Zitat von ******i42:
„Alter Falter....ein paar von euch hatten ja schon wirklich schräge, aber durchaus reizvolle Abenteuer.
Da komm ich mir irgendwie grad vor, als wenn ich mein Leben lang im Keller als Klosterschülerin zugebracht habe
Naja....ganz so schlimm war es ja nun doch nicht
• der Klassiker Auto, was ich jetzt nicht als so "außergewöhnlich" bezeichnen würde
• am Ende einer Party, als alle vermeintlich um uns rum bereits schliefen
• an der Bushaltestelle ( zugegebener Maßen, warteten wir gerade auf den Nachtbus....also nicht zur
Rush Hour.....aber in Berlin ist ja irgendwie gefühlt immer Verkehr)
• in der Solariumkabine eines hier bekannten Wellnesscenter ( aufregend, spannend von daher, als dass
ich den Typen vorher gar nicht kannte und das Spiel zwischen uns eine halbe Ewigkeit dauerte, bis ich
mich ihm schlussendlich ergeben habe )
• auf dem Dach des Arbeitsamtes ( die Eltern meines damaligen Freundes hatten eine
Hausmeisterwohnung direkt im Amt.....somit war dies möglich.....nur über uns der Sternenhimmel und
unter uns rauschte der Berliner Nachtverkehr vorbei )
Da komm ich mir irgendwie grad vor, als wenn ich mein Leben lang im Keller als Klosterschülerin zugebracht habe
Naja....ganz so schlimm war es ja nun doch nicht
• der Klassiker Auto, was ich jetzt nicht als so "außergewöhnlich" bezeichnen würde
• am Ende einer Party, als alle vermeintlich um uns rum bereits schliefen
• an der Bushaltestelle ( zugegebener Maßen, warteten wir gerade auf den Nachtbus....also nicht zur
Rush Hour.....aber in Berlin ist ja irgendwie gefühlt immer Verkehr)
• in der Solariumkabine eines hier bekannten Wellnesscenter ( aufregend, spannend von daher, als dass
ich den Typen vorher gar nicht kannte und das Spiel zwischen uns eine halbe Ewigkeit dauerte, bis ich
mich ihm schlussendlich ergeben habe )
• auf dem Dach des Arbeitsamtes ( die Eltern meines damaligen Freundes hatten eine
Hausmeisterwohnung direkt im Amt.....somit war dies möglich.....nur über uns der Sternenhimmel und
unter uns rauschte der Berliner Nachtverkehr vorbei )
Ergeben ist ne gute Umschreibung 😂😂😂