Neugierig: Wie verbreitet ist "Sex mit mehreren" (3er etc.)?
*********************************************************************_modal postlink">waveloop :
Neugierig: Wie verbreitet ist "Sex mit mehreren" (3er etc.)?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde, hallo liebe ForumsleserINNEN
Mich würde einmal interessieren, was ihr glaubt wie viele Menschen allgemein (nicht nur hier im Joyclub - denn das ist ja schon eine sehr aufgeschlossene Community) auf "Sex mit mehreren" stehen. Damit meine ich 3er, 4er (in verschiedenen Konstellationen) und auch Clubbesuche oder private Parties.
Natürlich wird der prozentuale Anteil unter den Joyclubbern höher sein - aber ihr habt ja vielleicht auch Rückmeldungen/Erfahrungen aus privaten Gesprächen mit Freunden/Bekannten etc.
Ich kann es einfach schwer einschätzen und wollte hier mal hineinhorchen... Ich denke, dass es viele Menschen gibt, für die das eine Phantasie ist, die sich aber nicht trauen, Phantasien in die Realität umzusetzen.
Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Leute ihre Erfahrungen teilen.... Natürlich ihre eigene Meinung dazu - und ggf. auch das, was man so aus seinem Umfeld mitbekommen hat.
Die Phantasie mit mehr als nur einer Person gleichzeitig Sex zu haben ist meiner Meinung nach, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen, relativ häufig vertreten. Ob diese Spielart dann aus der Phantasie in die Wirklichkeit übertragen dann immer noch favorisiert wird steht wohl aber auf einem anderen Blatt. Aus Unterhaltungen mit Freunden und Bekannten weiß ich, dass das viele gerne mal ausprobieren wollen / würden und scheinbar eher die Frauen als Männer bereits erste Erfahrungen in diese Richtung gesammelt haben.
*********************************************************************_modal postlink">waveloop :
Also ganz konkret:
- was sind eure persönlichen Phantasien in dieser Richtung?
Ich habe alle meine Phantasien in diese Richtung bereits ausgelebt, so dass sie nun nicht mehr unter Phantasien fallen. Wobei die eine oder andere Situation als Kopfkino wiederkehrt und evtl. irgendwann noch einmal so, oder so ähnlich, wiederholt wird!
- Habt ihr reale Erfahrungen?
Ich habe bereits mehrere Konstellationen ausprobiert und konnte so für mich feststellen, dass ich beim mitspielen mit Herrenüberschuss relativ wenig anfangen kann. Zum zuschauen kann diese Spielweise aber tatsächlich ganz nett sein. Ich tendiere eher zu MFF/+F oder einer Partnertausch Variante.
- Wenn ja: wie hat sich das bei euch ergeben?
Es hat sich außerhalb des Joyclubs tatsächlich das ein oder andere Mal einfach ergeben. Hier hat es durch gezielte Suche und das Schalten von Dates bisher aber auch ganz gut geklappt.
Grüße,
AadA / AlexanderAlster