Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zum Thema
Eure Kriterien für ein Treffen?238
Angenommen ihr wärt an an Dates, Treffen hier im JC interessiert.
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?

Bei Telegram brauch ich keine Telefonnummer.
Nur so läuft das..... Ich kenn mich da auch sehr gut aus.

Bei WhatsApp hängt Facebook dahinter deswegen *flop**flop**flop**flop**flop**flop*
Geht gar nicht.
*********sion Paar
229 Beiträge
Aber dann müssten wir generell aus dem Netz bleiben mit jedem Klick mit jeder Nachricht mit jedem suchen liken oder kaufen hinterlassen Sie eine Spur bei Google oder sonst wo ; ja, es ist schwierig den Weg zu finden, und ich denke jeder hat hier ein Stück weit recht.
*********sion Paar
229 Beiträge
Mann kann jederzeit blocken
*******art Mann
461 Beiträge
Zitat von *********ller:

Nur als Denkanstoß zu verstehen:
Bei Sprachnachrichten z.B. per Whatsapp gebe ich so viele Zusatz Infos über mich heraus, da kann man seinem Stalker auch gleich direkt eine Einladung senden.
Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt wegen einem Kontakt WhatsApp zu installieren. Nur dafür und mit individueller Email und so.
Aber es geht nicht: wenn ich WhatsApp nutzen will MUSS ich mein gesamtes Telefonbuch frei geben. das ist ein absolutes NoGo für mich.
Was heißt das letztlich: Eigentlich müsste ich alle Bekannte, die meine Nummer auf ihrem Handy gespeichert haben und WhatsApp nutzen verklagen weil sie meine Nummer ohne meine Zustimmung weiter gegeben haben. DSGVO gilt auch für Privatpersonen!
***72 Mann
5.408 Beiträge
Also ich habe kein Problem mit WhatsApp wer nervt wird gelöscht und die Nummer ignoriert aber soweit ist es nie gekommen glücklicherweise
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von *******art:
Zitat von *********ller:

Nur als Denkanstoß zu verstehen:
Bei Sprachnachrichten z.B. per Whatsapp gebe ich so viele Zusatz Infos über mich heraus, da kann man seinem Stalker auch gleich direkt eine Einladung senden.
Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt wegen einem Kontakt WhatsApp zu installieren. Nur dafür und mit individueller Email und so.
Aber es geht nicht: wenn ich WhatsApp nutzen will MUSS ich mein gesamtes Telefonbuch frei geben. das ist ein absolutes NoGo für mich.
Was heißt das letztlich: Eigentlich müsste ich alle Bekannte, die meine Nummer auf ihrem Handy gespeichert haben und WhatsApp nutzen verklagen weil sie meine Nummer ohne meine Zustimmung weiter gegeben haben. DSGVO gilt auch für Privatpersonen!
Was für eine Einstellung *roll*
Klar ist es "einfacher" Apps den Zugriff einzuräumen. Wer das nicht will, der lässt das dann halt bleiben.
Und so wie es hier klingt hast du sicher deinen Freundeskreis vor der Klage informiert, dass du davon ausgehst, dass deine Daten nicht geteilt/weitergegeben werden... *floet*
*pfeil*

***72 Mann
5.408 Beiträge
Also Leute wer heute ein Smartphone besitzt tauscht eh schon Daten über Google und Google Maps und andere deverse Apps machen das auch deswegen wenn ihr zb bei Amazon was anschaut bekommt ihr auch personalisierte Werbung das ist ganz normal wie sind schon gläsernd. Genauso ist es wär ein neues Hightech Auto fährt mit navi oder sonstigen Spielereien wie der neue Golf zb sammelt alle eure Daten googelt mal danach was der für Daten übermitteln kann rein theoretisch können die sogar sehen bei Vw wenn man ne geliebte im Auto hatte oder besucht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wer Angst hat, über skype mit mir zu korrespondieren, erfährt schon im Profiltext vom rien ne va plus. Ich weiß, dass es sich bewährt hat, vielfach bewährt hat, mit Skype zu beginnen, daher weiche ich auch nicht davon ab. Das ist für beide Seite eine gute Möglichkeit der Annäherung, auf deren Basis ein Treffen sinnvoll erscheint.
Ich habe kein Problem mit einem Telefon. Ich telefoniere viel und gerne...
Habe auch kein WhatsApp. Zuckerberg mag ich nicht. Ich finde ihn unsympathisch...
*******Frau Frau
5.897 Beiträge
Also ich muss mein Telefonbuch nicht mit WhatsApp teilen ging bisher bei mir problemlos. Einfach die Funktion wegklicken und gut ists. Meine Telefonnummer ist nicht bei FB hinterlegt. Die Stimme ist mir sehr wichtig ein Treffen ohne vorher telefoniert zu haben gibt es nicht. Außerdem möchte ich denjenigen auch per Telefon erreichen falls mal was dazwischen kommt beim Treffen, (Bus hat Verspätung z.B.) Hatte das früher häufig, dass Männer ihre Nummer nicht rausgaben und dann auch nicht zum Date erschienen. Also ist das ein MUSS für mich. Und wer solche Angst hat kann sich ja ein Prepaidhandy nur dafür besorgen mit einem günstigen Tarif.
Habe es schon seit Jahren nicht mehr erlebt, dass jemand mit mir skypen wollte. Scheint aus der Mode gekommen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.