Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Offene Beziehung und Sex ohne Liebe. Wie geht das...?115
Wie funktioniert eine offene Beziehung in deren Basis Sex mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?

*******elle Frau
35.853 Beiträge
Und ich denke , sie traut ihm das nicht zu.
Rechnet gar nicht damit.
Wenn sie selber solche Ängste spüren würde, Bedenken hätte ,was er dann mit anderen Fraun so tolles erlebt,
würde sie vlt eher mitfühlen können.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und ich denke , sie traut ihm das nicht zu.

Stand nicht irgendwo weiter vorn dass sie ihm sogar vorwirft nicht genügend intensiv nach einer eigenen Affäre zu suchen? Also wünscht sie sich ja dass auch Wolfgang sich ausleben kann.

G/w
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ja sie wünscht sich das damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss wegen ihrem Jugendfreund. In der Realität kann das ganz anders aussehen wenn er auch jemanden hat wo er regelmäßig hin geht.
Da wird sich dann zeigen wie Tolerant sie wirklich ist.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Eben, so mein Gedanke dazu.
Meine Gedanken sind da ähnlich....
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Das wäre allerdings ein sehr mieser Zug von ihr und traurig für die Beziehung. Wolfgang würde dadurch zum Spielball mutieren. Wünsche ich ihm nicht!

G/w
*********31552 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, in Corona Zeiten, ist das erst mal nur Spekulation. Das kann ja noch 2 Jahre dauern.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********31552:
Na ja, in Corona Zeiten, ist das erst mal nur Spekulation. Das kann ja noch 2 Jahre dauern.

Also ich bin jedesmal aufs Neue verblüfft wieviele Dateanfragen trotz Abstand und Mundschutzgebot jetzt schon wieder laufen. Als ob nichts gewesen wäre.

G/w
*********31552 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Also ich bin jedesmal aufs Neue verblüfft wieviele Dateanfragen trotz Abstand und Mundschutzgebot jetzt schon wieder laufen. Als ob nichts gewesen wäre.
^
Na, dann bin ich wohl ziemlich naiv. Ich hab echt geglaubt, die ganze Date Sache ruht erst mal.
****ike Paar
23 Beiträge
Ich glaube lieber Wolfgang, Du kannst Deiner Frau nur vertrauen.
Tust Du es nicht, wir sie sich irgendwann heimlich mit ihrer Jugendliebe treffen und mit ihm Sex haben. Du hast einfach die schlechteren Karten. Du kannst ihr nur zeigen, wie großartig Du bist und nicht die Nerven verlierst. Vielleicht teste doch mal, ob sie eifersüchtig wäre. War schon immer eine altmodische Methode, die es manchmal in sich hat. *zwinker*
*********31552 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ike:
Ich glaube lieber Wolfgang, Du kannst Deiner Frau nur vertrauen.
Tust Du es nicht, wir sie sich irgendwann heimlich mit ihrer Jugendliebe treffen und mit ihm Sex haben. Du hast einfach die schlechteren Karten. Du kannst ihr nur zeigen, wie großartig Du bist und nicht die Nerven verlierst. Vielleicht teste doch mal, ob sie eifersüchtig wäre. War schon immer eine altmodische Methode, die es manchmal in sich hat. *zwinker*
Würde ich ja machen, im Bekanntenkreis wollte ich nicht herumwildern. Da sind mir die Ehemänner zu wichtig. Das sind Freunde. Außerhalb ist das im Moment etwas schwierig. In meinem Alter ist man da schon etwas sorgfältiger im Umgang mit anderen Menschen. Sorglos sind eher die jüngeren und die Corona Leugner. Also wird das mit dem Eifersüchtig machen wohl noch etwas dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.