„„Das dürfte sich auch so verhalten, wenn sie es aufschreibt. Oder ihm vortanzt.
Ich habe einfach eine zu hohe bildliche Vorstellungskraft
Aber jetzt mal ernst....so blöd finde ich die Idee von @*****ree gar nicht. Die Macht des geschriebenen Wortes wird oft unterschätzt. Wenn die TE ihre Wünsche, Vorstellungen, Fantasien in eine erotische Geschichte verpacken kann.....und oft kann man das sogar schriftlich besser, als verbal von Angesicht zu Angesicht.....dann hat er auch die Zeit sich gedanklich damit besser auseinander zu setzen und im besten Falle zündet das Kopfkino bei ihm richtig. Einen Versuch ist es doch alle Mal wert.
„Also für mich bräuchte es schon auch im Alltag eine gewisse Dominanz und vor allem Souveränität des Mannes, einhergehed mit einer für mich fesselnden angenehmen Stimme (s. Nachbarthread-), die er gekonnt zum Einsatz bringt.
Nur `den Schalter umlegen` würde für mich persönlich nicht funktionieren, da müsste ich lachen. SRY.
Das wäre für mich Theater spielen, und ich könnte dies nicht ernst nehmen. Ich bräuchte das Gesamtpaket.
D.h. NICHT, dass er dauer-dominant im Alltag sein soll, das würde mich eher nerven, aber eben diese gewisse selbstsichere Ausstrahlung/Charisma im Alltag braucht`s denn doch.
Gedanklich bin da schon eher bei dem Beitrag von
@****nah Wenn nicht eine gewisse Grunddominanz vorhanden ist, dann wäre das für mich auch schwierig. Diese Grunddominanz kann ich nicht mal im einzelnen an etwas genau festmachen....da muss für mich eine gewisse Präsenz da sein, aber trotzdem im Alltag sich auf Augenhöhe begegnen. Ich sage dazu auch in meinem Profil beispielsweise: "Eine gute Mischung aus anerkennendem Respekt und liebevoller Respektlosigkeit".....das trifft es für mich ziemlich genau.
Zitat von *********vet78:
„Wecken manche Männer mehr dieses Bedürfnis alleine durch ihr Verhalten?
Eindeutig
Bei manchen springt das Kopfkino hinsichtlich Dominanz und Unterwerfung instant an und bei anderen passiert da Null Niente Nada. Aber das ist auch völlig normal.
Zitat von *********vet78:
„Oder bin ich als Frau einfach unentschlossen?
Ich würde sagen nein.....denn der Wunsch, wie immer auch DEIN BDSM aussehen mag, ist ja definitiv vorhanden. Unentschlossen eher, wie du jetzt mit deinem Mann damit umgehen wirst.
Vielleicht gibt es ja bei euch in der Nähe auch mal eine BDSM Veranstaltung, Event oder Club und ihr könnt euch das mal gemeinsam anschauen. Wer weiß, was für ungeahnte Talente in deinem Mann stecken, von denen er selber gar keine Ahnung hat, weil er sich noch nie mit dieser Thematik auseinander gesetzt hat. Ist ja schließlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und Naturtalente gibt es eher selten
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr eine für beide gute Lösung finden werdet.
LG Chariti