Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7279 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1588 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Das du Polizist bist…..2
Hast du mir erst nach einigen Tagen geschrieben. Tagen in denen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexting und Austausch von Phantasien: Was sind eure?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**C Mann
12.702 Beiträge
....und diesen Text verschickst Du per WhatsApp...?
******wen Frau
15.837 Beiträge
Ganz ehrlich? Die Basis der Handlung ist gut, aber da sind so viele Dinge, über die ich mich stundenlang aufregen könnte, weil sie so fern jeglicher Realität sind. Kopfkino soll für mich realistisch und praktikabel sein. Ich will spüren: genau so könnte es passieren. Mit Logikfehlern und anderer Krux erstirbt bei mir jede erotische Fantasie im Keim.

Ich habe natürlich auch schon mit Männern heiße Dinge ausgetauscht, im Chat, via Skype, per Whatsapp. Als Initialzündung für ein kommendes Date perfekt, als Read-only eher frustrierend.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich schreibe keinen Frauen nach kurzer Zeit eine Fantasie, denn ich schreibe lieber Fantasien, die mich und die Frau als Protagonisten haben, und das klappt nicht, wenn ich nicht schon einen gewissen Draht zu der Frau habe und erste Überschneidungen der Fantasien entdeckt habe.
Bisher haben meine ideen die Fantasie der Chatpartner gezündet, selbst wenn es die manchmal nur zum Weglaufen animierte...

Wie Du befiehlst knie ich mich hin, das nylon spannt sich knisternd über meine Schenkel, und forme mit den roten Lippen ein feuchtes O. Als ich Dich über meine Zunge gleiten spüre, beiss ich zu, mit einem mal kräftig ganz durch. (Im Kopfkino holt ich mir nix, ist doch klar) Während Du Dich auf dem Boden krümmst im Schock, oder vor Schmerzen, egal, spuck ich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.