Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23271 Mitglieder
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
zum Thema
Gemeinsam einsteigen - Reiz beim Partner wecken29
Ich bin gerade über Podcasts auf diese Seite geleitet worden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?

Zitat von *********agel4:
Sie muss mir ein Angebot machen das ich nicht ablehnen kann.
magst du es mir erzählen? Vielleicht auch lieber als direkte Antwort... Für mich gibt es noch so viel was ich erfahren möchte...lg
Nun ja
Ich habe ja schon einiges angestellt und wenn dann jetzt noch jemand käme mit dem ich eine "Bildungslücke" schließen könnte wäre das interessant für mich wenn der Rahmen passt in dem sich Grundsätzlich eine Frau bewegen muss um für mich interessant zu sein ganz unabhängig von BDSM.
*********2016 Paar
2 Beiträge
Also ich kam als Mann dazu wie die Jungfrau zum Kinde. Meine Frau offenbarte mir vor 3 oder 4 Jahren ihre Wünsche in diese Richtung. Ich war eine Woche auf Fortbildung weg und dieses mal war anders herum, normal war meine Frau die durch verschiedenen Gründen immer mal ausser Haus war. Meine Frau und ich haben durch Krankheit viel mitgemacht im Leben und haben/hatten immer eine super Beziehung. Als ich wieder kam sagte sie mir was für Gedanken in ihr vorgingen, und die hatten es in sich. Ich bin im normalen Leben zwar ein harter Hund aber mit Softeiskern, der ausserdem eine Frau mit Respekt behandelt. Eine Frau schlagen ? Niemals, dachte ich damals oder sie gar zu würgen. So da stand ich nun, ich sagte dies auch klar das ich damit jetzt ein Problem habe. Wir waren jetzt zwar nie ein Kind von Traurigkeit, aber BDSM stand irgendwie nie zur Debatte, und schon gar nicht in dieser Gangart. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit und studieren des Internets wurde mir klar aus der Sache komm ich nicht raus. Hab aber auch begriffen das es mit schlagen,fesseln oder würgen etc. in dem Sinne nichts zu tun hat. Gleichzeitig haben wir viel darüber geredet. Kurze Zeit später starteten wir sagen wir mal die ersten Versuche, es war nicht perfekt aber ein Anfang war getan. Mit der Zeit wurde ich immer besser und lernte schnell dazu. Heute ist es wie wenn ich zu einem anderen werde, und führe meine Frau an ihre Grenzen und darüber hinaus und lasse sie(wir sagen so dazu) fliegen. Wenn ich heute ehrlich bin wäre ich schön blöd gewesen, wenn ich dies von vorne herein abgelehnt hätte. Ich bin zwar immer noch mit Softeiskern aber mit einem wahnsinnig geilen Sexleben.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zunächst einmal solltest du wissen, was du möchtest, also was dich triggert.
An den Mann stelle ich den Anspruch, dass er mit mir redet. Über das was ich mag, was er mag, was ich nicht mag, was er nicht machen kann/will, was absolut nicht für uns beide geht usw. usf. Also eine gute Kommunikation ist schon mal eine sehr gute Basis.
Ein Mann der nicht reden will, kann mir schon mal gestohlen bleiben.
Ob es dann was wird, wird sich dann in den Gesprächen ergeben. Man kommt sich ja so auch näher und versteht den anderen besser. Und dann knallt es entweder oder nicht *g*
Zitat von *********2016:
Also ich kam als Mann dazu wie die Jungfrau zum Kinde. Meine Frau offenbarte mir vor 3 oder 4 Jahren ihre Wünsche in diese Richtung. Ich war eine Woche auf Fortbildung weg und dieses mal war anders herum, normal war meine Frau die durch verschiedenen Gründen immer mal ausser Haus war. Meine Frau und ich haben durch Krankheit viel mitgemacht im Leben und haben/hatten immer eine super Beziehung. Als ich wieder kam sagte sie mir was für Gedanken in ihr vorgingen, und die hatten es in sich. Ich bin im normalen Leben zwar ein harter Hund aber mit Softeiskern, der ausserdem eine Frau mit Respekt behandelt. Eine Frau schlagen ? Niemals, dachte ich damals oder sie gar zu würgen. So da stand ich nun, ich sagte dies auch klar das ich damit jetzt ein Problem habe. Wir waren jetzt zwar nie ein Kind von Traurigkeit, aber BDSM stand irgendwie nie zur Debatte, und schon gar nicht in dieser Gangart. Nach ein paar Tagen Bedenkzeit und studieren des Internets wurde mir klar aus der Sache komm ich nicht raus. Hab aber auch begriffen das es mit schlagen,fesseln oder würgen etc. in dem Sinne nichts zu tun hat. Gleichzeitig haben wir viel darüber geredet. Kurze Zeit später starteten wir sagen wir mal die ersten Versuche, es war nicht perfekt aber ein Anfang war getan. Mit der Zeit wurde ich immer besser und lernte schnell dazu. Heute ist es wie wenn ich zu einem anderen werde, und führe meine Frau an ihre Grenzen und darüber hinaus und lasse sie(wir sagen so dazu) fliegen. Wenn ich heute ehrlich bin wäre ich schön blöd gewesen, wenn ich dies von vorne herein abgelehnt hätte. Ich bin zwar immer noch mit Softeiskern aber mit einem wahnsinnig geilen Sexleben.
finde ich schön das du dich drauf eingelassen hast und es nicht von vorne herein abgelehnt hast...
Z.B. Eine Geschichte schreiben, was sie gern erleben möchte...das lat. sich doch real wennspasstwunderbar ausbauen..
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ree:
Z.B. Eine Geschichte schreiben, was sie gern erleben möchte...das lat. sich doch real wennspasstwunderbar ausbauen..

So wie ich das verstanden habe, hat SIE keine Probleme damit, ihre Fantasien mitzuteilen.
Er verhält sich ablehnend/ von ihm kommt nix.
Das dürfte sich auch so verhalten, wenn sie es aufschreibt. Oder ihm vortanzt. *zwinker*
Gewisse Ausstrahlung, Blick, fester griff. Es ist schwer an etwas festzumachen aber ich spüre das dominante an einem Mann immer und da ich diese Neigung auch habe, springe ich darauf ein und muss ihn dann nur etwas lenken und zeigen, dass ich es genauso mag.
******i42 Frau
806 Beiträge
Zitat von ****a7:
Das dürfte sich auch so verhalten, wenn sie es aufschreibt. Oder ihm vortanzt. *zwinker*
Ich habe einfach eine zu hohe bildliche Vorstellungskraft *lol*
Aber jetzt mal ernst....so blöd finde ich die Idee von @*****ree gar nicht. Die Macht des geschriebenen Wortes wird oft unterschätzt. Wenn die TE ihre Wünsche, Vorstellungen, Fantasien in eine erotische Geschichte verpacken kann.....und oft kann man das sogar schriftlich besser, als verbal von Angesicht zu Angesicht.....dann hat er auch die Zeit sich gedanklich damit besser auseinander zu setzen und im besten Falle zündet das Kopfkino bei ihm richtig. Einen Versuch ist es doch alle Mal wert.

Zitat von ****nah:
Also für mich bräuchte es schon auch im Alltag eine gewisse Dominanz und vor allem Souveränität des Mannes, einhergehed mit einer für mich fesselnden angenehmen Stimme (s. Nachbarthread-), die er gekonnt zum Einsatz bringt.

Nur `den Schalter umlegen` würde für mich persönlich nicht funktionieren, da müsste ich lachen. SRY.
Das wäre für mich Theater spielen, und ich könnte dies nicht ernst nehmen. Ich bräuchte das Gesamtpaket.

D.h. NICHT, dass er dauer-dominant im Alltag sein soll, das würde mich eher nerven, aber eben diese gewisse selbstsichere Ausstrahlung/Charisma im Alltag braucht`s denn doch.

Gedanklich bin da schon eher bei dem Beitrag von @****nah Wenn nicht eine gewisse Grunddominanz vorhanden ist, dann wäre das für mich auch schwierig. Diese Grunddominanz kann ich nicht mal im einzelnen an etwas genau festmachen....da muss für mich eine gewisse Präsenz da sein, aber trotzdem im Alltag sich auf Augenhöhe begegnen. Ich sage dazu auch in meinem Profil beispielsweise: "Eine gute Mischung aus anerkennendem Respekt und liebevoller Respektlosigkeit".....das trifft es für mich ziemlich genau.
Zitat von *********vet78:
Wecken manche Männer mehr dieses Bedürfnis alleine durch ihr Verhalten?
Eindeutig *ja* Bei manchen springt das Kopfkino hinsichtlich Dominanz und Unterwerfung instant an und bei anderen passiert da Null Niente Nada. Aber das ist auch völlig normal.
Oder bin ich als Frau einfach unentschlossen?
Ich würde sagen nein.....denn der Wunsch, wie immer auch DEIN BDSM aussehen mag, ist ja definitiv vorhanden. Unentschlossen eher, wie du jetzt mit deinem Mann damit umgehen wirst.

Vielleicht gibt es ja bei euch in der Nähe auch mal eine BDSM Veranstaltung, Event oder Club und ihr könnt euch das mal gemeinsam anschauen. Wer weiß, was für ungeahnte Talente in deinem Mann stecken, von denen er selber gar keine Ahnung hat, weil er sich noch nie mit dieser Thematik auseinander gesetzt hat. Ist ja schließlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und Naturtalente gibt es eher selten *gg*
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr eine für beide gute Lösung finden werdet.
LG Chariti
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Er

Erst einmal brauche ich ein Gegenüber mit dem ich über alles reden kann. Egal um welche Praktiken, Phantasie oder Ideen es sind.
Dann ist es die Frau an sich die mich reizt, nicht die Sub.
Worauf ich aber nicht mehr verzichten möchte, meine sardistische Seite nicht mehr ausleben zu dürfen.
Daher müsste die Auserwählt breit sein, oder mir die Möglichkeit lassen.
Denn eines ist klar, es gehört zu meinem Wesen und das möchte ich nie mehr verstecken.
Genau so wie der freie Umgang mit der Sexualität. Würde ich da auf taube Ohren stoßen, bin ich weg.

Eine potentiellen Sub müsste für mich Stärke ausstrahlen. Stärke sich mir hinzugeben, sich von mir leiten lassen wollen, die Stärke besitzen, es auszuhalten, was ich mit ihr mache.
Denn sie steckt den Rahmen ab, in dem ich mich als Dom bewegen darf
Dominant kann auch bedeuten an dem festzuhalten was man selbst für gut uns ausreichend erachtet beim sex und wenns ihm genügt, ist das so PUNKT.
****eee Frau
1.623 Beiträge
Es macht sicher keinen Sinn, dass er es nur für sie macht. Man kann viel mitmachen und auch bei Sachen, die einen eigentlich nicht kicken, Lust empfinden, einfach weil man sieht wie der andere darauf reagiert. Gibt ja immer eine Stellung, die man nicht präferiert, wo es aber dann in der Situation doch wieder passt.

Aber gerade BDSM ist in dieser Hinsicht anstrengend und fordernd. Weil man etwas tut, was nicht in einem steckt.

Ich habe mal für jemanden geswitcht. Das war ok für den Moment, die Situation. Ich fand es aber anstrengend, weil es nicht aus mir kommt und es nicht 'fließt' sondern Arbeit ist. Das über lange Zeit immer wieder tun (zu müssen) hätte mich, obwohl es Spaß gemacht hat, definitiv überfordert und unzufrieden gemacht.

Aber mal drüber nachdenken und rein schnuppern kann ihr Mann ja, vielleicht macht es noch klick?

Und vielleicht kickt sie ja auch das Unbekannte, neue, mehr Kopfkino als Real und ist auch nicht von Dauer, man weiß es eben nicht.

sie vom Gedankenzirkus
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****ree
Das wäre genau die Art von Dominanz, mit der ich persönlich nichts anfangen könnte.
Ein "PUNKT" reicht mir nicht.
(Dein "kann auch bedeuten" habe ich gelesen).
Ich habe vor 2 Jahren "entdeckt" dass ich mich gern unterwerfen, ausgeliefertsein und benutzt werden möchte. Allein eine dominante Ausstrahlung bringt mich nicht ins "schwitzen". Als ich meinen jetzigen Herrn und mittlerweile Partner das erste mal traf, stand für mich fest, nie und nimmer kann ich diesen Mann als meinen Herrn akzeptieren. Hatte das Bild von einem großen, mächtige Mann mit tiefer Stimme im Hinterkopf, so stellte ich mir "meinen" Dom vor, er war genau das Gegenteil. Trotzdem trafen wir uns immer wieder und nur durch seine Handlungen überzeugte er mich, dass er "mein Dom" ist. Heute reicht sein Griff an meinen Hals und ich laufe quasi aus *lol*
****hop Mann
1.707 Beiträge
ich habe festgestellt das offene Gespräche und um gewisse Sachen zu bitten, manchmal zu lustigen oder unerotischen Situationen führen kann
Was oder wer verhindert einen ernsthaften Austausch?
Wenn Du ihn über seine sexuellen Fantasien befragtest, würde das auch so enden?
Vielleicht ist der Einstieg, für ihn, einfacher, eine Fantasie von ihm, langsam zu erweitern um zusammenzufinden.
Zitat von ******i42:
Zitat von ****a7:
Ich habe einfach eine zu hohe bildliche Vorstellungskraft *lol*
Aber jetzt mal ernst....so blöd finde ich die Idee von @*****ree gar nicht. Die Macht des geschriebenen Wortes wird oft unterschätzt. Wenn die TE ihre Wünsche, Vorstellungen, Fantasien in eine erotische Geschichte verpacken kann.....und oft kann man das sogar schriftlich besser, als verbal von Angesicht zu Angesicht.....dann hat er auch die Zeit sich gedanklich damit besser auseinander zu setzen und im besten Falle zündet das Kopfkino bei ihm richtig. Einen Versuch ist es doch alle Mal wert.

Zitat von ****nah:
Also für mich bräuchte es schon auch im Alltag eine gewisse Dominanz und vor allem Souveränität des Mannes, einhergehed mit einer für mich fesselnden angenehmen Stimme (s. Nachbarthread-), die er gekonnt zum Einsatz bringt.

Nur `den Schalter umlegen` würde für mich persönlich nicht funktionieren, da müsste ich lachen. SRY.
Das wäre für mich Theater spielen, und ich könnte dies nicht ernst nehmen. Ich bräuchte das Gesamtpaket.

D.h. NICHT, dass er dauer-dominant im Alltag sein soll, das würde mich eher nerven, aber eben diese gewisse selbstsichere Ausstrahlung/Charisma im Alltag braucht`s denn doch.

Gedanklich bin da schon eher bei dem Beitrag von @****nah Wenn nicht eine gewisse Grunddominanz vorhanden ist, dann wäre das für mich auch schwierig. Diese Grunddominanz kann ich nicht mal im einzelnen an etwas genau festmachen....da muss für mich eine gewisse Präsenz da sein, aber trotzdem im Alltag sich auf Augenhöhe begegnen. Ich sage dazu auch in meinem Profil beispielsweise: "Eine gute Mischung aus anerkennendem Respekt und liebevoller Respektlosigkeit".....das trifft es für mich ziemlich genau.
Wecken manche Männer mehr dieses Bedürfnis alleine durch ihr Verhalten?
Eindeutig *ja* Bei manchen springt das Kopfkino hinsichtlich Dominanz und Unterwerfung instant an und bei anderen passiert da Null Niente Nada. Aber das ist auch völlig normal.
Oder bin ich als Frau einfach unentschlossen?
Ich würde sagen nein.....denn der Wunsch, wie immer auch DEIN BDSM aussehen mag, ist ja definitiv vorhanden. Unentschlossen eher, wie du jetzt mit deinem Mann damit umgehen wirst.

Vielleicht gibt es ja bei euch in der Nähe auch mal eine BDSM Veranstaltung, Event oder Club und ihr könnt euch das mal gemeinsam anschauen. Wer weiß, was für ungeahnte Talente in deinem Mann stecken, von denen er selber gar keine Ahnung hat, weil er sich noch nie mit dieser Thematik auseinander gesetzt hat. Ist ja schließlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und Naturtalente gibt es eher selten *gg*
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr eine für beide gute Lösung finden werdet.
LG Chariti
vielen Dank für deine lieben Worte 🥰
Zitat von ****hop:
ich habe festgestellt das offene Gespräche und um gewisse Sachen zu bitten, manchmal zu lustigen oder unerotischen Situationen führen kann
Was oder wer verhindert einen ernsthaften Austausch?
Wenn Du ihn über seine sexuellen Fantasien befragtest, würde das auch so enden?
Vielleicht ist der Einstieg, für ihn, einfacher, eine Fantasie von ihm, langsam zu erweitern um zusammenzufinden.
es scheitert weniger an dem Austausch... Da tut er alles als schweinkram ab... Die merkwürdige oder ehr lustige Situation entsteht ehr bei dem Versuch einen meiner wünsche umzusetzen... Man merkt sein Unwohlsein und auch den sofortigen Abbruch wenn es etwas ungewohnt oder neu ist
*******e222 Frau
8.558 Beiträge

Auch wenn das Thema schon x-mal in diversen Threads behandelt wurde, so nenne ich es gerne noch einmal für dich, was ein Partner für mich braucht, um meine Lust am BDSM zu wecken:
Dominanz, die ich wahrnehme!

Ob er auf der Arbeit dominant ist, ist für mich zweitrangig. Meine Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass nur die, die grundsätzlich ein dominantes Auftreten haben, mich sexuell reizen.

Wecken manche Männer mehr dieses Bedürfnis alleine durch ihr Verhalten? Oder bin ich als Frau einfach unentschlossen? LG

Nicht jeder Mann weckt dieses Bedürfnis bei mir, sondern nur ganz wenige. Es sind einzelne Diamanten, denen ich nur sehr selten begegnet bin. Ich sehe mich als Frau deswegen nicht als unentschlossen, sondern weiß, dass ich nur mit ganz wenigen Menschen sexuell kompatibel bin. Das ist übrigens nicht allein bei Dominanz oder BDSM, sondern auch bei anderen Sexualpraktiken und wahrer, tiefer Liebe so.

Ich verstehe, dass du @*********vet78 viele Fragen hast, weil du dich und deine Sexualität derzeit neu entdeckst und vieles noch unbekannt ist. Vielleicht schaust du dich mal in entsprechenden Gruppen um. Trittst denen bei und liest dort. Triffst dich real zu Stammtischen und sprichst dort real mit Menschen.
Gruppen
****hop Mann
1.707 Beiträge
Da tut er alles als schweinkram ab...
Das ist keine Antwort, weil es: 'gefällt', 'gefällt weniger', 'würde gefallen wenn meine Moral nicht dazwischen funkt', und vieles weitere mögliche nicht beantwortet.

Man merkt sein Unwohlsein und auch den sofortigen Abbruch wenn es etwas ungewohnt oder neu ist
Zwei Empaten die sich, im Kreis, gegenseitig lesen?
Da ist einer zuviel...eine Maske mit Augenbinde und Vorsicht beim Selbststudium zu Beginn, sollte sowieso nützlich sein.
Mit dem Dominanz wahrnehmen ist es doch ähnlich wie mit dem Verlieben. Warum verliebt man sich in den Typen mit den Segelohren, den alle Freundinnen ganz fürchterlich finden? *nixweiss* Und genau so ist es mit einem "Dom". Auf die eine wirkt er, auf die andere nicht. Was, wie, warum... ist immer unterschiedlich und individuell.

Und ganz allgemein funktioniert Anziehung nun mal ähnlich wie Funkwellen. Es gibt unterschiedliche Frequenzen. Die einen hören wir gar nicht. Andere hören wir, mögen sie aber nicht. Und wiederum andere treffen genau unseren Nerv.
Und es ist wenig zielführend, wenn Du weißt, was eine andere Frau "triggert" oder "kickt" bei einem mann... DU musst für Dich heraus finden, auf was DU bei einem Typen anspringst, damit bei Dir der Wunsch entsteht mit genau DEM jetzt BDSM zu versuchen.

Und zu dem Thema Dein Mann... nun es scheint als würden Eure sexuellen Wünsche nun mal so gar nicht zueinander passen. Das sollte man respektieren und den andere auch in keine Rolle drängen. Denn das geht niemals gut. Es bleiben Dir zwei Möglichkeiten. Du trennst Dich komplett oder ihr öffnet Eure Beziehung und Du lebst Deine anderen Bedürfnisse eben aushäusig aus. Nur von Heimlichkeit würde ich abraten... das geht nie gut auf Dauer.
**********97076 Frau
9.358 Beiträge
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im BDSM sammeln würde. Kann mir das aber aber mit meinem Mann überhaupt nicht vorstellen... Allerdings hat er auch keinerlei Ambitionen in die Richtung.
Andersrum hab ich bei einem anderen Mann schon das Bedürfnis gehabt, allerdings nicht ausprobiert oder ausgelebt... Wecken manche Männer mehr dieses Bedürfnis alleine durch ihr Verhalten? Oder bin ich als Frau einfach unentschlossen? LG

Meine Lust am BDSM ist eine Neigung, ein inneres Bedürfnis, das ich schon seit meiner Pubertät verspüre. Im Endeffekt habe ich immer BDSM in meiner Sexualität ausgelebt - in meiner Fantasie, meinem Kopfkino. Real kaum bis vor knapp 4 Jahren.

Souveräne, in sich ruhende Männer, die sich selbst sicher und wissend um ihre eigenen Qualitäten sind, wirken auf mich dominant. Dazu sollten sie eine Mischung aus liebenswerten Jungen und strengen Mann sein, den gleichen schwarzen Humor wie ich haben.

Letztlich ist Dominanz etwas sehr individuell Wahrgenommenes, was mich anspricht, ist für jemanden anderen ein Abturner. Für mich funktionieren Dominanz und Devotion nur gemeinsam auf einer Wellenlänge. Und wie bei so vielem muss man/Frau den Menschen dieser gleichen Wellenlänge finden.

Dass Dein Mann und Du @*********vet78 leider nicht miteinander reden und gemeinsam dieses Terrain erforschen könnt, finde ich schade. Wenn er BDSM so gar nicht abgewinnen kann, könntet Ihr beide Euch möglicherweise auf eine Öffnung der Beziehung einigen.

Für die ersten Schritte in das große Haus BDSM mit seinen vielen Zimmern empfehle ich Dir regionale Stammtische. Ein Mentor/eine Mentorin kann Dir unter Umständen auch weitergehende Fragen beantworten.
Zitat von *******teel:
Mit dem Dominanz wahrnehmen ist es doch ähnlich wie mit dem Verlieben. Warum verliebt man sich in den Typen mit den Segelohren, den alle Freundinnen ganz fürchterlich finden? *nixweiss* Und genau so ist es mit einem "Dom". Auf die eine wirkt er, auf die andere nicht. Was, wie, warum... ist immer unterschiedlich und individuell.

Und ganz allgemein funktioniert Anziehung nun mal ähnlich wie Funkwellen. Es gibt unterschiedliche Frequenzen. Die einen hören wir gar nicht. Andere hören wir, mögen sie aber nicht. Und wiederum andere treffen genau unseren Nerv.
Und es ist wenig zielführend, wenn Du weißt, was eine andere Frau "triggert" oder "kickt" bei einem mann... DU musst für Dich heraus finden, auf was DU bei einem Typen anspringst, damit bei Dir der Wunsch entsteht mit genau DEM jetzt BDSM zu versuchen.

Und zu dem Thema Dein Mann... nun es scheint als würden Eure sexuellen Wünsche nun mal so gar nicht zueinander passen. Das sollte man respektieren und den andere auch in keine Rolle drängen. Denn das geht niemals gut. Es bleiben Dir zwei Möglichkeiten. Du trennst Dich komplett oder ihr öffnet Eure Beziehung und Du lebst Deine anderen Bedürfnisse eben aushäusig aus. Nur von Heimlichkeit würde ich abraten... das geht nie gut auf Dauer.
eine offene Beziehung kommt für ihn nicht in Frage... Und heimlich ist nur dieser Account... Trotzdem danke für deine Nachricht
@****a7

ich habe mich auf "aussagen" von TE bezogen, was und wie Ihr Partner reagiert/agiert...
und wirklich nichts über mein BDSM ...nur mal so als Hinweis zum schnellschuß..
und das Du dait nichts anzufangen weißt versteh ich gut ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****ree
Manchmal drücke ich mich gerne knapp aus, was aber nicht gleichbedeutend mit "Schnellschuss" ist. *zwinker*
Ich hatte doch gar nicht behauptet, dass du von deinem BDSM sprichst. Noch irgend jemanden der Anwesenden persönlich (!) als Domkandidaten für mich aussortiert? Oder einsortiert? *hae*
*******Brat Paar
217 Beiträge
eine offene Beziehung kommt für ihn nicht in Frage...

Dann musst Du für Dich klären/entscheiden, ob Du so bis in alle Ewigkeit leben willst..... man hat nur dieses eine Leben!!!

Mir ging es in meiner Ehe ähnlich .... Du glaubst gar nicht, wie befreiend und erfüllend es ist, einen Partner zu haben, der AUCH sexuell mit Dir auf einer Wellenlänge liegt ... der auch diese Seite zu schätzen und zu lieben weiß.

Ich wünsche Dir, dass Du die richtige Entscheidung für Dich treffen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.