Nicht jede Frau animiert mich sie dominant zu behandeln!
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?
Die Eingangsfrage ist ja Gender- und auch Positionsneutral – daher trau ich mich auch meine Sicht als eher dominanter Part kund zu tun:
Nicht jede Frau animiert mich sie dominant zu behandeln!
Hier zusammengefasst was ich auf meinem Profil genauer beschreibe: Ich bin nicht der 24/7 Dom. Menschen tun was ich Gut heiße – ich brauche keine Sklaven erziehen.
(So beantwortet sich auch die Frage von BLACK_VELVET78: vor einer, auch im Alltag ständig devote Partnerin verlier ich den respekt - schon erlebt. )
Ich weiß, dass ich "mächtig" bin – in meinem Geist, Handeln und in der Gesellschaft allgemein. Manche Frauen gefällt das weil sie mal jemand auf ihrer Augenhöhe erkennen – Ander genießen es sich bei dem "Machtgefälle" eben fallen zu lassen (von der wahren Macht der Frau hängt das wenig ab). In zweiterem Fall wächst bei mir der Beschützerinstinkt. Ich spüre die Verantwortung und übernehme sie dann auch leicht in den erotischen Situationen. Was nicht immer Bondage und Peitsche
heißen muß sondern viel bedeutsamer, Fantasie und Mut.
Manche Frauen gefällt das – anderen nicht.
BlueVelvet6874: ein Dom der macht was der Sub ihm sagt ???
das geht sich net ganz aus! Klar – die Grenze ist vom Sub zu kommunizieren und vom Dom zu respektieren, aber in welche Richtung und wann was läuft ist schon Sache des Doms.
Das natürlich nur meine subjektive Sicht und ich respektiere alle Interpretationen.
Eventuell noch eine Metapher: Beim Tanzen brauchen manche Frauen eine energische Weisung und manche nur eine sanfte Berührung um eine Figur zu starten. Manchen gefällt das Konzept sich führen zu lassen nicht mal auf der Tanzfläche – trotzdem kann man mit letzteren auch gut Kontakt-Improvisiert tanzen.
grüße euer
Alexander