Zitat von ******eam:
„Ich weiß ja nicht @*********lerin, umgekehrt " entweder sie darf Sex mit anderen haben oder er bleibt sonst für immer alleine" (etwas überspitzt) ist ja auch kein Kompromiss. Weshalb soll er ihr, bei ihrem rasanten Vorgehen ständig entgegen kommen und sie kann sich austoben wie sie will? So klappt eine offene Beziehung bestimmt nicht. Wo bleibt die Rücksichtnahme, für den der noch nicht soweit ist? Nur vorpreschen und dem anderen noch schnell im vorüberlaufen zurufen: "Probier es doch auch mal , ist ganz toll!" ist null konstruktiv.
Die Frage die hier gestellt wurde ist ja auch , wie seid ihr mit einer ähnlichen Situation umgegangen. Dazu eine Antwort von mir :
Wir wollten keine offene Beziehung, aber Sex zu dritt. Bei uns ist die Lust darauf auch ganz stark abgeflaut, als wir uns Gedanken um das Thema safer sex gemacht haben. Da wir uns z.B. auch nicht vorstellen konnten, dass ein Lecktuch besonders gut schmeckt und das ständige testen von Krankheiten und warten auf die Ergebnisse erotisch ist, haben wir unsere Dreier Idee erstmal auf Eis gelegt. Ich kann Dich @*********31552 da sehr gut verstehen.
Und bevor ich meine Beziehung öffnen würde , müsste ich mich länger darüber mit meinem Partner austauschen, bevor ich/ wir da was entscheiden. Und ein dagegen sein sollte in einer funktionierenden Beziehung immer möglich sein.
LG sie vom Team
Danke für die Antwort.Die Frage die hier gestellt wurde ist ja auch , wie seid ihr mit einer ähnlichen Situation umgegangen. Dazu eine Antwort von mir :
Wir wollten keine offene Beziehung, aber Sex zu dritt. Bei uns ist die Lust darauf auch ganz stark abgeflaut, als wir uns Gedanken um das Thema safer sex gemacht haben. Da wir uns z.B. auch nicht vorstellen konnten, dass ein Lecktuch besonders gut schmeckt und das ständige testen von Krankheiten und warten auf die Ergebnisse erotisch ist, haben wir unsere Dreier Idee erstmal auf Eis gelegt. Ich kann Dich @*********31552 da sehr gut verstehen.
Und bevor ich meine Beziehung öffnen würde , müsste ich mich länger darüber mit meinem Partner austauschen, bevor ich/ wir da was entscheiden. Und ein dagegen sein sollte in einer funktionierenden Beziehung immer möglich sein.
LG sie vom Team
Wenn ich doch nur vorher das Thema angesprochen hätte.
Ich dann genauso wie Ihr beiden es gemacht habt gehandelt.