Liebe TE,
was sich Frauen wünschen und Männer an "Technik" bieten, ist sehr individuell... man kann es nicht verallgemeinern
Ich kann nur von mir sprechen, was ich z.B. besonders mag und was mir auch mein Lover schenkt
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders reifere Männer mit viel Erfahrung und Empathie oft einfach spüren und ahnen, was Frau braucht und möchte... es ist nicht die "Technik" allein, es ist die ganze Art und Weise einer sexuellen Begegnung...
z.B. liebe ich Cunnilingus oder Kunyaza, wenn der Mann diese Kunst beherrscht
Es gibt so tolle Stellungen und Variationen zur Vereinigung... es gibt SlowSex... es gibt Karezza... es gibt GourmetSex... es gibt harten Sex... ja es gibt unterschiedliche Stoßweisen... mich erregen langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei...
Natürlich haben wir den Vorteil, dass er recht gut gebaut ist, von daher gibt es für mich/uns zusätzliche Möglichkeiten
z.B. dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation... wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle in mir erreichen können...
Hach, ich liebe einfach langes tiefes Gleiten, egal ob mösal oder anal
die Genussfrau