Häufig gestellte Frage, daher nur die Orte des letzten Jahres:
Balkon (ziemlich oft, am liebsten mochte ich unten frei, oben T-Shirt und er von hinten in mir, hat unter dem Shirt die Hand an meiner Brust und jeder könnte es sehen, aber niemand sieht es), Treppenhaus, Aufzug (unbefriedigender Quicky), im Wald doggy gegen einen Baum, an einem Wassertretbecken, Auto (super unbequem, aber wir waren geil und es musste sein), Parkbank (ich sitze auf seinem Schoß und wir haben eine Jacke über uns liegen, leider keine Stellung, in der ich kommen kann), vor meiner Wohnungstür (Quicky, wir hätten es wahrscheinlich auch noch rein geschafft, aber aufregender war's halt draußen), in dunklen Ecken nachdem wir was trinken waren (eher küssen und bisschen sinnloses rammeln, gekommen ist selten einer von uns und wenn doch, war's in ner Minute vorbei), Feuerleiter, Waschküche (mitten in der Nacht, aber die Möglichkeit trotzdem erwischt zu werden, war super erregend und wir konnten so laut sein wie wir wollten).
Alleine auch noch an einigen Orten in der Natur, ebenfalls Waschküche und gerne Balkon. Mein Favorit: Zufällig entdecker Lost Place, an der Ecke einer Bartheke zum Orgi gerieben.