Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf die Technik kommt es an: Was wünscht ihr euch?

****89 Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Technik kommt es an: Was wünscht ihr euch?
Wie oft habe ich diesen Satz hier im Forum gelesen. Doch nie verstanden.
Welche Technik? Ist tief und fest schon eine Technik? Ist der Winkel gemeint? Oder doch eher Rhythmus und Geschwindigkeit?
Hat jeder seine eigene Technik oder kann man das Erlernen?
Auf die Größe kommt es nicht an,... Haben big dick Träger keine Technik? Und normal groß Träger immer automatisch eine?
Was für eine Technik wünschen sich die Frauen? Was können die Männer an Technik bieten?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antwort.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mit dem begriff "technik" kann ich auch nicht so viel anfangen

ich würde mal sagen:

die nötige empathie, um bei einer frau innen den richtigen punkt zu treffen
langsam anfangen und ebenso langsam steigern

"rammeln" ist mit keiner schwanz-grösse erfüllend...
******rie Frau
12.414 Beiträge
Liebe TE,

was sich Frauen wünschen und Männer an "Technik" bieten, ist sehr individuell... man kann es nicht verallgemeinern *zwinker*

Ich kann nur von mir sprechen, was ich z.B. besonders mag und was mir auch mein Lover schenkt *smile*

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass besonders reifere Männer mit viel Erfahrung und Empathie oft einfach spüren und ahnen, was Frau braucht und möchte... es ist nicht die "Technik" allein, es ist die ganze Art und Weise einer sexuellen Begegnung...

z.B. liebe ich Cunnilingus oder Kunyaza, wenn der Mann diese Kunst beherrscht *love4*

Es gibt so tolle Stellungen und Variationen zur Vereinigung... es gibt SlowSex... es gibt Karezza... es gibt GourmetSex... es gibt harten Sex... ja es gibt unterschiedliche Stoßweisen... mich erregen langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei...

Natürlich haben wir den Vorteil, dass er recht gut gebaut ist, von daher gibt es für mich/uns zusätzliche Möglichkeiten *raeusper*

z.B. dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation... wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle in mir erreichen können...

Hach, ich liebe einfach langes tiefes Gleiten, egal ob mösal oder anal *anmach*

die Genussfrau *blume*
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Eigentlich brauche ich hier nichts mehr schreiben, @******rie hat bereits ausführlich geschrieben, wie ich es auch empfinde.
Wichtig ist die Empathie, das gemeinsame Erfühlen, das sich treiben lassen im Moment, dann kann dabei einfach alles dabei sein.
Manchmal ist es auch einfach nur unglaublich geil, wenn er ruhig in mir verharrt, und durch gezieltes Anspannen des Beckenbodens seinen Schwanz in mir zucken lässt und mein Beckenboden ihm antwortet.
Ein andermal mag ich es fest und tief.
Entscheidend ist, dass beide im Miteinander das Gefühl dafür entwickeln, wann was dran ist.
Dazu fällt mir nur der Werbeslogan eines Technikgeräteherstellers ein:
Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.

Im Ernst: Da du schon einräumst, dass jeder Mann seine eigene Technik hat, erübrigt sich die Frage nach der einen Technik, die alle Frauen glücklich macht. Das zwischen unseren Schenkeln ist keine genormte Steckdose. Jede Frau hat ihre eigenen Bedürfnisse, die dann auch noch variieren. Da kommen so viele Variablen zusammen, dass ein Alphabet nicht ausreicht.
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Zitat von ****89:
Hat jeder seine eigene Technik

Jupp.
Muss halt zueinander passen.
Ob nun Winkel, Geschwindigkeit, Tiefe, Stellungen, das Drumherum.. Normalerweise spielt man sich schnell aufeinander ein.
Aber es gibt tatsächlich Männer, da passt es einfach nicht für mich.
Das ist wie die Hebefigur aus Dirty Dancing wenn es dann so nach Liebe duftet die Beine hoch, dann pack Sie an den Hüften und lass sie zu mindestens für diese Zeit nie wieder los 😍Es muss ja nicht mit Handschuh sein aber ein Paartanz zum gucken was die anderen so machen da brauch ich HSV an zieh Sachen. Ein Style der ganz besonders ist, ist auch ein Düsentriebwerk nicht. Ein bisschen Geduld und etwas Liebe dann passt das bestimmt irgendwann mit der Technik auch wieder👍💕😉
Also ich hab gar keine Technik dabei, ich mach das analog so richtig mit Hirn ausschalten und so.

Das Einzige was vielleicht zu anderen den Unterschied macht ich pflege stehts den Raum der Tat Trommelwirbel mit einen fFick Flack mit anschließenden 3fachen Rittberger zu betreten.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Erfahrung, Empathie, miteinander Lust erleben, Fantasie, Ausdauer - ohne dem gehts gar nicht (sowohl bei Mann mit Frau wie bei Frau mit Mann). Der technische Rest ist abhängig von der Tagesverfassung und dem Ambiente. Wichtig ist mir noch: der Weg ist das Ziel (mir ist eine schöne lange hohe Erregungskurve lieber als Orgasmenzählen).
Wer doch Details will, bei @******rie nachlesen *g*
****100 Mann
3.425 Beiträge
Kamasutra bietet da viel neues- ich empfehle einen ausführlich beschriebenen Bildband...
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Das Gespür für sein Gegenüber ist die einzige Technik die man braucht
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Technik ist meiner Meinung nach wumpe, das Ergebniss zählt.

Da das gewünschte Ergebniss so verschiedenen ist wie die Vorstellung von gutem Essen, kann es die Technik gar nicht geben.
man kann keine Tennismatches gewinnen wenn man einfach eine fixe Technik hat..jeder Gegener ist anders und man muss sich auf sein Spiel einlassen können.

sorry der Vergleich ist etwas unerotisch und doch hat es eben was, meiner Meinung nach

wichtiger ist mehre Möglichkeiten (Techniken) zu kennen und sie dem Partner entsprechend anzuwenden..ist bei uns Frauen ja gleich..man kann nicht eine "Blasetechnik" haben, dazu sind die Schwänze zu unterschiedlich bzw die Männer.

Wenn man sich wortlos ergänzt und es auf Anhieb passt ist es super..die Realität zeigt doch eher, dass man gewisse Dinge bereden oder zeigen muss bzw der Mann/die Frau merkt meist ob, dass was er/sie macht gut ist oder man was ändern muss


*****683 Mann
44 Beiträge
Liebe TE,

Ich sehe die "Technik" als ein Teil, jedoch einen kleineren Teil. Viel wichtiger ist aus meiner Sicht die "Kommunikation". Ob verbal oder nonverbal gilt es es schon herauszufinden. Wer kann sagen was er möchte und was ihm gerade gut tut, oder ist es ein sich herantasten und beobachten, welche Reaktion beim anderen entsteht. Und das Interesse an der Erotik und der Sexualität des anderen sollte getrieben sein von Neugier und Spaß.
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Technik klingt so... technisch?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass erfahrene Männer breiter aufgestellt sind. Und auch entspannter damit, wenn man als Frau (verbal oder nonverbal) Wünsche anmeldet, ohne es als Kritik aufzufassen.
Zitat von *********agel4:
Also ich hab gar keine Technik dabei, ich mach das analog so richtig mit Hirn ausschalten und so.

Das Einzige was vielleicht zu anderen den Unterschied macht ich pflege stehts den Raum der Tat Trommelwirbel mit einen fFick Flack mit anschließenden 3fachen Rittberger zu betreten.

Immelmann und Fassrolle beim Kastensprung erzeugen auch immer einen tollen Wow-Effekt *zwinker*
*****ite Frau
9.542 Beiträge
Danach hat er Rücken...
*****y75 Frau
3.918 Beiträge
*haumichwech*
Wenn Empathie und Feingefühl ne Technik ist, dann ham was doch *smile*
Ja auf die Technik beim Sex kommt es an. Das ist so invudel wie der einzelne Mensch im Seelischen. Des so mehr für einander in Gleichheit in vorm von Sextechnik des so geiler der Sex. Ist niemals zu vergleichen mir ein Parkplatz-fick. Verstehen nur wenige. Hier in den Beiträgen wurde schon alles erwähnt was zu erwähnen ist wenn um Sextechnik geht.

Ganz liebe Grüsse in dieser Runde.
*********rlin Frau
854 Beiträge
Doch, Technik ist durchaus auch wörtlich zu verstehen.

Um den Vergleich mit dem Tennis-Match aufzugreifen: Wenn man keinen richtigen Aufschlag kann, dann kann man sich auch gar nciht erst auf sein Gegenüber einstellen.

Und zu den verschiedenen Techniken gibt es zig (!) hilfreiche Bücher, die man mal lesen udn Tipps davon ausprobierne kann udn dann sein Mit-Mach-Gegenüber fragen,w as davon wie gefällt.


Und mit "Technik" ist nicht "Stellungen" gemeint. Wenn jemand nur immer im gleichen Rhythmus geradeaus rein-raus-stößt, dann ändert die Stellugn daran auch nicht viel.
Mal ganz davon abgesehen, dass gemeinsam Sex haben ja auhc mehr ist als der Penetrationsteil.
Fängt bei gut Küssen können an.
Ein schönes Thema. 👍🏻 🙂
******978 Paar
2.137 Beiträge
Zitat von ****pa:
Dazu fällt mir nur der Werbeslogan eines Technikgeräteherstellers ein:
Bauknecht weiß, was Frauen wünschen.

Im Ernst: Da du schon einräumst, dass jeder Mann seine eigene Technik hat, erübrigt sich die Frage nach der einen Technik, die alle Frauen glücklich macht. Das zwischen unseren Schenkeln ist keine genormte Steckdose. Jede Frau hat ihre eigenen Bedürfnisse, die dann auch noch variieren. Da kommen so viele Variablen zusammen, dass ein Alphabet nicht ausreicht.

Sie schreibt; bei der "genormten Steckdose" musste ich herzlich lachen. 🤣🤣🤣🤣
Da mir das reine ReinRausSpiel nicht so wichtig ist, sondern das gesamte Drumherum, kann ich nur sagen; die Technik macht einen Teil aus, aber halt nicht Alles.
Beispiel, einige Männer haben versucht mich zum Squirten zu bringen. Die Technik ist immer die Gleiche, nur geschafft haben es bisher 2 Männer.
Das Gesamtpaket Sex, bestehend aus Anziehung, Gefühl, Kommunikation VERTRAUEN und Technik, ist nur dann auf Dauer gut, wenn's halt passt. Für kurze Geschichten reichen mir einzelne Punkte, fürs große Ganze müssen alle Punkte erfüllt sein und das ist äußerst selten. *kuss2*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja - die genormte steckdose ist cool *lol*

ich kenn mich mit der technik irgendwie gar nicht so aus

wenn der weg dahin mich schon so erregt,
dass das vögeln nur noch der letzte rest ist
um mich zum "ziel" zu bringen
reicht mir das eigentlich...

langsam und gefühl-voll anfangen
naja - wozu gibt es "kommandos"?
Schwierig hier was zu diesem Tema zu schreiben. Dennoch Sexualtechnik ist meine Erfahrung so. Durch die Pornoindustrie zum größten Teil wird gezeigt wie Mann Frau durch zuficken hat. Woran Männer viel solches nutzen um dies auch so um zu setzten. Dann kommt noch eine Gesellschaftliche hielfsosikeit da zu welches Sextemen in der Realität immer noch tabtisert wird. Ganz besonders Männer haben Probleme mit solchen Themen. Frauen sind in der Regel aufgeschlossener.
Ich habe mich mit volgenden Temen auseinandergesetzt Sexualgeschichte der Frauen und Männer, Sexualethik, Sexualpsychologie, Sexualpädagogik. So wie Sexualanatomie und daraus leitende Technik.

Das wichtigste ist jedoch die Sexualisierung von Männern in der Geschichte durch eigenauferlegste Gesetze und Normorierung Frauen unterdrückte. Dieser wiederliche Rattenschwanz zieht bis heute durch unsere Gesellschaftvorm und norn! Obwohl eine deutliche Lockerung durch Frauenbewegung ein großer Fortschritt geschen ist. Dennoch immer noch dominierend von vielen Männer. Kirche? Gesetze, Gewalt und so weiter........

Meine Erfahrung ist das ich offen bin und rede mit Frauen und Männer darüber. Mehheit der Frauen sind offender als Männer. Ich freue mich wenn der Tag gekommen ist welches Mann und Frau oder Frau-Frau-oder Mann- Mann eine absoluter Gleichberechtigung leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.