Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5116 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - Lounge for Lovers* - Düsseldorf - Unterbilk - 13.08.2

*it's party time*
*********er_in
2.984 Beiträge
Themenersteller 
*RBH - Lounge for Lovers* - Düsseldorf - Unterbilk - 13.08.2
RBH - Lounge for Lovers
Das kleine, freche "GET TOGETHER" für alle niveauvollen Leute

Düsseldorf - Unterbilk, Nordrhein Westfalen
13.08.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
*RBH - Lounge for Lovers*

Es ist wieder soweit - die kleine Schwester der "RED, BLACK and HOT" Partyreihe - die "RBH - Lounge for Lovers" - startet in die nächste Runde. - Etwas ruhiger und chilliger als die "große Schwester" - jedoch nicht weniger heiß und sexy!

In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und...!

Die Gemeinsamkeit aller Party-Gäste ist die Freude am frivolen Feiern und dem Eintauchen in eine "andere Welt" - hier trifft Exklusivität auf Hedonismus, Lifestyle, heiße Outfits und Genuss in allen Variationen.

Wir machen hier keine Unterschiede - Singles, "Nicht-Singles" und Paare sind gleichermaßen willkommen!

*Location:
CUBIT
Bürgerstr. 6
40219 Düsseldorf - Unterbilk

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT...!!! - Es darf geraucht werden!

Bitte beachten - die Parkplatzsituation in dieser Ecke ist nicht gerade "berauschend" - stellt Euch also bitte darauf ein...!
Das nächste Parkhaus ist am Fürstenwall 23

*Do's and don'ts:
Die Veranstaltung ist KEINE Swinger-Party - Das Personal der Location ist jedoch mit Sicherheit sehr tolerant - auf Tuchfühlung gehende Hände, wildes Geknutsche etc. ist durchaus erlaubt - viel mehr sollte nicht passieren - oder eben eher im "Verborgenen"! ; -)

*Dresscode:
Dress to impress the Doorbitch!
Dem Motto der RED, BLACK and HOT-Party-Reihe entsprechend, entweder sündiges SCHWARZ, teuflisches ROT oder HEISS und sexy...!
Und eine Bitte an die Herren der Schöpfung - hebt Euch den sportiven Schlabberlook für den Biergarten auf - einen dunklen Anzug hat ja wohl jeder im Schrank!

*Unkosten-Beitrag:
Es wird ein Unkosten-Beitrag von 5, -€ für Einzelpersonen und 8, -€ für Paare erhoben - ein "Welcome-Drink" ist im Preis inbegriffen!
Speziell für diesen Anlass gibt es eine gesonderte Getränke-Karte mit ermäßigten Preisen!
Uhhh
das wir ja eine richtige Männerrunde *lach*
Mädels soviel Auswahl gibt es selten !!

C U there
Nachtfalke
*****ink Frau
83 Beiträge
Würde auch gerne kommen *troet*
Fährt zufällig jemand aus meiner Nähe auch dort hin und kann mich mitnehmen? *grins*
begleitung
suche auch noch eine nette begleitung *snief* würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, kann auch abholen.
@median
naja, dann schau doch mal "über Dich" ...
Ladypink möchte gerne abgeholt werden *g*

Das sind doch zwei passende Interessen *lach*

Mann sieht sich
*********ende Frau
771 Beiträge
das wir ja eine richtige Männerrunde *lach*
Mädels soviel Auswahl gibt es selten !!

*snief* aber kein einziger aus Köln!...

Ohne Mitfahrgelegenheit komme ich nicht hinnnnn .... *heul*
@Ladypink
Hi, wenn Du bis Herdecke kommen magst, von da aus könnten wir zusammen nach Köln fahren.

TomBlue
@Ladypink
ich meinte natürlich Düsseldorf. Sorry *zwinker*

TomBlue
@Kunstliebende
Wie ist es denn mit Mädels aus Köln, die dich vielleicht mitnehmen könnten, hast Du danach auch schon geschaut ?
*********ende Frau
771 Beiträge
@nachtfalke_g
wir, kölsche Mädsche fahren keine Autos...
@kunstliebende
Das wir ein Spaß wenn Ihr kölsche mädels mit der Kutsche zur RHB kommt *haumichwech*
Gebt rechtzeitig per telefon bescheid, damit wir auf der Strasse das Empfangskomitee als Spalier stellen können
*********ende Frau
771 Beiträge
...mache ich...

*huebschmach* *huebschmach* *huebschmach*

wie heißt die Kutsche mit dem Bierfass in der Mitte?... damit kommen wir in Düss-dorf an.
Köln-Düsseldorfer Freundschaft...
lassen die Düssledorfer denn Kölner so ohne weiteres einreisen? Habe da von schlimmen Dingen gehört.....anscheinend mag man sich unterinander ganz besonders *zwinker*
LG
DerDomian
*********ende Frau
771 Beiträge
@DerDomian
*haumichwech*
*anmach* Du meinst doch schlimm-schmutzigen ? *liebguck*
schlimm-schmutzig....?
nö.... nicht wirklich
ich habe hehört, Verpaarungen jeglicher Art zwischen Düsseldorfern und Kölnern werden strikt abgelehnt *zwinker*
Gut, das ich aus Essen bin *g*
*********ende Frau
771 Beiträge
Verpaarungen jeglicher Art zwischen Düsseldorfern und Kölnern werden strikt abgelehnt *zwinker*

*haumichwech*
Du wirst gleich Dein essenes Wunder erleben ... *mrgreen*
****FI Paar
216 Beiträge
Wann geht's....
eigentlich los....meint...

...wann ist so die beste Zeit, zum Erscheinen..... *twist* *yo* *walk* *fans*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@nachtfalke_g
*lol* na da hat der Essener noch nicht erlebt, wie die Düsseldorfer und auch die Rinnen mit den KÖLSCHEN GÄSTEN so umgehen


wir sind alle so *friends* und trinken immer klitzekleine *cocktail* zusammen
Ick freu mir!
Auch wenn ich total unfit bin, noch einen stressigen Arbeitstag vor mir hab, meine Beine noch enthaaren muss, nicht zum Friseur komme, chronisch "nichts anzuziehen" habe und vorher noch zum Sport gehe...

Wir werden kommen! äääähmmm erscheinen *rotwerd*

Freue mich wieder auf neue und "alte" Gesichtlein;-)

Bis heute AAAAAbend

Miss
********mann Frau
1.351 Beiträge
wir, kölsche Mädsche fahren keine Autos...


*ja* stimmt...
wir lassen fahren *stolzbin* (DB)

und *freu* auf die tänzerin und allen anderen netten gespenstern
mal wieder in trauter und heimeliger umgebung zu begegnen.. .*haumichwech*

@***ch *tel*
Auch wenn ich total unfit bin, noch einen stressigen Arbeitstag vor mir hab, meine Beine noch enthaaren muss, nicht zum Friseur komme, chronisch "nichts anzuziehen" habe und vorher noch zum Sport gehe...
Bis auf den Sport unterschreibe ich das blind!

Trotzdem *freu2* ich mich auf heute Abend *ja*
*********ende Frau
771 Beiträge
wir, kölsche Mädsche fahren keine Autos...

*ja* stimmt...
wir lassen fahren *stolzbin* (DB)

...und wie fahren wir zurück? *schock* ...um ...gegen 2:00 ... ??!!

...einige von uns sind Düsseldorfgepaart ... und was sollen die anderen machen? mitten in der Nacht ... *traurig*
sich geschwind gepaaren - geht nicht ...

"Mer lossen uns nit dran fummele
Mer lossen keiner dran "

*snief2*
*******NRW Mann
6 Beiträge
Begleitung
Suche eine nette weibliche Begleitung für heute Abend. Gibt es denn nicht eine sympathische Dame, die lieber in Begleitung, als alleine ist? Ganz ungezwungen und ohne Verpflichtungen...

Melde Dich einfach, ich beisse nicht.
*********enon Paar
462 Beiträge
@Swing_Mike
Hmmm, das wäre deine erste RBH-Lounge heute Abend, stimmts?

Denn wenn du schon mal dort gewesen wärst, dann wüsstest du, dass die ganzen netten, sympathischen Damen schon da sind, wenn du erscheinst.

Und die erste, die dich begrüßen wird, wird die liebe Seiltänzerin sein.

Dein Post liest sich für mich, wie ein kleiner Hilferuf, damit du nicht alleine durch die Tür mußt, richtig? *zwinker*

Ist alles nicht böse gemeint. Ich will dich nur ermutigen, heute abend auf jeden Fall zu erscheinen, auch wenn sich dir keine "Begleitung" anbieten sollte.

Bis später dann *mrgreen*
@Kunstliebende
da siehste doch die Gelegenheit ist schon da.
Der Swing_Mike_76 sucht Begleitung
Und wenn die Miss_Raten nicht schneller als Du ist, dann .... ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.