Ich möchte auf das schöner , besser oder intensiveren Sex eingehen.
Ich erzähle dir mal was aus dem Nähkästchen.
Wir haben mit meiner Frau vor einigen Jahren mit MMF angefangen .
Nach einpaar Monaten wollte mal meine Frau wissen wie es sich anfühlt Solo mit dem MMF Partner Sex zu haben.
Das sie das gesagt hat mich anfangs sehr getroffen obwohl sie ja Fremdsex hatte , halt nur in meiner Anwesenheit.
Wir haben lange Diskutiert und unsere Gefühle offengelegt.
Sie sagte es ist für sie nur Neugier und Trigger in ihrem Kopf.
Aber sie würde es nicht machen wenn ich mich unwohl dabei fühle und mich verletzt.
Dann habe ich mich mit mir selber auseinander gesetzt und zu dem entschluss gekommen das es ihre Fantasie ist und ich ihr das nicht nehmen möchte.
Als sie das erste mal mit ihm ein Date hatte fühlte ich genauso wie du.
Kopfkino , eifersucht dann der versucht alles pragmatisch zu sehen und und und....
Ein Mix aus Gefühlen.
Nach dem sie zurück war und mir erzählte wie es war , war das sehr ernüchternd und soweit weg von meinem Kopfkino.
Mittlerweile hatte sie viele Solotreffen und es macht mich total an.
Ich bin sogar derjenige der sagt hey du kannst dich mit dem oder dem Solo treffen.
Suche mit ihr ihre Klamotten aus.
Eifersucht verspüre ich mittlerweile überhaupt nicht mehr sondern vorfreude auf ihr zurück kommen und unser Sex danach.
Wenn sie von einem schlechten date nach Hause kommt bin ich traurig für sie , wenn sie von einem guten date zurück kommt freue ich mich für sie.
Ich vergleiche micht mit niemandem .
Meine Art Sex zu machen bin ich und sehe niemanden als Konkurent.
Unserer Liebe zueinander ist sehr innig.
Das Vertrauen ist tief.
Erfahrung von uns.
Ich erzähle dir mal was aus dem Nähkästchen.
Wir haben mit meiner Frau vor einigen Jahren mit MMF angefangen .
Nach einpaar Monaten wollte mal meine Frau wissen wie es sich anfühlt Solo mit dem MMF Partner Sex zu haben.
Das sie das gesagt hat mich anfangs sehr getroffen obwohl sie ja Fremdsex hatte , halt nur in meiner Anwesenheit.
Wir haben lange Diskutiert und unsere Gefühle offengelegt.
Sie sagte es ist für sie nur Neugier und Trigger in ihrem Kopf.
Aber sie würde es nicht machen wenn ich mich unwohl dabei fühle und mich verletzt.
Dann habe ich mich mit mir selber auseinander gesetzt und zu dem entschluss gekommen das es ihre Fantasie ist und ich ihr das nicht nehmen möchte.
Als sie das erste mal mit ihm ein Date hatte fühlte ich genauso wie du.
Kopfkino , eifersucht dann der versucht alles pragmatisch zu sehen und und und....
Ein Mix aus Gefühlen.
Nach dem sie zurück war und mir erzählte wie es war , war das sehr ernüchternd und soweit weg von meinem Kopfkino.
Mittlerweile hatte sie viele Solotreffen und es macht mich total an.
Ich bin sogar derjenige der sagt hey du kannst dich mit dem oder dem Solo treffen.
Suche mit ihr ihre Klamotten aus.
Eifersucht verspüre ich mittlerweile überhaupt nicht mehr sondern vorfreude auf ihr zurück kommen und unser Sex danach.
Wenn sie von einem schlechten date nach Hause kommt bin ich traurig für sie , wenn sie von einem guten date zurück kommt freue ich mich für sie.
Ich vergleiche micht mit niemandem .
Meine Art Sex zu machen bin ich und sehe niemanden als Konkurent.
Unserer Liebe zueinander ist sehr innig.
Das Vertrauen ist tief.
Erfahrung von uns.