noch eine kleine Anmerkung: wenn man dazu nicht bereit war die Telefonnummer herauszugeben, aus fadenscheinigen Gründen, haben wir auch bemerkt, dass das nur Profile war n, die Bilder gesamelt haben oder sich am P C aufgeteilt haben.

Es gibt auch noch andere Messenger wo es nur Nummern gibt, finde Ich persönlich auch besser.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Die digitale Ebene unserer Welt ist zwar anonym aber denn noch ein Teil von Ihr.
Viele sehen das losgelöst aber das ist die digitale Ebene nicht.
Hacke ich die Leitstelle der Ampelanlage und schalte alles auf Grün,
werden Menschen zu schaden kommen.
Ich mache mir hier ein Bild von den Menschen wie sie sich darstellen und sich mir, aber auch anderen gegenüber verhalten.
Mit den Sympathischen würde ich mich treffen wollen.
Auf der anderen Seite meines Bildschirms sitzt ein Mensch aus Fleisch und Blut
Und alles was virtuell dazwischen liegt ist auf menschlicher Ebene genauso real wie alles was sich vor meinem Bildschirm befindet.
Alles was hier geäußert wird hat Konsequenzen.
Der JOYclub ist für mich kein Videospiel.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von *******e77:
Mit Sprachnachrichten kann ich leben.
Ich höre die Stimme und kann spontan entscheiden wann ich rede.

Nur als Denkanstoß zu verstehen:
Bei Sprachnachrichten z.B. per Whatsapp gebe ich so viele Zusatz Infos über mich heraus, da kann man seinem Stalker auch gleich direkt eine Einladung senden. Dann lieber andere Wege. (Ich arbeite beruflich in der IT Sicherheit.) Tatsächlich ist ein Anruf mit unterdrückter Nummer immer noch die datensparsamste Variante, bei der meine Messages nicht auf irgendwelchen mir nicht bekannten Servern unbegrenzt gespeichert und ausgewertet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.