Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!185
Mich würde es interessieren an welchen außergewöhnlichen Orten ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen "außergewöhnlichen" Orten hattet ihr schon Sex?

Mir fällt ein das ich fast mal Sex in einen Kinovorführraum hatte... Aber meinen damaliger Freund verließ dann doch der Mut...
***h3 Mann
6.026 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6954878.andromeda72.html
Echt?
Will man gar nicht glauben. 🤷‍♂️
******464 Mann
174 Beiträge
Wie bei den Meisten, in dieser Runde. An allen möglichen und unmöglichen Orten haben wir es getrieben. Eiener der wohl auffälligsten Orten war im Park-Haus direkt vor dem Kassenautomaten, sind wir regelrecht übereinander hergefallen bis zum Höhepunkt.
Einfach schön!
Im Outdoor-Whirlpool einer Therme.
Es war Februar und klirrend kalt. Das Außenbecken der Therme war nicht direkt mit den Whirlpools verbunden. Man musste sich erst aus dem mollig warmen Wasser trauen und die Terasse überqueren.
Da sich das keine anderen Gäste trauten, konnten wir uns ungehindert, verdeckt vom sprudelnden Wasser, aneinander austoben.
Zitat von ***h3:
Echt?

Es war der zweite "Lover" in meinen Leben und mehr von der schüchtern/gehemmten Sorte...
Zitat von *******da72:
Zitat von ***h3:
Echt?

Es war der zweite "Lover" in meinen Leben und mehr von der schüchtern/gehemmten Sorte...

Naja, so ist das eben als unerfahrene "Frischling" *g*
wenn ich daran Denke wie ich mich selbst damals so angestellt habe, uiiuiuiui *zwinker*
*******1973 Mann
321 Beiträge
Auf der Solariumbank im Fitnessstudio. Draußen haben die Leute schon gewartet, dass wieder frei wird. *lol*

In der Umkleidekabine im Freibad. Mit Zuschauern, was wir aber erst danach bemerkten, als nebenan das Gekicher losging. *rotwerd*

In einem Fiat Panda. Noch derr alte kleine, eckige. Bisschen eng, aber ging.
Autobahn Parkplatz, Schwimmbad, WC, in der Hecke auf einem Fest
**********dhead Paar
332 Beiträge
Parkplatz, Umkleidekabine, Kino, Freibad, Natur, das kann man doch immer. Ist natürlich prickelnd, aber nicht schwierig umsetzbar. Ich glaube der Mile-High Club ist schwer zu schlagen was das Prestige des Ortes angeht. Der Spass ist allerdings eine andere Sache - da die meisten Toiletten da äusserst kompakt gebaut sind. In einigen neuen Airbus und Boing 777 gibt es hinten eine schön grosse Toilette, da ist die der Zeitvertreib dann tatsächlich auch lustvoll durchführbar , die Club Mitgliedschaft muss ja ständig erneuert werden *g*
**ni Frau
171 Beiträge
Häufig gestellte Frage, daher nur die Orte des letzten Jahres:
Balkon (ziemlich oft, am liebsten mochte ich unten frei, oben T-Shirt und er von hinten in mir, hat unter dem Shirt die Hand an meiner Brust und jeder könnte es sehen, aber niemand sieht es), Treppenhaus, Aufzug (unbefriedigender Quicky), im Wald doggy gegen einen Baum, an einem Wassertretbecken, Auto (super unbequem, aber wir waren geil und es musste sein), Parkbank (ich sitze auf seinem Schoß und wir haben eine Jacke über uns liegen, leider keine Stellung, in der ich kommen kann), vor meiner Wohnungstür (Quicky, wir hätten es wahrscheinlich auch noch rein geschafft, aber aufregender war's halt draußen), in dunklen Ecken nachdem wir was trinken waren (eher küssen und bisschen sinnloses rammeln, gekommen ist selten einer von uns und wenn doch, war's in ner Minute vorbei), Feuerleiter, Waschküche (mitten in der Nacht, aber die Möglichkeit trotzdem erwischt zu werden, war super erregend und wir konnten so laut sein wie wir wollten).

Alleine auch noch an einigen Orten in der Natur, ebenfalls Waschküche und gerne Balkon. Mein Favorit: Zufällig entdecker Lost Place, an der Ecke einer Bartheke zum Orgi gerieben.
*******y_nw Paar
520 Beiträge
Im Wald, im Feld, auf dem Kreuzfahrtschiff, auf dem Balkon, im öffentlichen Whirlpool, im Fahrstuhl, im Auto, bei Mäcces auf dem WC, bei ihm im Büro, im Meer, auf dem Discoklo... grübel

Was uns noch fehlt, ist nachts im öffentlichen Schwimmbad, ist allerdings wegen C. und Winter gerade schwer *smile*
*******nity Paar
192 Beiträge
Ach, ich habe die Waschmaschine vergessen *haumichwech*
**********dhead Paar
332 Beiträge
wir haben es sogar schon einmal im Bett gemacht, gilt das auch? *lol*
*******nity Paar
192 Beiträge
Zitat von **********dhead:
wir haben es sogar schon einmal im Bett gemacht, gilt das auch? *lol*

Ein Bett im Kornfeld, ja *haumichwech*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
nein ...!! das Bett ist kein außergewöhnlicher Ort ..!!! *rotfl*
*****rea Mann
27 Beiträge
Es sei denn es steht im Möbelhaus
**********dhead Paar
332 Beiträge
oder im Wohnmobil der Schwiegereltern, während diese fahren *zwinker*
*****rea Mann
27 Beiträge
*top*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
oder bei Loriot!
Mein bestes Erlebnis war in meiner Werkstatt auf der Werkbank neben meinem verstaubten Golf 1.
Sauna
Pool
Auto
Wald
Umkleide
Kino
Meer
*******er57 Mann
560 Beiträge
Im Bett sollte man sich eigentlich ausruhen.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
In einer Kirche
Im Biergarten
Auf einem Aussichtspunkt, ohne Sichtschutz und sieben Zugängen. *rotwerd*
Auf der A 5 im LKW auf der rechten Spur 😎 bei 85 km/h
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.