Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2188 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22976 Mitglieder
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?448
Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht…
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?

Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im BDSM sammeln würde. Kann mir das aber aber mit meinem Mann überhaupt nicht vorstellen... Allerdings hat er auch keinerlei Ambitionen in die Richtung.
Andersrum hab ich bei einem anderen Mann schon das Bedürfnis gehabt, allerdings nicht ausprobiert oder ausgelebt... Wecken manche Männer mehr dieses Bedürfnis alleine durch ihr Verhalten? Oder bin ich als Frau einfach unentschlossen? LG
******ell Frau
3.346 Beiträge
Möglich, dass Du unentschlossen bist, aber das ist ja nichts Schlimmes.

Meiner Erfahrung nach, weckt jeder Mann etwas anderes in einem. Manchmal Gutes, manchmal Schlechtes. *nixweiss*

Was für andere Frauen super ist, ringt mir ein müdes Lächeln ab. *zwinker*
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Ich finde das sehr normal.
Die Frage, die jeder sich stellen muss, ist, wie man damit umgeht, wenn der Partner dem nichts abgewinnen kann...
auch normal und höchst individuell.
Zitat von ******ell:
Möglich, dass Du unentschlossen bist, aber das ist ja nichts Schlimmes.

Meiner Erfahrung nach, weckt jeder Mann etwas anderes in einem. Manchmal Gutes, manchmal Schlechtes. *nixweiss*

Was für andere Frauen super ist, ringt mir ein müdes Lächeln ab. ;)
magst du erzählen was dir ein müdes lächeln abringt?
Zitat von ****a7:
Ich finde das sehr normal.
Die Frage, die jeder sich stellen muss, ist, wie man damit umgeht, wenn der Partner dem nichts abgewinnen kann...
auch normal und höchst individuell.
ich habe festgestellt das offene Gespräche und um gewisse Sachen zu bitten, manchmal zu lustigen oder unerotischen Situationen führen kann🙈
******ell Frau
3.346 Beiträge
Zitat von *********vet78:
magst du erzählen was dir ein müdes lächeln abringt?

Nein, das würden manche nur wieder in den falschen Hals bekommen. *zwinker*

Du musst nur raus finden, was dich kickt und was nicht.
Zitat von ******ell:
Zitat von *********vet78:
magst du erzählen was dir ein müdes lächeln abringt?

Nein, das würden manche nur wieder in den falschen Hals bekommen. *zwinker*

Du musst nur raus finden, was dich kickt und was nicht.
in das akzeptiere ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
*******ant Frau
30.620 Beiträge
Das kenne ich auch, *ggg*
Wenn beide lachen können, ist das schon mal gut *zwinker* .
Zitat von ****a7:
Das kenne ich auch, *ggg*
Wenn beide lachen können, ist das schon mal gut *zwinker* .
nein leider nicht 🙈, ich könnte lachen... Dann wäre er verletzt... Also sagt er mir lieber das es komisch und nicht normal ist... Und ich kann mich gar nicht mehr fallen lassen, ... Ich erwarte schon immer dann die nächste merkwürdige Situation...
Z.b. die bitte um einen festen Griff um den Hals... Ich bekam eine schmerzhafte, seitliche Nackenmassage... Und dann liege ich völlig angespannt und denke nur drüber nach, wie ich das beenden kann... Verstehst du?
Muss für euch der Mann im Alltag auch schon Dominanz ausstrahlen? Oder reicht es für euch Damen, wenn der "Schalter umgelegt" wird?
****nw Frau
2.126 Beiträge
Das hört sich aber für mich eher so an, als würde Eure Kommunikation grundlegend nicht passen. Dann wird alles andere nicht nur schwer, sondern in meinen Augen schon fast unmöglich.
Zitat von ****nw:
Das hört sich aber für mich eher so an, als würde Eure Kommunikation grundlegend nicht passen. Dann wird alles andere nicht nur schwer, sondern in meinen Augen schon fast unmöglich.
im Grunde weiß ich das, und ehrlich ich habe meinen Frieden damit gemacht... Und das.muss auch nicht jeder verstehen.. es geht auch nicht darum meinen Partner klein zureden... Ich würde.nur gerne wissen : was braucht ihr grundsätzlich von eurem Partner um euch auf BDSM einlassen zu können...
*******dev Frau
18.796 Beiträge
Zitat von *********vet78:
Andersrum hab ich bei einem anderen Mann schon das Bedürfnis gehabt ...

Und genau so ist es.

Manche Männer wecken in mir das Bedürfnis, mich ihnen zu unterwerfen - oder mich unterwerfen zu lassen.
Andere Männer kicken mich gar nicht! Denen will ich nicht ihre Dominanz absprechen. Sie wirkt nur nicht bei mir *nixweiss*

Deshalb ist es nicht ungewöhnlich oder verwerflich, wenn du dir BDSM mit deinem Mann nicht vorstellen kannst. Aber ein anderer Mann dieses Bedürfnis in dir hervorruft.

Es muss immer passen zwischen zwei Menschen. *ja*
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Mit meinem Mann würde das nie funktionieren, weil ich wüsste, er spielt nur eine Rolle und hätte selbst wenig Freude dran.
Ich würde ihn nie als dominant wahrnehmen.
Wir haben das ausgelagert.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Für BDSM brauche ich eine gemeinsame Basis. Wenn die passenden Neigungen nicht sofort die Basis sind, ist es die passende Kommunikation.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Wenn es jemand sein soll, der nur das Thema BDSM triggert- Hmmmm. Da muss ich nicht zwingend viel Gemeinsamkeiten im Alltag haben.

Da liegt mein Fokus auf Stimme, Blick, Mimik. Ich persönlich möchte unterworfen werden und mache das nicht von mir selber aus.
Ein Mann der also erwartet, dass ich von mir selbst auf die Knie gehe ist für mich nicht passend. Für andere wiederum genau richtig.

Ich muss Vertrauen haben, so grundsätzlich und merken, dass ich begehrt werde. Wenn dann die Stimme triggert, ein Blick feucht macht- perfekt.
Das hat Mann oder hat Mann halt nicht. Lernen kann man das nicht, finde ich.
Das Schlüssel-Schloss-Prinzip
Lust - egal worauf - ist immer die Antwort auf ein Angebot. Das kann aus einem Objekt, einem Verhalten oder einem Sinnesreiz bestehen.
Da Dein Mann kein Interesse an BDSM hat, bietet er nichts an, worauf Du mit Lust antworten kannst. Das hat weder etwas mit der vermeintlichen Unentschlossenheit von Frauen zu tun, noch stimmt da was nicht mit Deinem Mann. Bezüglich BDSM passen bei euch Schlüssel und Schloss einfach nicht zusammen.
Zitat von *******dev:
Zitat von *********vet78:
Andersrum hab ich bei einem anderen Mann schon das Bedürfnis gehabt ...

Und genau so ist es.

Manche Männer wecken in mir das Bedürfnis, mich ihnen zu unterwerfen - oder mich unterwerfen zu lassen.
Andere Männer kicken mich gar nicht! Denen will ich nicht ihre Dominanz absprechen. Sie wirkt nur nicht bei mir *nixweiss*

Deshalb ist es nicht ungewöhnlich oder verwerflich, wenn du dir BDSM mit deinem Mann nicht vorstellen kannst. Aber ein anderer Mann dieses Bedürfnis in dir hervorruft.

Es muss immer passen zwischen zwei Menschen. *ja*
danke dir, ich glaube das trifft es gut... Aber du kannst es.auch nicht an bestimmten Dingen fest machen? Optische Reize z.b. ? Es scheint bei dir eine Sache der Ausstrahlung zu sein? Richtig?
Zitat von *****ite:
Mit meinem Mann würde das nie funktionieren, weil ich wüsste, er spielt nur eine Rolle und hätte selbst wenig Freude dran.
Ich würde ihn nie als dominant wahrnehmen.
Wir haben das ausgelagert.
*danke*
Zitat von ******ell:
Wenn es jemand sein soll, der nur das Thema BDSM triggert- Hmmmm. Da muss ich nicht zwingend viel Gemeinsamkeiten im Alltag haben.

Da liegt mein Fokus auf Stimme, Blick, Mimik. Ich persönlich möchte unterworfen werden und mache das nicht von mir selber aus.
Ein Mann der also erwartet, dass ich von mir selbst auf die Knie gehe ist für mich nicht passend. Für andere wiederum genau richtig.

Ich muss Vertrauen haben, so grundsätzlich und merken, dass ich begehrt werde. Wenn dann die Stimme triggert, ein Blick feucht macht- perfekt.
Das hat Mann oder hat Mann halt nicht. Lernen kann man das nicht, finde ich.
ich weiß genau was du meinst...
Zitat von ****pa:
Das Schlüssel-Schloss-Prinzip
Lust - egal worauf - ist immer die Antwort auf ein Angebot. Das kann aus einem Objekt, einem Verhalten oder einem Sinnesreiz bestehen.
Da Dein Mann kein Interesse an BDSM hat, bietet er nichts an, worauf Du mit Lust antworten kannst. Das hat weder etwas mit der vermeintlichen Unentschlossenheit von Frauen zu tun, noch stimmt da was nicht mit Deinem Mann. Bezüglich BDSM passen bei euch Schlüssel und Schloss einfach nicht zusammen.
schön erklärt denke ich... Dankeschön 🥰
*********hite Paar
227 Beiträge
@*********vet78 am 11.07.2020
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?
Ich für mich habe festgestellt, das ich gerne mehr Erfahrungen im BDSM sammeln würde.

Nicht lange lamentieren -MACHEN !!!
Du wirst Deinen Horizont nicht einfach "theoretisch" erweitern können -
dazu heißt es schon, in die Offensive zu gehen und sich anzuhören, was der eine oder andere konkret dazu sagt - und hoffentlich auch realisiert --- mehr Erfahrungen im BDSM sammeln heißt ERFAHREN VOR ORT

Also - raff Dich auf (wenn Dein Mann BDSM nicht mag) und spüre die Lust daran ...

W. - D.. & S.. --- aus Leidenshaft
****ha Frau
117 Beiträge
Zitat von *********vet78:
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?
Nun ja, Spaß an der Sache. Ich kann dein Dilemma nachvollziehen, da mir das in mancher Hinsicht auch so geht. Wenn du weißt, dass dein Gegenüber keine Freude daran hat und dann auch wenig Effort reinsteckt/nicht besonders kreativ ist, dann verschiebt das die Dynamik, wenn du der submissive Part ist.

Du könntest theoretisch auch mal versuchen den dominanten Part zu spielen um ein Beispiel zu setzen. Aber eigentlich ist's einfacher wenn ihr eure Beziehung für dein Bedürfnis öffnet und Andere einbindet.
Zitat von ****ha:
Zitat von *********vet78:
Was braucht ein Partner, um eure Lust am BDSM zu wecken?
Nun ja, Spaß an der Sache. Ich kann dein Dilemma nachvollziehen, da mir das in mancher Hinsicht auch so geht. Wenn du weißt, dass dein Gegenüber keine Freude daran hat und dann auch wenig Effort reinsteckt/nicht besonders kreativ ist, dann verschiebt das die Dynamik, wenn du der submissive Part ist.

Du könntest theoretisch auch mal versuchen den dominanten Part zu spielen um ein Beispiel zu setzen. Aber eigentlich ist's einfacher wenn ihr eure Beziehung für dein Bedürfnis öffnet und Andere einbindet.
ich bin mit sicher das ich mich in der Rolle nicht wohl fühlen würde... Aber.ivh verstehe auch was du mir sagen willst... Dankeschön
******ell Frau
3.346 Beiträge
Natürlich spielen optische Reize mit rein.
Ich habe ein ziemlich festgelegtes Beuteschema *zwinker*
Das sollte schon passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.