Ich frage rein interessehalber.
War der Sex mit euren Partner von Anfang an toll oder musstet ihr euch zunächst etwas besser kennenlernen und euch eure Wünsche mitteilen,um befriedigenden Sex miteinander zuhaben?
Oder würde jemand sogar soweit gehen und sagen, wenn es zu Beginn schon hapert, kann man es gleich bleiben lassen?
Hallo
Juicy_2020
hier kann ich (Rico) weder abstimmen noch mich näher inhaltlich äußern.
Denn ich möchte alle 3 ankreuzen, da alles nämlich gleichzeitig zutreffend.
Außerdem stellst du ganz verschiedene Fragen:
Die Überschrift fragt nach dem "Muss der Sex..." - also wie man es sich vorstellt im Idealbild.
Wobei "muss" schon so eine Sache ist, denn ist man nicht flexibel, klappt schon mal vieles im Leben nicht.
Der Text beginnt dann mit der Frage "War der Sex...", fragt also nach unseren Erfahrungen.
Die aber haben ja gar nichts (häufig) mit dem zuvor Vorgestellten oder gar Vorgenommenen zu tun. Und natürlich gibt es doch immer Entwicklungen (wenn nicht, um Himmels Willen... DAS wäre ein Thema - aber ein ganz anderes).
Der letzte Satz dann wieder (sinngemäß) oder "meint" ihr, man soll es sein lassen, wenn....
Und das alles nun fragst du "interessehalber", aber ich weiß als Leser gar nicht, was dich, gar warum selbst interessiert:
Die Erfahrungen anderer?
Die Ideale anderer (welche die Realität oder die Hormone hoffentlich auch mal über den Haufen werfen, vor allem bei so einer triebgesteuerten und dynamische Sache wie Sex und Beziehung)?
Oder Ratschläge? Dann aber wozu?
Was würde eine deutliche Mehrheit in der Abstimmung oben (dir und uns allen) erbringen?
Da ich das nicht erkennen kann, kann ich mich nicht äußern - außer wie eingangs gesagt:
Alles drei: ja, stimmt.